Ähm...nein.KATTAMAKKA hat geschrieben:
Verkauf du besser dein gebraucht erworbenes Dishonored
Gut, wann bist du wieder da? Könnnen uns dann ja da treffen. :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:und gönn dir mal ne Auszeit bei Mac Donald
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ähm...nein.KATTAMAKKA hat geschrieben:
Verkauf du besser dein gebraucht erworbenes Dishonored
Gut, wann bist du wieder da? Könnnen uns dann ja da treffen. :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:und gönn dir mal ne Auszeit bei Mac Donald
4. Weil sie es nicht einsehen, wieso man sich noch ein Multimediateil in die Wohnung stellen sollte, wenn man schon einen PC hat, der viel vielseitiger ist.Wigggenz hat geschrieben:Warum kaufen sich Leute denn PC-Versionen anstatt Konsolenversionen? Meiner Ansicht nach aus 3 Gründen:
1. M&T
2. Preis (fürs Spiel, nicht die Hardware meine ich hier)
3. Grafik
Du meinst bsnes ? Joa klar, wenn man das Super Nintendo 100% korrekt emulieren will sodass selbst ein Ingenieur von Nintendo keinen Unterschied merkt vllt schon aber selbst 3GHz sind doch heute nurnoch ne Lachnummer. 4GHz und aufwärts is doch heute Standard unter Gamern.Sir Richfield hat geschrieben:Wusstest Du by the way, dass es ca. 3 Ghz braucht (am besten single core), um ein Super Nintendo halbwegs vernünftig zu emulieren?Game&Watch hat geschrieben:Also quasi dasselbe wie wenn ich ein Konsolenspiel emuliere. Lasst mich raten, wenn ich das Spiel starte bekomm ich auch erstmal Controllerbuttons vor die Nase, ne ?
Man ist verwöhnt wenn man darüber meckert, dass man sich nicht mit Low Res Texturen usw. im Jahre 2013 begnügt? Ich bitte dich. Hast du jemals einen direkt Konsolenport gesehen, der auf dem PC dann in richtigem HD läuft und nicht HD Ready unter noch unter dem, wie eben auf den Konsolen? Das ist teilweise abartig, was du da auf den Schirm bekommst. Sub HD Texturen auf HD gestreckt, ekelhaft. Dazu am Besten noch fehlendes AA oder haufenweise Blur und Bloom, dass man sich kurz davor ist zu fragen, ob der Protagonist sich irgendetwas eingeschmissen hat.CryTharsis hat geschrieben: An solchen Reaktionen wie hier, kann man sehen wie einige PCler zu verwöhnten Bälgern geworden sind, denen nichts ins Haus kommt, was keine tesselierten Nasenhaare u.ä. hat.
Jetzt ehrlich: ein Spiel nicht zu kaufen, weil es keine grafischen Vorteile (ausser den üblichen) gegenüber den Konsolenversionen hat? Was machen solche Leute mit ihren PC Spielen eigentlich? Wollen sie sie spielen oder sich bloß auf die Grafik einen runterholen?!.