Duuuuuuuuuuhmr archer hat geschrieben:
Ey, nüscht gegen die Kirsten. Ick find die süß.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Duuuuuuuuuuhmr archer hat geschrieben:
Ey, nüscht gegen die Kirsten. Ick find die süß.

Weißt du - dafür würde ich im Kino sogar für die 3D-Version zahlen.MattWii hat geschrieben:Da wollen einige eine Neuverfilmung? Na okay hier die inoffizielle Liste der Schauspieler:
Luke Skywalker: einer der Jonas Brothers oder Zac Efron
Han Solo: einer der Jonas Brothers
Darth Vader: einer der Jonas Brothers oder Justin Bieber
Chewbacca: der hässlichste der Jonas Brothers (wie viele von denen gibt es eigentlich???)
Prinzessin Leia: Selena Gomez oder Vanessa Hudgens
Obi-Wan: Johnny Depp
Yoda: animiert
Darth Sidious: Justin Bieber oder Zac Efron (je nach Besetzung der Jonas Brothers)
C3PO: Kirsten Stewart (die hat eh nur ein Gesichtsausdruck und den kann sie hinter der Maske 2h lang zeigen) oder alternativ Megan Fox
R2D2: animiert
Jabba: animiert
Hab ich noch i-wen vergessen... ... ach den Robert Pattinson der spielt einen Storm Trooper.
Regie: Uwe Boll *hust*

Genau darum geht es uns doch allen. Die meisten haben kein Problem mit Disney, sondern mit George Lucas. Das Entsetzen wurde nicht ausgelöst, dass Disney Lucas Films aufkauft, sondern dass George Lucas eventuell noch weitere SW-Filme drehen wird.Isterio hat geschrieben:Solange sie gut werden, soll mich das nicht stoeren.
Dieses Märchen glaubst aber selber nicht wirklich oder. Die Storys von Ep 1-3 sind teils so mau, dass sie eher wirken als ob Lucas die Drehbücher schnell vor dem ersten Drehtag fertig geschrieben hat.Jarnus hat geschrieben:George Lucas hat SW als 9 teilige geschichte geschrieben, hatte aber nach kritik an EP 1-3 keine lust mehr die letzten drei teile zu verfilmen!
Sirgio hat geschrieben:Dieses Märchen glaubst aber selber nicht wirklich oder. Die Storys von Ep 1-3 sind teils so mau, dass sie eher wirken als ob Lucas die Drehbücher schnell vor dem ersten Drehtag fertig geschrieben hat.Jarnus hat geschrieben:George Lucas hat SW als 9 teilige geschichte geschrieben, hatte aber nach kritik an EP 1-3 keine lust mehr die letzten drei teile zu verfilmen!
Tatsächlich war ich erst ziemlich schockiert, weil ich gehofft habe, dass die Star Wars-Reihe endgültig begraben wurde. Aber wenn man mal ein paar Minuten darüber nachdenkt, kann man sich vielleicht wirklich auf Ep7 freuen. Disney hat gerade mit den Avengers und dem eher Flop John Carter einige Erfahrung im Sci-Fi-Action Genre gemacht und wird viel respekt davor haben, wie man an den Stoff rangeht. Mark Hamill und Harrison Ford können die alten Versionen ihrer Charaktere spielen (hoffentlich nur als Kurzauftritte).
Nebenbei würde ich, so Leid es mir für die Fans des Extenden Universe tut, einfach auf die Bücher pfeiffen. Wie schon erwähnt ist die ganze Zeit nach RotJ schon arg vollgestopft, weswegen ich einfach ganz "unkanonisch" eine neue Story drüberwalzen würde.
Und das beste ist: Das Drehbuch kommt wohl nicht von George Lucas!!!*alte RotJ Ewokmusik*
Ja das weiss ich sogar, nur wenn man sich die Prequels anschaut, können das inhaltlich nicht viel mehr als ein paar Notizen auf einem Post-It gewesen sein, dass für 10 Jahre an seinem Kühlschrank geklebt hatRVN0516 hat geschrieben:Sirgio hat geschrieben:Dieses Märchen glaubst aber selber nicht wirklich oder. Die Storys von Ep 1-3 sind teils so mau, dass sie eher wirken als ob Lucas die Drehbücher schnell vor dem ersten Drehtag fertig geschrieben hat.Jarnus hat geschrieben:George Lucas hat SW als 9 teilige geschichte geschrieben, hatte aber nach kritik an EP 1-3 keine lust mehr die letzten drei teile zu verfilmen!
Tatsächlich war ich erst ziemlich schockiert, weil ich gehofft habe, dass die Star Wars-Reihe endgültig begraben wurde. Aber wenn man mal ein paar Minuten darüber nachdenkt, kann man sich vielleicht wirklich auf Ep7 freuen. Disney hat gerade mit den Avengers und dem eher Flop John Carter einige Erfahrung im Sci-Fi-Action Genre gemacht und wird viel respekt davor haben, wie man an den Stoff rangeht. Mark Hamill und Harrison Ford können die alten Versionen ihrer Charaktere spielen (hoffentlich nur als Kurzauftritte).
Nebenbei würde ich, so Leid es mir für die Fans des Extenden Universe tut, einfach auf die Bücher pfeiffen. Wie schon erwähnt ist die ganze Zeit nach RotJ schon arg vollgestopft, weswegen ich einfach ganz "unkanonisch" eine neue Story drüberwalzen würde.
Und das beste ist: Das Drehbuch kommt wohl nicht von George Lucas!!!*alte RotJ Ewokmusik*
Das hat George Lucas aber wirklich in einem Interview vor dem erscheinen von Episode 1 gesagt, nach Episode 4-6, das er noch 2 weitere Triologien angedacht hat ,die die Vorgeschichte und das Nachwirken nach Episode 4-6 erklären.
Gibts in den Disney Lands nicht schon ewig Star Wars kram?Star Wars wird natürlich auch in die Freizeitparks des Konzerns integriert werden.