Alking hat geschrieben:ogami hat geschrieben:Ich erhöhe um das 2,4Ghz WLAN Protokoll, welches auch ein Standard ist, dafür will M$ auch Lizenzgebühren haben.
komm, gib auf, gegen soviel geballte PS fanboy Power helfen keine guten Argumente. Bloß nicht das eigene heissgeliebte System kritisieren und nur gegen die Konkurrenz schiessen. Man meint MS habe hier persönlich manchem auf den tisch geschissen.
nochmal für dich ... ganz unabhängig von Sony ...
Microsoft hat das "DirectInput"-Protocol für am USB-Angeschlossene Gerätschaften Etabliert ... super sache ... so kann jeder Hersteller davon ausgehen, dass, solange er sich an diesen Standard hält, auch seine Geräte erkannt werden.
Soweit so schön ...
Auch die Playstation unterstützt scheinbar dieses inzwischen zum Standard erhobenes Protokol über USB (bluetooth ist ne andere geschichte@Onekles!)
Supi! ...
und nu? ... die xbox360 hat USB ... ist ne auf Controller, Lenkrader etc angewiesen ... ... aber unterstützt dann dieses zum Quasi-Standard erhobene Protokol nicht? ...
Wieso? ... einen driftigen Grund möchte ich nur hören .... ich kenn einen grund ... aber den wollt ihr ja nicht akzeptieren ...
@ogami ... du kannst hier mit sonstwas "erhöhen" .... das macht diesen einfach umstand nicht besser, oder "erklärter" ...
@Alking ... wieso die Speicherkarten? ... weil sony weiter hofft, ihre Memorysticks (ihr eigenes Format) durchzudrücken ;P ... aber das schrieb ich bereits oben ... ... worauf aber nichtmal sony gekommen ist: den Festplattenstandard zu umgehen, obwohl man nichtmal echte eigene Platten anbietet

...
und nochmal zu meiner Umschreibung vorhin: fass dir an deine eigene Nase, wenn du uns als Fanboys beschimmst ..
@Muramasa: es sind wahrscheinlich nicht viele, die nen Lenkrad haben ... die aber bereits eins haben, und dies nicht extra für die Box geholt haben, werden gewiss sich nicht einfach ein neues nur extra für die Box holen! ...