Batistuta hat geschrieben:Okay ähm, es gibt doch eine ubisoft Konferenz, wieso sehen wir bei Sony auch nochmal dieselben Spiele?
Weil es teilweise neue Dinge zu sehen gab?
und das wäre was? ein versuchter FC3-Multiplayer? Das war kein MP oder Coop, das war ein Witz das rumgebrülle
Die sind ja bei der PK NUR am labern...ich penn gleich ein
Also AC3 fand ich höchst interessant.
FC3 fand ich auch leicht chaotisch. Aber sie wollten wahrscheinlich nur zeigen, wie es dann zu 90% in den amerikanischen Wohnzimmern aussehen wird. Und immerhin weißt Du nun, dass es eine Coop-Kampagne gibt. Wusstest Du das vorher? Denke nicht.
Dass sich Sony mit dem Exklusiv-Quatsch natürlich profilieren möchte, ist klar.
weiss doch nicht was du hast, so schlimm ist das doch nicht, sieht doch interessant aus. für kinder ist das sicher toll. vorallem immer noch viel besser als die wii music auführung
Tooommi hat geschrieben:So jetzt Move wieder einpacken und noch was zum Abschluss zeigen Sony!
Nun lass sie dochmal ihr Casual-Zeugs zeigen. (obwohl so langsam könnten se echt mal fertig werden ...)
Sie können es ja zeigen. Aber nicht für 5+ Minuten.
Ich denke Sony sollte eigentlich wissen, wer gerade zuschaut. Move kann auch noch wann anders zeigen und nicht zur besten Promotion-Zeit im Jahr.
Zuletzt geändert von Tooommi am 05.06.2012 04:03, insgesamt 1-mal geändert.