Microsoft: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Ok. Hätte nicht gedacht, dass es noch schlechter als letztes Jahr geht, aber es geht scheinbar. Forza fand ist als einziges WOW. Halo 4 war auch sehr gut. Aber insgesamt keine Überraschung. Einfach gar nichts.
Zuletzt geändert von gargaros am 04.06.2012 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Vacruz
- Persönliche Nachricht:
Zu dieser PK kann ich nur eins sagen:

...bis auf den South Park Trailer, der echt verdammt fett aussah!

...bis auf den South Park Trailer, der echt verdammt fett aussah!
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Das war net viel besser als letztes Jahr
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
"Schlecht" war sie wie gesagt nicht, nur so komplett austauschbar wie sie austauschbarer nicht mehr gehtRaksoris hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das Microsoft 3 Jahre hintereinander was Schlechtes abliefern kann , aber ich habe mich mal wieder geirrt
Aber eins hat mir die Konferenz gezeigt, es wird Zeit das Nintendo etwas Farbe in diese Generation bringt, es ist grauenhaft wie öde die meisten Titel heutzutage aussehen
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ok, abgehakt. Geht also alles weiter wie bisher Wii U Abklatsch.
Masse erstmal fürs Streamen im Heim-Netzwerk aufweichen. Vorteile mittels Tablets aufzeigen. Und wenn man sie kleingekriegt hat kommt die nächste Konsole und streamt die Games von Microsoft Servern. Immer schön in kleinen Häppchen die Schäfchen dressieren.
Masse erstmal fürs Streamen im Heim-Netzwerk aufweichen. Vorteile mittels Tablets aufzeigen. Und wenn man sie kleingekriegt hat kommt die nächste Konsole und streamt die Games von Microsoft Servern. Immer schön in kleinen Häppchen die Schäfchen dressieren.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nichts erwartet und wurde auch nicht enttäuscht, meine XBox 360 hab ich eh kaum noch an, greif inzwischen lieber zur PC Version, als mir nicht mal HD Ready auf nem Full HD TFT anzutun. ^^
Wegen Halo 4 wird die Konsole aber definitiv reaktiviert, da führt kein Weg vorbei.
Ansonsten... wenn nächstes Jahr die neue Konsole bereits kommt ist es auch kein großes Wunder, dass es dieses Jahr kaum was neues zu berichten gab. Aber nächstes Jahr müssen sie sich dann wirklich rein hängen, ansonsten sehe ich schwarz für MS...
Wegen Halo 4 wird die Konsole aber definitiv reaktiviert, da führt kein Weg vorbei.
Ansonsten... wenn nächstes Jahr die neue Konsole bereits kommt ist es auch kein großes Wunder, dass es dieses Jahr kaum was neues zu berichten gab. Aber nächstes Jahr müssen sie sich dann wirklich rein hängen, ansonsten sehe ich schwarz für MS...
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
schlechteste konferenz die ich gesehen hab... usher auftritt?
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Shit, hab mich eben noch hingelegt und bin gerade aufgewacht, und hab die ganze PK verpasst
Aber scheinbar war sie nicht so gut wie in in den Kommentaren lese?
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider könnte ganz ok werden, South Park ist awesome.
Der Rest war scheiße...
Der Rest war scheiße...
-
tofino
- Persönliche Nachricht:
Gähn... Was für ein Einheitsbrei 
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht:
Die Pressekonferenz war echt enttäuschend. Ich hatte von Microsoft eine richtige Überraschung erwartet. Das einzige Interessante war für mich Tomb Raider, Resident Evil 6 und South Park. Der Rest war uninteressant. Ich hoffe wir kriegen auf der E3 noch irgendwas Monster-Hunter-mäßiges zu sehen. :3
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider und South Park sehen ja ganz interessant aus, der Rest war eher nix. Kleb am Ende "x-belieber Shooter aus der jetzigen Zeit " drauf und niemand würde erkennen, dass das CoD sein soll. Mich verwundert, dass der Markt davon noch nicht übersättigt ist.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Die ersten 360-Jahre waren richtig toll und so voller Perlen und nun? Nichts. Nur Halo, Fable und Forza. Klar sahen die 3 Games geil aus, aber wo sind die besonderes Spiele? Also so macht man sich keine Anhänger. Die wird man aber am Anfang der Next-Gen brauchen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
du kannst demnächst deiner waschmaschine sagen, dass sie den sportkanal deines toaster umschalten soll.3tagewach hat geschrieben:Shit, hab mich eben noch hingelegt und bin gerade aufgewacht, und hab die ganze PK verpasst![]()