Irre, du bist ja mal 'ne krasse Type!Randall Flagg hat geschrieben:
Nö, ach, ich habe gestern schon in der Stadt einen Typen mit nem Diablo 3 Shirt gesehen, habe ihm hinterhergerufen, dass er hoffentlich viel Spaß mit seinem spielbaren Krebs hat. Der erschrockene Anblick von ihm war göttlich. Wie der kleine Dicke mit seinem halben Vollbart dann traurig weitergedackelt ist
Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
- YassirX
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich manche Kommentare hier lese muss ich kotzen, jeder soll doch spielen was er möchte. Die wahren Idioten sind diejenigen die sich anmaßen über fremde Menschen urteilen. Ich habe in den letzten ~4 Monaten lediglich PES12 gespielt und das auch nur sehr unregelmäßig bin ich deswegen ein Idiot weil ich weder Skyrim, noch Diablo, noch WoW, noch "insert Hype-Game" spiele?! Jetzt überlass ich mal den "Experten" darüber zu urteilen.
Jeder soll das machen was ihm Spaß macht!
@Randall Flagg, eins kannst du mir glauben. Wenn du "mich" so anmachen würdest hätte das kein gutes Ende! Wahnsinn was sich hier manche anmaßen. Wacht mal wieder auf! Computerspiele sind ein Hobby, keine Lebenseinstellung!
Jeder soll das machen was ihm Spaß macht!
@Randall Flagg, eins kannst du mir glauben. Wenn du "mich" so anmachen würdest hätte das kein gutes Ende! Wahnsinn was sich hier manche anmaßen. Wacht mal wieder auf! Computerspiele sind ein Hobby, keine Lebenseinstellung!
Zuletzt geändert von YassirX am 15.05.2012 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
zeig uns mal wie du das spiel in 6 stunden schaffst, und dann reiß weiter das maul aufVitaminDark hat geschrieben:Einfach nur lachhaft, für die meisten Shooter braucht man länger, und da gibts dann auch nochmal das Gleiche in mehreren Schwierigkeitsstufen. Habe mir den Endbosskampf der Koreaner über Lifestream angeschaut, ein Monk, der hat im ganzen Kampf maximal 3 Fähigkeiten eingesetzt und musste ein bissel kiten sowie zwischendurch nen Trank einwerfen.Das war es.6 Stunden für ein HacknSlay.Bin zugegebenermaßen ein großer Kritiker von Diablo3, aber sowas hätte selbst ich nicht erwartet, ernsthaft.Da hat man ja damals für Ps2-Spiele ala Champions of Norrath länger gebraucht, wenn ich mich recht erinnere. xD
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wieso trifft man eigentlich in jedem D3 Thread die üblichen Verdächtigen die nichts besseres zu tun haben als sich über ein Spiel und/oder seine Spieler lustig zu machen obwohl sie das ganze ja eigentlich gar nicht interessiert?
Würde man denn auch zum Fußballstadion gehen und jedem dort erzählen wie uncool Fußball ist und Tätigkeit xy viel erfüllender/anspruchsvoller/niveauvoller/toller ist?
Diese Motivation wird sich mir nie erschließen.
Würde man denn auch zum Fußballstadion gehen und jedem dort erzählen wie uncool Fußball ist und Tätigkeit xy viel erfüllender/anspruchsvoller/niveauvoller/toller ist?
Diese Motivation wird sich mir nie erschließen.
- YassirX
- Persönliche Nachricht:
Diablo interessiert mich nicht im geringsten, aber manche Äußerungen von Freaks hier im Thread kann man so einfach nicht stehen lassen, basta. Scheint fast so als leidet hier manch einer unter Realitätverlust.
...um auch mal etwas zu Diablo 3 zu sagen:
Wenn ich ein so ein Spiel spiele dann nur auf der höchstmöglichen Schwierigkeitsstufe. Ich denke das Diablo 3 dann sicher nicht in 6 Stunden durchgespielt ist. Habe jedenfalls keine Lust beim spielen einzuschlafen..Das ist auch der Grund warum ich diesen Newsbeitrag überhaupt gelesen habe, wenn sich jemand sein Spiel ruinieren will indem er im Hello-Kitty Modus spielt, dann soll er das tun.
...um auch mal etwas zu Diablo 3 zu sagen:
Wenn ich ein so ein Spiel spiele dann nur auf der höchstmöglichen Schwierigkeitsstufe. Ich denke das Diablo 3 dann sicher nicht in 6 Stunden durchgespielt ist. Habe jedenfalls keine Lust beim spielen einzuschlafen..Das ist auch der Grund warum ich diesen Newsbeitrag überhaupt gelesen habe, wenn sich jemand sein Spiel ruinieren will indem er im Hello-Kitty Modus spielt, dann soll er das tun.
Zuletzt geändert von YassirX am 15.05.2012 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lionsource
- Persönliche Nachricht:
Haters gonna Hate
Ein Speedrun mit 3 Leuten von Diablo 3 dauert 6 Stunden und ihr beschwert euch über die Spieldauer?
Entweder leiden die Kritiker unter Realitätsverlust oder wollen unbedingt etwas zum meckern finden. Es wurde doch eindeutig beschrieben, dass die Story, Erkundungen etc. ausgelassen wurden. Außerdem handelt es sich bei den Spielern um Koreaner, die sowieso eine ganz andere Empathie in Videospiele reinstecken.
Und schlussendlich ist noch zu sagen, dass das Spiel nach dem normalen (und vom Entwickler als einfach bezeichneten Schwierigkeitsgrad) durchspielen noch mit 4 weiteren Klassem bewältigt werden kann und ungleich höhere Schwierigkeitsgrade zur verfügung stehen.
Ein Speedrun mit 3 Leuten von Diablo 3 dauert 6 Stunden und ihr beschwert euch über die Spieldauer?
Entweder leiden die Kritiker unter Realitätsverlust oder wollen unbedingt etwas zum meckern finden. Es wurde doch eindeutig beschrieben, dass die Story, Erkundungen etc. ausgelassen wurden. Außerdem handelt es sich bei den Spielern um Koreaner, die sowieso eine ganz andere Empathie in Videospiele reinstecken.
Und schlussendlich ist noch zu sagen, dass das Spiel nach dem normalen (und vom Entwickler als einfach bezeichneten Schwierigkeitsgrad) durchspielen noch mit 4 weiteren Klassem bewältigt werden kann und ungleich höhere Schwierigkeitsgrade zur verfügung stehen.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch knappe 6h in das Spiel rein und bin gerade mal in Akt 2 rein. Von wegen das Spiel bietet kein Content und ich bin alles andere als ein langsamer Spieler.Lionsource hat geschrieben:Haters gonna Hate
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Manche Leute scheinen es sich etwas zu einfach zu machen und behaupten das es ein Speedrun war. War es denn aber wirklich einer? Die Recken haben immerhin Lvl30 erreicht. Das ist verdammt viel in 6 Stunden. Das ist schon die hälfte des max Lvls. Außerdem haben sie keine abuses Benutzt um Spielinhalte zu überspringen. Z.B. der Morrowind Speedrun funktioniert nur weil große Teile der Story einfach übersprungen werden. Ich bezweifle das man in DIII einfach so ganze Kapitel auslassen kann.Lionsource hat geschrieben:Haters gonna Hate
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Es gibt genügend andere Dinge die man an Diablo 3 kritisieren kann. Da macht eine "relativ kurze Spielzeit" auch nichts mehr aus.Lionsource hat geschrieben:Haters gonna Hate
Aber ich finde es lustig, dass die Leute die jetzt Diablo 3 wegen der "kurzen Spielzeit" verteidigen, in vielen Shooternthread immer über die kurze Spielzeit nörgeln.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Könnte daran liegen das hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.Raksoris hat geschrieben: Aber ich finde es lustig, dass die Leute die jetzt Diablo 3 wegen der "kurzen Spielzeit" verteidigen, in vielen Shooternthread immer über die kurze Spielzeit nörgeln.
Oder gilt bei dir ein Speedrun als Gradmesser für die Spielzeit?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wieso beklagst Du Dich? Dich trifft man ja auch überall, wo man moralinsauer rumnölen kannBoesor hat geschrieben:Wieso trifft man eigentlich in jedem D3 Thread die üblichen Verdächtigen die nichts besseres zu tun haben als sich über ein Spiel und/oder seine Spieler lustig zu machen obwohl sie das ganze ja eigentlich gar nicht interessiert?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nur mit etwas anderer Motivation als z.B. bei dir.Kajetan hat geschrieben:Wieso beklagst Du Dich? Dich trifft man ja auch überall, wo man moralinsauer rumnölen kannBoesor hat geschrieben:Wieso trifft man eigentlich in jedem D3 Thread die üblichen Verdächtigen die nichts besseres zu tun haben als sich über ein Spiel und/oder seine Spieler lustig zu machen obwohl sie das ganze ja eigentlich gar nicht interessiert?
Und nun such n CoD oder EA Thread, es wird sich doch wohl was passendes finden lassen...
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Mein Popcorn ist alle, hat noch wer was?
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, ich bin mit knapp 6h gerade mal in Akt 2 rein. Ich denke nicht, daß wir es uns einfach machen. Ich frage mich eher, woher Ihr Standpunkt kommt. Haben Sie Diablo 3? Haben Sie es gespielt? Haben Sie es schon durch?Eich hat geschrieben:Manche Leute scheinen es sich etwas zu einfach zu machen und behaupten das es ein Speedrun war. War es denn aber wirklich einer? Die Recken haben immerhin Lvl30 erreicht. Das ist verdammt viel in 6 Stunden. Das ist schon die hälfte des max Lvls. Außerdem haben sie keine abuses Benutzt um Spielinhalte zu überspringen. Z.B. der Morrowind Speedrun funktioniert nur weil große Teile der Story einfach übersprungen werden. Ich bezweifle das man in DIII einfach so ganze Kapitel auslassen kann.Lionsource hat geschrieben:Haters gonna Hate
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nur leider werden in den CoD/Battlefield/MoH/Halo/Gears und wie sie auch immer heißen von den "Hatern" immer die niedrigsten möglichen Stundenzahlen genannt, die man braucht um es durchzusuchten.Boesor hat geschrieben:Könnte daran liegen das hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.Raksoris hat geschrieben: Aber ich finde es lustig, dass die Leute die jetzt Diablo 3 wegen der "kurzen Spielzeit" verteidigen, in vielen Shooternthread immer über die kurze Spielzeit nörgeln.
Oder gilt bei dir ein Speedrun als Gradmesser für die Spielzeit?
Und dann greifen die ja so "verhassten und geächteten " Shooterkids zu genau den gleichen Ausreden wie die Diablojünger hier:
"Oh mein Gott es gibt noch so viele andere Dinge zu tun!"
"Die haben es ja auf normal gespielt, dabei spielt man "Shootername hier" erst auf Schwer und dann auf dem freigeschaltete Hardcore"
"Es hat einen Mutliplayer/Co-Op der Spaß macht"
"Man hat es wirklich nur erst durchgespielt, wenn man das höchste Level/Prestige/Rank erreicht hat"