Dark Souls: Inhalte der PC-Version (nicht für Konsole)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kassibers
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Inhalte der PC-Version (nicht für Konsole)

Beitrag von Kassibers »

superboss hat geschrieben: Und dann auch noch diese ekelhaften Statements über Dankbarkeit usw. Vielleicht haben die Produzenten selbst nicht verstanden, für wen sie da eigentlich produzieren.
Aber das ist nicht meine Sache.

vielleicht sollte man generell mal mehr Respekt und Dankbarkeit gegenüber geleistete Dienstleistungen zeigen. Stell dir das mal vor man bedankt sich beim Toilettenmann dafür das er diese scheiß Arbeit macht, die aber getan werden muss, vielleicht würde der diese dann auch lieber vollrichten. Oder der Arbeitgeber bedankt sich beim Arbeitnehmer für getane Leistung. Stattdessen immer diese "wieso? ich hab dir doch Geld gegeben also sind wir doch quitt"-Einstellung. Kein Wunder das es jedem nur noch darum geht möglichst viel davon in seine Taschen zu scheffeln, was anderes erhält man heutzutage ja auch nicht mehr.
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Shurkien »

Wie die Konsolenkinder alle rumheulen, zu gut.

Wäre es andersrum müssten wir uns anhören das wir doch bitte nicht weinen sollen und alles fair ist.
Ist es so wie jetzt dann dürft ihr heulen weil ihr ja die Heiligen Konsolengören seid? Fjeden!
Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Roebb »

Shurkien hat geschrieben:Wie die ganzen Konsolen Drecksgören rumheulen<3
Fast die Hälfte deiner Posts im Forum zielt, wie dein jetziger hier, in einer beleidigenden und verallgemeinenderen Art und Weise aufs Konsolenlager ab.
Denkst du etwa, dass so ein sinn-/gehaltvoller Beitrag zur Diskussion aussieht? Eine Beleidigung?

edit: Oh, du hast noch spontan die Wortwahl deines Beitrags abgeändert. Das macht ja alles besser ;)

P.S.: Leute, lasst doch mal das ganze "die Konsoleros" vs. "die PC'ler" Gebashe sein.
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass es in beiden Lagern vernünftige Leute und Vollhonks gibt?
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

superboss hat geschrieben:Aber wenn sie schon ne erweiterte Pc version machen, haben sie die Sachen gefälligst auch nachzuliefern.
Ja echt man. Ich will für mein Monster Hunter 3 auf der wii jetzt auch den Monster Hunter 3G content. Kann doch nicht angehen sowas.

MIMIMIMIMI

Oder meien Pokemon Gold versiond amals. Wieso gabs da kein Update als Crystal kam? UNFAIR
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Der Thread wird immer besser. Jetzt fehlt nur noch etwas Popcorn, um solche Beiträge noch zu versüßen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Obscura_Nox hat geschrieben:Der Thread wird immer besser. Jetzt fehlt nur noch etwas Popcorn, um solche Beiträge noch zu versüßen.
Da treffen Elitaristen auf Elitaristen.

Willst du ein kühles Pils?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nein danke, ich trinke keinen Alk. Aber ein schönes Steak wäre nicht schlecht. Am besten roh und schön blutig. Man muss ja dem Ruf als Killerspiele-Spieler gerecht werden, wenn du verstehst.
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

Obscura_Nox hat geschrieben:Der Thread wird immer besser. Jetzt fehlt nur noch etwas Popcorn, um solche Beiträge noch zu versüßen.
Auch wenn mein Post trollig aussieht, ist es ernst gemeint.

Das Dark Souls für den PC ist nicht das Dark Souls für die Konsole. Es ist das selbe Verhältnis wie Pokemon Crystal zu Gold hat. Order eben Monster Hunter 3G zu Monster Hunter3.

Eine Spezial-Edition.

Heißt ja auch Dark Souls: Prepare to die Edition und nicht Dark souls.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Pokemon Crystal und Gold ist keine Special Edition, sondern ein Remake. Und Monster Hunter aufzählen zählt nicht, weil bei Capcom was allein schon den MH-EU Release betrifft, noch unzuverlässiger ist wie...naja. Capcom wenn sie sagen sie hätten keine DLC Pläne.
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

Obscura_Nox hat geschrieben:Pokemon Crystal und Gold ist keine Special Edition, sondern ein Remake. Und Monster Hunter aufzählen zählt nicht, weil bei Capcom was allein schon den MH-EU Release betrifft, noch unzuverlässiger ist wie...naja. Capcom wenn sie sagen sie hätten keine DLC Pläne.
Einerseits ist Crystal die Special edition zu Gold/Silber (so ziemlich dasselbe bloß mehr Inhalt)

und zweitens interessiert Capcoms release politik relativ wenig. Es geht darum,d as die G Teile einfach mehr Monster und Missis haben, aber eigentlich nur nen Aufguss der normalen Teile sind (3 ---> 3G)

Und genau so ists bei Dark Souls. Da könnt ihr einfach nicht verlangen, dass der Content aus der Spezialedition ind er normalen auftaucht. Und noch lächerlicher ist es das als konstenfreien DLC zu verlangen.

Wer auf die schwarze Diabolos Variante oder die Sidestory mit Suicune nicht verzichten kann, kauft sich halt auch die Spezialedition.
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Redet ihr hier jetzt ernsthaft über Pokemon ?
Ich meine über POKEMON rly ? ^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Is doch allemal besser als der zwanzigtausendste Konsolen/Pc Bash ^^
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ist irgendwem, der auch im Dark Souls Sammelthread aktiv ist schonmal aufgefallen, dass dort PS3- und Xbox-Zocker zusammenkommen und kein einziges böses Wort gefallen ist auf hunderten von Seiten - aber kaum kommt die Gaming-Herrenrasse dazu brennt die Luft?

Schon komisch.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ist dir aufgefallen das die ähh "Gaming-Herrenrasse" nicht mit dem bashen angefangen hat? :ugly: Das waren wenn ich mich recht erinnere Leute nicht die nichtmal einen spielefähigen Rechner haben und nicht wahrhaben wollten das DS nun auch auf dem PC erscheint. Sachen gibts...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Mit dem bashen angefangen oder nicht, geholfen haben Beiträge ala "Tja, Pech gehabt" oder "Ist doch gut das nur die PC Version kriegt, die erscheint schließlich auch später!" sicherlich nicht.