Gags kann man sich leisten. Derbe Gags, gute Gags, schlechte Gags, arrogante Gags. Der Gag, den damals GOG.com mit der *hahapolackenluztik* Abschaltung zum offiziellen Start des Dienstes gebracht hat, hat viele Leute massivst verägert, so sehr verärgert, dass sich GOG.com schnell zu einer Entschuldigung aufraffen musste, aber da danach einfach weiterhin Spiele DRM-frei verkauft wurden, hat man ihnen das schnell verziehen.Usul hat geschrieben:Ich denke, wer Millionen Units absetzen will, kann sich so einen Gag heutzutage nicht mehr leisten...Asturaetus hat geschrieben:Wäre nett wenn es nun ein komplett neuer Titel wird - nur mit ner 3 im Namen.
Like "valves nächster großer Titel 2013"
Valve darf nur eines nicht tun ... ein Spiel veröffentlichen, welches enttäuscht. Ob das nun die Singleplayer-Fans sind, die gerne ein HL3 hätten oder die MP-Fans von L4D oder die Hütchensammler von TF2 oder ein Portal für alle, Valve muss ein Spiel so machen, dass die Leute, für welche dieses Spiel gedacht ist, zufrieden sind.
Ich persönlich warte auf gar nix mehr. Wenn Valve HL3 machen möchte, wäre das zwar ok, hätte ich dann wieder was für einen unvermeidlichen Steam-Sale, aber sonst darf Valve gerne tun, was sie wollen