kein geth war auf der seite der alten maschinen. das waren alle heretics.Pyoro-2 hat geschrieben:SpoilerShowdie Geth in ME1 nur auf Reaper Seite waren, aber nicht alle Geth
Mass Effect 3: Demo steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Demo steht bereit
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das doch nur ein Begriff zum Verständnis, das sind genauso Geth. Cerberus sind auch immernoch Menschen 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein sind sie nicht. bei den geth gibt es keine gruppen. anders als bei menschen haben sie nicht nur das gleiche äussere (im übertragenen sinne) sondern auch ein kollektives bewusstsein. mit der abspaltung der heretics muss man schon von einer neuen rasse reden.Pyoro-2 hat geschrieben:Das doch nur ein Begriff zum Verständnis, das sind genauso Geth. Cerberus sind auch immernoch Menschen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Seufz. Komm, es ist offensichtlich, dass ich das weiß, als spar dir die Begriffsreiterei. "Ketzer" werden sich wohl kaum selbst Ketzer nennen, für die sind wohl eher die anderen die Ketzer - zumal die "heretic" Sache erst aufkommt, als da-noch-ohne-Namen-Legion Shepard versucht klarzumachen, wie's ausschaut ^^
&Geth sind's trotzdem. ^^
&Geth sind's trotzdem. ^^
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
vorbestellung ist gecancelt. lieber in nem jahr das komplettpaket mit allen add ons für weniger geld als jetzt die vollversion 
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kann eigentlich irgendwer die MP-Demo spielen?
Ich bekomme da nur ne Fehlermeldung.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, kann ich, aber ohne early access geht's wohl erst ab morgen.Scorcher24 hat geschrieben:Kann eigentlich irgendwer die MP-Demo spielen?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja theoretisch war es ja auch unterhaltsam (und ein wunderbarer Gegensatz zum stupiden Geballer). coole musik und Scifi pLaneten Feeling in einem sozusagen. Nur war es halt als umfangreiches Gameplayelement zu unwichtig, Wirtschaftselemnte gabs auch nicht und für einen künstlerischer Inhalt war es zu ..na wie soll ich es sagen..bioware commercial. Wirklich neugierig hats auch nicht gemacht.Brakiri hat geschrieben:Witzigerweise fand ich das Ressourcen sammeln die erste Stunde spassiger als so manchen Teil des Spiels selber![]()
Schade das es faktisch unwichtig war. Jaja, ich weiss später entscheiden die Upgrades wer überlebt..schei** der Hund drauf.
Leider hat mir das Ressourcen sammlen eine Sehnenscheidenentzündung eingebracht, weil die Maushand zu angespannt auf der Maus lag. Das war ganz schön aua..
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Kann eigentlich irgendwer die MP-Demo spielen?
Ja, aber erwarte nicht zu viel, ich finde es absolut beschissen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn den MP schon von TB's Video
.
Ich finds auch nicht das gelbe vom Ei, aber ME3 kauft ja wohl keiner wegen dem MP
.
Aber bald hab ich wieder meine Shepard zurück...
Ich fühlte mich emotional noch nie zu einem Charakter in einem Spiel so verbunden wie zu meiner weiblichen Shepard, von Max Payne mal abgesehen.
Ich finds auch nicht das gelbe vom Ei, aber ME3 kauft ja wohl keiner wegen dem MP
Aber bald hab ich wieder meine Shepard zurück...
Ich fühlte mich emotional noch nie zu einem Charakter in einem Spiel so verbunden wie zu meiner weiblichen Shepard, von Max Payne mal abgesehen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wird man seine mp fortschritte in die finale version übernehmen können?
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Wow ne halbe stunde in nem Schlauch im Kreis Rennen und Ballern das mag für ne CoD Demo voll in Ordnung sein aber von ner Mass Effect Demo hätte ich mir irgentwie was anderes erwartet.... mag meine unwichtige meinung sein aber ich find die Demo Scheiße und zwar so richtig!
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Ohja, so sehe ich das auch. Klar, die Demo kann nicht das ganze Spiel zeigen bzw. vermitteln aber was man spielen konnte war überwiegend "Standard-Kost", leider! Ich fand es in ME1 bspw. sehr schön auf der Citadel rumzulaufen und alles wissenswerte über die Bewohner, Rassen etc. einzusammeln und Nebenquests zu machen. Denke nicht das es sowas in ME3 geben wird, sondern Level-Schläuche und Last-Man-Standing "CoOp" :/Vejieta hat geschrieben:vorbestellung ist gecancelt. lieber in nem jahr das komplettpaket mit allen add ons für weniger geld als jetzt die vollversion
Auch wenn die Präsentation überaus gelungen ist, finde ich, hat ME3 keinen wirklichen Sprung gemacht, Oh nein, seht die Figuren können nun sogar ein bisschen Lächeln und Gefühle besser zeigen......
-
buk86
- Persönliche Nachricht:
kann es sein dass die gesamte menschliche flotte gleich zu beginn der demo ausgelöscht wurde? ich fand den anfang ziemlich merkwürdig in der demo. habe gehofft dass sich die menschlichen kriegsschiffe einen schönen fight mit den reapern liefern und nicht in einem streich ausgelöscht zu werden. :/
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich bald endlich wieder ins ME Universum enzutauchen, ich hab mich in Teil 2 in keinem anderen Spiel so sehr mit den verschiedenen Charakteren verbunden gefühlt!
Allerdings steht bei der Demo ja das Shooter-Gameplay im Vordergrund, was für mich aber immer eher zweitrangig war, es ging eher um die verschiedenen Locations und Dialoge.
Mir hat die Demo viel Spaß gemacht, auch wenn man inzwischen merkt dass die angestaubte Engine gegen ähnliche Spiele wie Uncharted ziemlich blass aussieht.
Ist trotzdem ein sofortiger Pflichtkauf bei dem ich nicht zu überlegen brauche
Allerdings steht bei der Demo ja das Shooter-Gameplay im Vordergrund, was für mich aber immer eher zweitrangig war, es ging eher um die verschiedenen Locations und Dialoge.
Mir hat die Demo viel Spaß gemacht, auch wenn man inzwischen merkt dass die angestaubte Engine gegen ähnliche Spiele wie Uncharted ziemlich blass aussieht.
Ist trotzdem ein sofortiger Pflichtkauf bei dem ich nicht zu überlegen brauche