Allerdings habe ich keine e-mail erhalten. Kommt die noch??
edit: hui in den weiten des Spam-Ordners gefunden. Hauptsache meine Antwort ist nicht zu spät.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es ist nie zu spät!tommieeee hat geschrieben:wow da gucke ich grade so, wer was gewonnen hat die tage und lese tatsächlich meinen Namen! (07. Türchen)
Allerdings habe ich keine e-mail erhalten. Kommt die noch??
edit: hui in den weiten des Spam-Ordners gefunden. Hauptsache meine Antwort ist nicht zu spät.
Du meinst die Darkness 2 Statue? Sicher, dass du im richtigen Kalender geschaut hast? Zugegeben, es ist ein wenig verwirrend... Wir haben den 4P Adventskalender, dann gibt es einen bei 4P Spieletipps und einen bei der 4P Liga. Die Gewinner des 4P Kalenders stehen jeweils im dazugehörigen Thread der News für den jeweiligen Tag.McCoother hat geschrieben:Hallo..
Ich habe heute die Darksider Statue erhalten. Aber laut der HP habe ich nicht gewonnen.
Ich will auch.tobiko hat geschrieben:Bayern Trikot.... bitte bitte bitte
Klar, wieso nicht? Du trägst dich ja immer einzeln ein.Michi-2801 hat geschrieben:TOLL! Hab bei Türchen 20 bemerkt, dass man ne Adresse im Profil angegeben haben muss -.- fuck ey. Kann ich trotzdem noch bei den anderen gewinnen?
Die war mehr oder weniger schon ^^'Freshknight hat geschrieben:Wann ist die Gewinnausschüttung ?