Modern Warfare 3 - 20 DLC-Pakete geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Jaaa, an die kann ich mich Erinnern... z.B. an Quake II - Reckoning was eine neue 3 1/2h Kampagne und vier Maps zum gleichen Preis wie das Hauptspiel gebracht hat oder an die Datendisketten von Software 2000 die lediglich aktualisierte Daten für den Preis von 10 Euro (Unkostenbeitrag...) + Porto gekostet haben.boa-pinta hat geschrieben:erinnert ihr euch noch an die tagen in denen es
solche dinge gab wie....
ach mensch wie hießen die....
aaaa
aaddd
ich habs:
ADD´-ON´s
da hat man meist ne menge inhalt bekommen
für den preis mancher schmal-spur-dlc´s von heute...
Add-Ons (oder auch DLCs) haben schon Ende der 80er und in den 90er viel gekostet. In der Regel haben echte Add-Ons (keine Datendisketten) halb oder genauso viel wie das Hauptspiel gekostet.
Und in der heutigen Zeit wo ein Spiel nicht mehr von 4 sondern 400 Leuten entwickelt wird, diese mehr oder weniger seit den 80ern Preisstabil sind dürfen Erweiterungen nichts mehr kosten...
Naja, was solls - die DLCs zu MW3 werde ich eh nicht kaufen.
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
könnt ihr mal aufhören, euch hier in bester präpubertärer art anzubashen?! lass doch ihn WoW und dich CoD zocken, darum gehts doch nicht. Hier wird diskutiert, ab wann ein Publisher zu weit geht und wie (und ob überhaupt) das von den Kunden/Käufern/Gamern wahrgenommen wird... Eure witzlosen Zitierposts gehören hier absolut nicht hin, denkt lieber mal in größeren Dimensionen!Flextastic hat geschrieben:spricht jetzt das wow-kiddy?Mirabai hat geschrieben:Auf den Post bin ich bewust nicht eingegangen, einerseit ist es ein netter versuch von einem "CoD Kid" sein Allerheiligstes zu verteidigen und wer ein 0815 Shotter mit einem MMO vergleicht, dem ist nichtmehr zu helfenFlextastic hat geschrieben: weil du es sagst oder wie? wird ja immer besser. wie ein vorposter schon geschrieben hatte, dein erster beitrag hier im zusammenhang mit deiner wow-sig lässt das irgendwie...komisch aussehen![]()
PEACE
- Nordwesen
- Persönliche Nachricht:
Re: Q_Q
Es ist wirklich schade, sowas zu beobachten. Ansich kann ich deinem Post auch nichts hinzufügen.. trifft es einfach zu genau.Mirabai hat geschrieben:Einfach nur traurig was aus der Spieleindustrie geworden ist, wenn ich überlege wie viel spass ich mit Counter strike von der Beta bis 1.6 hatte, wie viele maps, wie viele mods, wie viele verbesserungen und alles umsonst.
Heute arbeiten die Entwickler bewust gegen den Kunden, es gibt kein mod support, man darf keine maps für das Spiel machen(BF3), damit der eigene scheiß gekauft wird.
Einfach nur traurig diese entwicklung.... wirklich
Mirabai
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Hacker88 hat geschrieben: könnt ihr mal aufhören, euch hier in bester präpubertärer art anzubashen?! lass doch ihn WoW und dich CoD zocken, darum gehts doch nicht. Hier wird diskutiert, ab wann ein Publisher zu weit geht und wie (und ob überhaupt) das von den Kunden/Käufern/Gamern wahrgenommen wird... Eure witzlosen Zitierposts gehören hier absolut nicht hin, denkt lieber mal in größeren Dimensionen!
PEACE
darüber sind wir doch schon längst hinweg. jetzt geht es nur noch darum, wie von dir angesprochen, mit einer ordentlichen diskussion anzufangen und somit die politik von activision anzuprangern. stattdessen liest man hier in jedem 2. beitrag, wie "bekloppt" die käufer dieses spiels sind, darüber darf ich dann aber schon noch unmut äußern ja? gegen eine normal geführte diskussion kann doch keiner was haben, aber bis jetzt sehe ich davon nix.
zum cs-beispiel: wenn man sich mal den werdegang dieses spiels ansieht, muss man ja auch den kommerz miteinbeziehen. bei der nächsten version wird auch nichts mehr kostenlos sein (achtung, reine vermutung!) und dann bin ich da mal auf die reaktionen gespannt.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 10.11.2011 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
20 DLC sind schon heftig und kaufen werd ich mir keins aber wo waren denn die Leute die hier wieder Acti als Bösewicht hinstellen als das hier verkündet wurde?
An anderer Stelle deuteten die Entwickler schon mal an, wie man sich so die Zeit nach dem Verkaufsstart vorstellt. Battlefield 3 werde ungefähr drei Mal so viele DLC-Updates erhalten wie das mit sieben Zusatzpaketen ausgestattete Battlefield: Bad Company 2.
An anderer Stelle deuteten die Entwickler schon mal an, wie man sich so die Zeit nach dem Verkaufsstart vorstellt. Battlefield 3 werde ungefähr drei Mal so viele DLC-Updates erhalten wie das mit sieben Zusatzpaketen ausgestattete Battlefield: Bad Company 2.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
na da bin ich ja froh und zur langeweile: scheint bei manchen ja auch noch nicht aufgekommen zu sein, aber hey, die klickzahlen explodieren sicherlich seit einigen tagen hier auf 4p, ich schaffe also arbeitsplätzeTaLLa hat geschrieben:@Flextastic: Hach ja ist aber schön zu sehen wie du bei jedem MW Bash draufeingehst. Noch nicht langweilig? Ich glaub es hat schon jeder Verstanden, spätestens an deinem Playfire Link, dass du MW magst. Es verurteilt dich doch keiner "komplett" dafür xD.