CoD Modern Warfare 3: Multiplayer-Vorstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
-
acer1791
- Persönliche Nachricht:
hehe sieht aus wie jedes cod seit cod4 und wird sich wohl noch mehr richtung arcade spielen..
verstehe immer noch nicht, wie man sich jedes jahr die neueste version holen kann
die "neuen" modi sind auch an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
ein team deathmatch wird als neuer modus verkauft, weil man die punkte erst sammeln muss
den zweiten modus (mir fällt leider gerade der name nicht ein) gab es zb auch schon im ersten halo, nur dass er da noch sinnvoll war (jeder gegen jeden) und nicht wie hier zum dauercampen führen wird.
sry aber cod ist einfach nur noch lächerlich, ändert aber nichts daran, dass es wieder alle verkaufsrekorde brechen wird, arme zockergemeinde
verstehe immer noch nicht, wie man sich jedes jahr die neueste version holen kann
die "neuen" modi sind auch an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
ein team deathmatch wird als neuer modus verkauft, weil man die punkte erst sammeln muss
den zweiten modus (mir fällt leider gerade der name nicht ein) gab es zb auch schon im ersten halo, nur dass er da noch sinnvoll war (jeder gegen jeden) und nicht wie hier zum dauercampen führen wird.
sry aber cod ist einfach nur noch lächerlich, ändert aber nichts daran, dass es wieder alle verkaufsrekorde brechen wird, arme zockergemeinde
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
fvk
- Persönliche Nachricht:
Re: MW3 MP
Mehr muss man dazu nicht sagen!!!! 1000 Prozent zustimmung. Nur ich zock MW3 und werd vielleicht mal BF3 Spielenboa-pinta hat geschrieben:eins muss man MW3 lassen:
-saubere und flüssig Grafik, wenn auf von der Engine ein wenig eingerostet
aber hey das macht eigentlich nix
-die beiden ersten Modi sehen/hören sich wirklich spaßig an, vorallem der zweite
-das mit dem eigenen mode aufsetzten ist auch klassen
Nur:
-könnte das von der geschwindigkeit mittlerweile Unreal Tourament seinnet böse gemeint, eher positiv
-zuviel bling bling und stimmer wenn man einen killt, siehe ersten Modi
Alles in Allem haben wir mit MW3 keinen Krieg -"Simulator" mehr wie
vllt noch die ersten Teile, sondern eher nen spaßigen acarde shoot´n´run
titel, der einen belohnt und wo man schnell zm erfolg kommt. Hat wie ich finde
aufjedenfall seine Darseinberechtigung und wenn man sich jetzt MW3 und BF3 vor augen führt,
dann sind es mittlerweil 2 grundsätzlich verschiedene ansätze. Beide gut und
beide in ihrem was sie sein wollen das beste was es auf dem markt gibt.
Somit sollten ach die ganzen Diskussionen um die Spiele eigentlich ein ende haben, aber naja.
Aber trotz dessen wird sich mMn MW3 besser verkaufen,
weil es einfach schnell, spaßig (kann eigentlich keiner leugnen :wink: ) und viel Krach Bum ist.
BF3 ist doch eher was für Zocker die nen bissel mehr Zeit mitbringen für eine Runde und Lust haben sich in vielen einzuarbeiten.
Somit mein Fazit:
BF3 fetzt, ich spiel es selber.
MW3 wird auch fetzen, werde es vllt mal spielen.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir COD holen soll aber gute Gründe gibt es dafür schon.
Habe jetzt Battlefield 3 gekauft und bin mal wieder von Electronic Amateurs nicht enttäuscht worden, was unfertige spiele angeht!
Hier eine kleine zusammenfassung von Battlefield 3:
- Man braucht mittlerweile 2 Programme + browser plugin um 1 Spiel zu starten (absoluter schwachsinn)
- Server haben starke kollisionsabfrage probleme wie auch schon in BC2!(Dies ist eines der schlimmsten Punkte da man dem Gegner 3 mal in den Kopf schiesst es aber nicht gezählt wird)
- Spawnkiller, kein Spawnschutz
- RPG und Mörser Noobs (Man kann im Server nicht einstellen das diese Sachen verboten sind)
- Kein rundenbasierter Mod
- Spiel stürzt zu oft ab
- Sound ist zwar Bombastisch aber im Detail mies, da man keine schritte oder ähnliches hört, was dazu führt das man sehr oft gemessert wird.
+Der einzige plus Punkt für dieses Spiel ist die Grafik aber das war es dann auch schon!
Somit ist EA kein stück besser als Activision!
Activision mag zwar ewigkeiten an der selben Engine hängen aber dafür läuft das Spiel!Ok hier und da gibt es einen Geländerbug was nichts im vergleich zu B3 ist (siehe oben).
Trotzdem warte ich bei Cod erstmal ab, schließlich kommen dieses Jahr noch eine menge Hammer Games, die wohl diese beiden Shooter in den Schatten stellen werden.
Habe jetzt Battlefield 3 gekauft und bin mal wieder von Electronic Amateurs nicht enttäuscht worden, was unfertige spiele angeht!
- Man braucht mittlerweile 2 Programme + browser plugin um 1 Spiel zu starten (absoluter schwachsinn)
- Server haben starke kollisionsabfrage probleme wie auch schon in BC2!(Dies ist eines der schlimmsten Punkte da man dem Gegner 3 mal in den Kopf schiesst es aber nicht gezählt wird)
- RPG und Mörser Noobs (Man kann im Server nicht einstellen das diese Sachen verboten sind)
- Spiel stürzt zu oft ab
- Sound ist zwar Bombastisch aber im Detail mies, da man keine schritte oder ähnliches hört, was dazu führt das man sehr oft gemessert wird.
+Der einzige plus Punkt für dieses Spiel ist die Grafik aber das war es dann auch schon!
Activision mag zwar ewigkeiten an der selben Engine hängen aber dafür läuft das Spiel!Ok hier und da gibt es einen Geländerbug was nichts im vergleich zu B3 ist (siehe oben).
Trotzdem warte ich bei Cod erstmal ab, schließlich kommen dieses Jahr noch eine menge Hammer Games, die wohl diese beiden Shooter in den Schatten stellen werden.
-
acer1791
- Persönliche Nachricht:
ich tue nur meine meinung kund, und ja das recht hab ichFlextastic hat geschrieben:aber du das recht, die käufer als "arm" darzustellen? ist ja interessant
wo ist nur die diskussionskultur hin, wird ja immer schlechter hier.
außerdem hab ich meine meinung auch mit beispielen belegt, wie du vll gesehen hast.
ich denke "im wahren leben" würde auch niemand auf die idee kommen jedes jahr das neueste automodell zu kaufen, nur weil es besser aussieht, ach mist, nichtmal das tut cod mw 3
-
acer1791
- Persönliche Nachricht:
zum glück konntest du mich jetzt vom gegenteil überzeugen, wirklich sehr ausführliche argumente, scheinst cod wirklich zu mögen, hut ab
aber ist natürlich leichter sich einzureden, dass die mapaktualisierung die 50 öcken wert ist
ps: sofern ihr auf das schnelle gameplay steht, ist quake (immer noch) die bessere wahl (sogar kostenlos
)
aber ist natürlich leichter sich einzureden, dass die mapaktualisierung die 50 öcken wert ist
ps: sofern ihr auf das schnelle gameplay steht, ist quake (immer noch) die bessere wahl (sogar kostenlos
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
naja, mein erster beitrag ist auf deine punkte eingegangen...habe ich dann aber wieder verworfen, weil ich keinen grund sah auf deine beiträge nochmal wirklich einzugehen.
nun bin ich in stimmung es trotzdem zu tun
grafik: also keine ahnung ob du je mw1 und mw2 selber gespielt hast, die grafik hatte sich da verbessert. klar, die gleiche engine, trotzdem viel mehr details als bei mw1 und bei mw3 erwarte ich wieder mehr. die bisherigen vids und previews bestätigen es ja schon. ich möchte auch ganz klar mw von den restlich cod-teilen (waw und bo) abgrenzen, da ein himmerweiter unterschied zwischen ableger von infintiy ward und treyarch existiert, auch gameplaytechnisch. wer die teile gespielt hat wird mir beipflichten,
die neuen modi: da ich mir bisher mit absicht erst sehr wenige info´s dazu angeschaut habe, weiß ich jetzt nicht, was du meinst. aber jede neuerung begrüße ich jetzt natürlich erstmal, selbst bo hatte lustige abwandlungen des mp, den wager-, gun- und sharpshootermode mal damit angesprochen. wenn dir das kein spass macht oder du sowas "dumm" findest, bitte, was soll ich darauf schreiben? in vielen berichten wurde black ops zb. in dieser hinsicht als "innovativ" bezeichnet und das war es auch, hab sowas noch nirgends in anderen shootern gesehen. schonmal "One in the Chamber" oder "Sticks and Stone" gespielt"? äußerst genial
ob es irgendeinen modus schon in halo 1 gab interessiert micht jetzt ehrlich gesagt auch nicht, hatte nie ne xbox und kann von daher auch nix dazu sagen. seien wir aber mal ehrlich, wann hatte ein shooter zum letzten mal das rad neu erfunden?
so, und dann findest du cod einfach nur lächerlich...was soll ich dazu schreiben? ich finde es zb. lächerlich das leute meinen, bf3 wäre realistisch
bf ist genauso ein action-arcade-shooter. einzig opf1 und arma würde ich als "realistisch" ansehen und die habe ich auch gespielt.
mir macht zb. die kampagne spass, entschuldigen werde ich mich dafür wohl nicht. genauso die argumente mit dem "bling-bling" auf dem bildschirm und den killstreaks, das kann alles abgestellt werden und ohne sowas gespielt werden. wissen irgendwie die wenigsten, ob sie jemals wirklich gespielt haben lässt sich nur mutmaßen, wahrscheinlich beziehen die meisten ihre erkenntnisse aus den preview-videos.
am ende ist es doch nur eine frage des persönlichen geschmacks, ich hab mit beiden spielen meinen spass, vergleichen würde ich sie trotzdem nicht, da beide völlig verschiedene prämissen im mp haben.
das mit quake ist leider kein argument auf ps3, sorry. natürlich habe ich q3 und ut zu meinen lan-zeiten hoch und runter gezockt, das war die geilste zeit, keine frage. ich hänge aber nicht an der vergangenheit
so, zufrieden?
edit: rechtschreibefehler kannste behalten, meine z-taste spinnt
ich geh jetzt zur arbeit.
nun bin ich in stimmung es trotzdem zu tun
grafik: also keine ahnung ob du je mw1 und mw2 selber gespielt hast, die grafik hatte sich da verbessert. klar, die gleiche engine, trotzdem viel mehr details als bei mw1 und bei mw3 erwarte ich wieder mehr. die bisherigen vids und previews bestätigen es ja schon. ich möchte auch ganz klar mw von den restlich cod-teilen (waw und bo) abgrenzen, da ein himmerweiter unterschied zwischen ableger von infintiy ward und treyarch existiert, auch gameplaytechnisch. wer die teile gespielt hat wird mir beipflichten,
die neuen modi: da ich mir bisher mit absicht erst sehr wenige info´s dazu angeschaut habe, weiß ich jetzt nicht, was du meinst. aber jede neuerung begrüße ich jetzt natürlich erstmal, selbst bo hatte lustige abwandlungen des mp, den wager-, gun- und sharpshootermode mal damit angesprochen. wenn dir das kein spass macht oder du sowas "dumm" findest, bitte, was soll ich darauf schreiben? in vielen berichten wurde black ops zb. in dieser hinsicht als "innovativ" bezeichnet und das war es auch, hab sowas noch nirgends in anderen shootern gesehen. schonmal "One in the Chamber" oder "Sticks and Stone" gespielt"? äußerst genial
ob es irgendeinen modus schon in halo 1 gab interessiert micht jetzt ehrlich gesagt auch nicht, hatte nie ne xbox und kann von daher auch nix dazu sagen. seien wir aber mal ehrlich, wann hatte ein shooter zum letzten mal das rad neu erfunden?
so, und dann findest du cod einfach nur lächerlich...was soll ich dazu schreiben? ich finde es zb. lächerlich das leute meinen, bf3 wäre realistisch
mir macht zb. die kampagne spass, entschuldigen werde ich mich dafür wohl nicht. genauso die argumente mit dem "bling-bling" auf dem bildschirm und den killstreaks, das kann alles abgestellt werden und ohne sowas gespielt werden. wissen irgendwie die wenigsten, ob sie jemals wirklich gespielt haben lässt sich nur mutmaßen, wahrscheinlich beziehen die meisten ihre erkenntnisse aus den preview-videos.
am ende ist es doch nur eine frage des persönlichen geschmacks, ich hab mit beiden spielen meinen spass, vergleichen würde ich sie trotzdem nicht, da beide völlig verschiedene prämissen im mp haben.
das mit quake ist leider kein argument auf ps3, sorry. natürlich habe ich q3 und ut zu meinen lan-zeiten hoch und runter gezockt, das war die geilste zeit, keine frage. ich hänge aber nicht an der vergangenheit
so, zufrieden?
edit: rechtschreibefehler kannste behalten, meine z-taste spinnt
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 03.11.2011 08:46, insgesamt 4-mal geändert.
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
huuuch, wirklich???Flextastic hat geschrieben:die argumente mit dem "bling-bling" auf dem bildschirm und den killstreaks, das kann alles abgestellt werden und ohne sowas gespielt werden. wissen irgendwie die wenigsten...
na das würde mir die sache ja schon wieder schmackhaft machen.
Hoffe das es so ein Free-Play-MP-Weekend gibt nach dem Release,
würe es gerna mal auf PC antesten,
obwohl ich in nächster Zeit mit BF3/Skyrim/Sonic Generation eigentlich genug zu tun habe.
Auch spricht für MW3 das es "nur" bei steam aktiviert werden muss^^
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
@boa: hier mal eine übersicht aus bo an auswählbaren spieltypen:
http://www.brighthub.com/video-games/co ... 96669.aspx
ich erwarte nicht, das alles davon in mw3 wieder kommt, jedoch wird definitiv wieder barebone mit unterklassen dabei sein, das wären dann die von mir angesprochenen spieltypen ohne killstreaks, attachments etc..
http://www.brighthub.com/video-games/co ... 96669.aspx
ich erwarte nicht, das alles davon in mw3 wieder kommt, jedoch wird definitiv wieder barebone mit unterklassen dabei sein, das wären dann die von mir angesprochenen spieltypen ohne killstreaks, attachments etc..
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
VirusTI hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir COD holen soll aber gute Gründe gibt es dafür schon.
- Spiel stürzt zu oft ab
..mir gehts ähnlich...gleiche kritikpunkte, ausser das es bei mir auf 360 nie abstürzt.
Da Kampagne so ein müll ist und der MP nur bedingt spielbar ist, entferne ich diesen Datenmüll aus meiner Bude
Das Spiel war ursprünglich nicht geplant zu kaufen, daher bin ich wiederum nicht enttäuscht, aber enttäuscht wie unfertig immer mehr Spiele auf dem Markt geworfen werden.
Bei MW3 funktioniert wenigstens alles, sicher. Kampagne ist da auch Müll, aber ich werds nur für Multiplayer kaufen.
jaja CoD online macht ne menge laune, kann ich nich leugnen...nur das schnelle gameplay nervt etwas. kann daher nie mithalten,trotzdem spaßig!