Battlefield 3: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Ich seh die 4players-Wertung schon direkt vor mir.

PC - 84%
Konsole - 73%, weil die Grafik nicht so toll wie auf dem PC ist und die MP-Karten kleiner sind, da nicht so viele Spieler
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Schade, dass der Test nicht rechtzeitig kommt. Aber ist trotzdem vorbestellt! ^^
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Ehrlich gesagt will ich keine Wertung wissen.
Das verdirbt mir dann nur das Spiel
(egal wie gut die Wertung wird).

Ich werde es einfach spielen und Ende.
Ist dann das erste Spiel wo ich die Wertung
nicht wissen will.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

wen interressieren bitte wertungen?
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:wen interressieren bitte wertungen?
genau das Einzige was bei einem Game wirklich zählt , ist dass Feuer Auswirkung auf Holz hat ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Viele Kritikpunkte fallen auch gar nicht auf, wenn man sie nicht vorher gelesen hat. Bis vor ein paar Monaten habe ich NOCH NIE Tearing erkannt.
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

ich kann EA da auch verstehen, bei 4P kommt doch wieder nur wie in der Vorschau ein Experte daher dessen Test direkt mit "also eigentlich spiel ich viel lieber auf Konsole, bin aber leider gezwungen nun auch die PC version zu testen" beginnt.

Nein Danke
Knaxel2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knaxel2009 »

ich persönlich werde das spiel einfach zocken und dann bewerten, erst ma schön die kampagne und danach alle multiplayer (;
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

@Dunkeliz
Danke, das du dem ganzen Mob hier mal was entgegensetzt, mir wärs zu viel Arbeit!

OK einen gönne ich mir noch, weil ich diese ganze anti Origin Diskussion dermaßen lächerlich finde...
Killerbee hat geschrieben: OT:
BF3 ist bei mir von der Liste seitdem Origin ein Zwang ist. Der Serverbrowser war auch sehr mies und ein echter Schlag in die nieren aber noch zu verkraften. Der Originzwang war aber leider der Genickbruch. Das Spiel sieht wirklich gut aus und es wäre mein erster gekaufte MP-Shooter seit Jahren... aber dank EA darf ich mich davon verabschieden.
Der Origin Zwang also :roll:

Dir ist aber schon klar das Skyrim, welches du in deiner Signatur bewirbst, an Steam gebunden sein wird oder das Starcraft 2 welches in deinem Profil auftaucht an ein gewisses Battlenet gekoppelt ist. Da setzt das von dir gespielte AC Brotherhood nur noch die Kirsche oben drauf.
Mal ganz davon abgesehen das schon Battlefield 2 an einen Account gebunden war...

Aber nur zu erzähle uns jetzt das Origin dich ausspioniert. Ich meine wenn die Bundespolizei mit ihrem Bundestrojaner mal nicht weiter kommt, dann fragen die einfach bei EA an, die werden das schon wissen! :roll:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Landungsbrücken hat geschrieben:Viele Kritikpunkte fallen auch gar nicht auf, wenn man sie nicht vorher gelesen hat. Bis vor ein paar Monaten habe ich NOCH NIE Tearing erkannt.
Das mag sein und ist sicherlich allgemein ein Problem von Tests lesen und sich vorher informieren und gilt für alle Genres.
Aber man rennt ja nicht mit Scheuklappen durch die (virtuelle) Welt und gerade bei technische Schwächen merkt man es dann halt irgendwann mal oder ließt es irgendwo und spielt vielleicht auch vorher ein Spiel, bei dem diese technische Schwäche nicht vorhanden ist.......
Es gab auch mal ne Zeit , wo ein Spiel ruckeln und flimmern konnte und ich hab nicht drauf geachtet.
Inzwischen spiel ich Forza 4, ohne Tests wirklich gelesen zu haben, und sofort merk ich das Flimmern......
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Primerp12 hat geschrieben:@Dunkeliz
Danke, das du dem ganzen Mob hier mal was entgegensetzt, mir wärs zu viel Arbeit!

OK einen gönne ich mir noch, weil ich diese ganze anti Origin Diskussion dermaßen lächerlich finde...
Killerbee hat geschrieben: OT:
BF3 ist bei mir von der Liste seitdem Origin ein Zwang ist. Der Serverbrowser war auch sehr mies und ein echter Schlag in die nieren aber noch zu verkraften. Der Originzwang war aber leider der Genickbruch. Das Spiel sieht wirklich gut aus und es wäre mein erster gekaufte MP-Shooter seit Jahren... aber dank EA darf ich mich davon verabschieden.
Der Origin Zwang also :roll:

Dir ist aber schon klar das Skyrim, welches du in deiner Signatur bewirbst, an Steam gebunden sein wird oder das Starcraft 2 welches in deinem Profil auftaucht an ein gewisses Battlenet gekoppelt ist. Da setzt das von dir gespielte AC Brotherhood nur noch die Kirsche oben drauf.
Mal ganz davon abgesehen das schon Battlefield 2 an einen Account gebunden war...

Aber nur zu erzähle uns jetzt das Origin dich ausspioniert. Ich meine wenn die Bundespolizei mit ihrem Bundestrojaner mal nicht weiter kommt, dann fragen die einfach bei EA an, die werden das schon wissen! :roll:
Ist für mich auch der Grund, es nicht zu kaufen. Andere schnüffeln auch, hab ich mich (eigentlich leider) mittlerweile auch mit abgefunden, aber nicht in der Form, wie EA.
Hast du schonmal was von Privatsphäre gehört? Und irgendwann ist genug und es muss dem ganzen mal ein Riegel vorgeschoben werden.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Mr.Freaky hat geschrieben: Ist für mich auch der Grund, es nicht zu kaufen. Andere schnüffeln auch, hab ich mich (eigentlich leider) mittlerweile auch mit abgefunden, aber nicht in der Form, wie EA.
Hast du schonmal was von Privatsphäre gehört? Und irgendwann ist genug und es muss dem ganzen mal ein Riegel vorgeschoben werden.
Dum der Kollege eines Schwagers hat neulich gehört, das die bei EA kleine Kinder essen!

Mal ehrlich, ich habe kein Problem wenn Leute sagen, ich will kein gläserner Bürger sein, aber dann bitte auch kein STEAM, Facebook oder Amazon. Den schwarzen Peter jetzt EA zuzuschieben, weil die mal was in ihre AGB geschrieben haben, was nach deutschem Recht sowieso zweifelhaft ist, ja was noch nicht eine mal durch irgendjemanden glaubhaft belegt wurde ist doch lächerlich.

Hast du irgendwann schon mal einen Kredit aufgenommen, Möbel finanziert, dich versichert oder eine Auto gekauft? All diese Konzerne haben DEINE Daten, ganz einfach weil es zum A und O eines jeden Unternehmens gehört, den Kunden und seine Wünsche zu kennen. Das heißt aber nicht das man dann gleich mit sowas hausieren geht. Es kann auch jedem dieser Konzerne passieren, das die Server gehackt werden und somit Daten entwendet werden, die haben das sicher nicht auf Papier.
Zuletzt geändert von Primerp12 am 18.10.2011 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich bin am überlegen ob ichs mir hole oder nicht. wenn nur für ps3!
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

Vorbestellt! 105 Wertung! Diamant Status ;)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Janno1980 hat geschrieben:Ich seh die 4players-Wertung schon direkt vor mir.

PC - 84%
Konsole - 73%, weil die Grafik nicht so toll wie auf dem PC ist und die MP-Karten kleiner sind, da nicht so viele Spieler
Neee...die Maps der Konsolen sind genau so wie sie sein sollen, weil sie ja dafür designed wurden. Für euch PC'ler wurde einfach noch ein nutzloses, leeres Gebiet drumherum gelegt und nun habt ihr eure gigantischen Maps. ^^
Hab das zwar schon in einem anderen Thread gepostet aber das trifft es einfach perfekt:

Bild

Traurig aber wahr. Sowohl Caspian Border als auch Operation Firestorm sehen vom Prinzip her so aus. Hoffentlich gibt es am Ende wenigstens eine neue Map die an BF2-Niveau heranreicht. Die Karten des Karkand-DLC haben die dann hoffentlich auch nicht zu sehr verändert.