Battlefield 3 - Über die Multiplayer-Karten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
AMAR.
- Persönliche Nachricht:
hab ich noch nix drüber gelesen aber ne idee wärs. für bf3 sind ja angeblicherweise auch mehr addons angekündigt als für bfbc2, war ja etwas zaghaft dort ^^Luhrion hat geschrieben:Weiß man hier eigentlich schon, ob es auch wieder Nachtsichtgeräte wie bei dem Special Forces Add On für BF2 geben wird?AMAR. hat geschrieben:auf der nachtmap wirds lustig wenn dann 95% der spieler mit ihren stadionscheinwerferaufsetzen rumrennen werden .. tontaubenschießen ftw
Ich persönlich war ja auch noch ein absoluter Fan der Enterhaken da. ^.^
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
KillerpeterNr.1
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen, vielleicht wieder als Addon aber in den Freischaltobjekten habe ich es bisher noch nicht gefunden.Weiß man hier eigentlich schon, ob es auch wieder Nachtsichtgeräte wie bei dem Special Forces Add On für BF2 geben wird?
-
Knaxel2009
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
SnipGer hat geschrieben:Kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen, vielleicht wieder als Addon aber in den Freischaltobjekten habe ich es bisher noch nicht gefunden.Weiß man hier eigentlich schon, ob es auch wieder Nachtsichtgeräte wie bei dem Special Forces Add On für BF2 geben wird?
gibt doch bereits diese Infrarot Visiere als Waffenaufsatz
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=oDIwNcAF ... eedu...Das nennt sich "größte Map im Spiel"... *facepalm*
deinen zynischen sarkasmus kannste ganz schnell wieder einpacken. man kann es auch wirklich übertreiben. wenn das die größte map im spiel ist, muss sie aber wesentlich größer sein als doppelt oder dreimal so groß. allein der begehbare bereich (und damit meine ich den bereich den man auch wirklich nutzt) von caspian border ist ja schon min. 20 mal so groß wie eine normale cod map.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Das ist vielleicht doppelt oder dreimal so groß wie eine durchschnittliche CoD Map.
eine durchschnittliche cod map ist ungefähr so groß wie die russen basis in caspian border. kannste ja gerne mal die zeit messen die du in der MW2 map "derial" von einem ende zum anderen brauchst. das gleiche machste in BF3 nun mit caspian border in der russen basis.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Was spielen die genauen Ausmaße denn für eine Rolle? Tatsache ist, dass dieses "größte Maps aller Zeiten"-Gelaber gelogener Bullshit war und die neuen Karten nichtmal an die guten alten Maps von BF2 rankommen.Rosette hat geschrieben:Meisterdieb1412 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=oDIwNcAF ... eedu...Das nennt sich "größte Map im Spiel"... *facepalm*deinen zynischen sarkasmus kannste ganz schnell wieder einpacken. man kann es auch wirklich übertreiben. wenn das die größte map im spiel ist, muss sie aber wesentlich größer sein als doppelt oder dreimal so groß. allein der begehbare bereich (und damit meine ich den bereich den man auch wirklich nutzt) von caspian border ist ja schon min. 20 mal so groß wie eine normale cod map.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Das ist vielleicht doppelt oder dreimal so groß wie eine durchschnittliche CoD Map.
eine durchschnittliche cod map ist ungefähr so groß wie die russen basis in caspian border. kannste ja gerne mal die zeit messen die du in der MW2 map "derial" von einem ende zum anderen brauchst. das gleiche machste in BF3 nun mit caspian border in der russen basis.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Nur gut, dass das Spiel "Battlefield 3" und nicht "Battlefield 2: Der 2. Versuch" heißtMeisterdieb1412 hat geschrieben:Was spielen die genauen Ausmaße denn für eine Rolle? Tatsache ist, dass dieses "größte Maps aller Zeiten"-Gelaber gelogener Bullshit war und die neuen Karten nichtmal an die guten alten Maps von BF2 rankommen.Rosette hat geschrieben:Meisterdieb1412 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=oDIwNcAF ... eedu...Das nennt sich "größte Map im Spiel"... *facepalm*deinen zynischen sarkasmus kannste ganz schnell wieder einpacken. man kann es auch wirklich übertreiben. wenn das die größte map im spiel ist, muss sie aber wesentlich größer sein als doppelt oder dreimal so groß. allein der begehbare bereich (und damit meine ich den bereich den man auch wirklich nutzt) von caspian border ist ja schon min. 20 mal so groß wie eine normale cod map.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Das ist vielleicht doppelt oder dreimal so groß wie eine durchschnittliche CoD Map.
Wenn alles so viel besser in Battlefield 2 ist, warum interessiert es euch was zu Battlefield 3 gesagt wird? Ihr werdet es doch nicht spielen, oder? Battlefield 2 ist nämlich immer noch da, wisst ihr ...
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Infrarot Visier und Nachtsichtgerät sind 2 völlig unterschiedliche Dinge, ich hätte auch gern ein für Nachts aber denke das wäre bei den Karten bisher überflüssig da es ja am helligem Tage alles stattfindet und bei Metro reicht die Taschenlampe vollkommen.Scipione hat geschrieben:SnipGer hat geschrieben:Kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen, vielleicht wieder als Addon aber in den Freischaltobjekten habe ich es bisher noch nicht gefunden.Weiß man hier eigentlich schon, ob es auch wieder Nachtsichtgeräte wie bei dem Special Forces Add On für BF2 geben wird?
gibt doch bereits diese Infrarot Visiere als Waffenaufsatz
Bin mal auf Karkant und Gulf of Oman gespannt waren meine Lieblingsmaps in BF2
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Gemessen von Rand zu Rand ist es nicht gelogen. Ich würde erstmal die Map spielen und dann ggf. kritisieren. Aber irgendwelche Jetsaufnahmen aus kleinen Youtubevideos als Grundlage für Kritik zu nehmen ist etwas unangemessen. Spiel sie erstmal selber, check das Gameplay aus und wenn du dann immernoch meinst: zu klein, zu blöd, gelogen usw. ist das okay.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Was spielen die genauen Ausmaße denn für eine Rolle? Tatsache ist, dass dieses "größte Maps aller Zeiten"-Gelaber gelogener Bullshit war und die neuen Karten nichtmal an die guten alten Maps von BF2 rankommen.Rosette hat geschrieben:Meisterdieb1412 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=oDIwNcAF ... eedu...Das nennt sich "größte Map im Spiel"... *facepalm*deinen zynischen sarkasmus kannste ganz schnell wieder einpacken. man kann es auch wirklich übertreiben. wenn das die größte map im spiel ist, muss sie aber wesentlich größer sein als doppelt oder dreimal so groß. allein der begehbare bereich (und damit meine ich den bereich den man auch wirklich nutzt) von caspian border ist ja schon min. 20 mal so groß wie eine normale cod map.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Das ist vielleicht doppelt oder dreimal so groß wie eine durchschnittliche CoD Map.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ganz meine meinung!!!JunkieXXL hat geschrieben:Gemessen von Rand zu Rand ist es gelogen. Ich würde erstmal die Map spielen und dann ggf. kritisieren. Aber irgendwelche Jetsaufnahmen aus kleinen Youtubevideos als Grundlage für Kritik zu nehmen ist etwas unangemessen. Spiel sie erstmal selber, check das Gameplay aus und wenn du dann immernoch meinst: zu klein, zu blöd, gelogen usw. ist das okay.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Was spielen die genauen Ausmaße denn für eine Rolle? Tatsache ist, dass dieses "größte Maps aller Zeiten"-Gelaber gelogener Bullshit war und die neuen Karten nichtmal an die guten alten Maps von BF2 rankommen.Rosette hat geschrieben: deinen zynischen sarkasmus kannste ganz schnell wieder einpacken. man kann es auch wirklich übertreiben. wenn das die größte map im spiel ist, muss sie aber wesentlich größer sein als doppelt oder dreimal so groß. allein der begehbare bereich (und damit meine ich den bereich den man auch wirklich nutzt) von caspian border ist ja schon min. 20 mal so groß wie eine normale cod map.
ok, dann sind die maps halt kleiner als in BF2, aber wo ist das problem so lange es spaß macht? solange das gameplay balanced ist und 64 spieler weder zu wenig noch zu viel wirken, und das trifft alles auf caspian border zu, ist es doch okay.
- Sevotharte
- Persönliche Nachricht:
-
Superbippo
- Persönliche Nachricht: