Battlefield 3: Beta-Server gehackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tepesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tepesh »

Toll und ausgerechnet jetzt ist mein Battlelog gehackt >.<
cpt.ahab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpt.ahab »

XxBlutsbruderxX hat geschrieben:und genau deswegen bleib ich bei meiner PS3. Ist zwar bescheidene Grafik, aber sicher. Da weiss ich wenigstens, dass ich nicht aus Versehen auf nen gehackten Server komme und 2 Tage mein Rang 50 nach 500 Stunden Spielzeit später gesperrt werde (ist jetzt nur ein Beispiel, aber stellt euch das mal vor, hättet ihr nochmal Lust, von vorne anzufangen ?)
Und es wird ja dann noch besser, wenn die Vollversion da ist, wenn dann die Aimbot User und Cheater kommen. Gibt ein frustiges Spiel, denn leider sperrt der Punkbuster die Typen erst 1-2 Tage später...

Aber stell dir mal vor, das Playsienetz wird gehackt und deine persönlichen Daten gelangen an die öffentlichkeit und alles muss deswegen für wochen runtergefahren werden?
Die Naivität und die Dummheit einiger hier ist wirklich krass.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

cpt.ahab hat geschrieben:
XxBlutsbruderxX hat geschrieben:und genau deswegen bleib ich bei meiner PS3. Ist zwar bescheidene Grafik, aber sicher. Da weiss ich wenigstens, dass ich nicht aus Versehen auf nen gehackten Server komme und 2 Tage mein Rang 50 nach 500 Stunden Spielzeit später gesperrt werde (ist jetzt nur ein Beispiel, aber stellt euch das mal vor, hättet ihr nochmal Lust, von vorne anzufangen ?)
Und es wird ja dann noch besser, wenn die Vollversion da ist, wenn dann die Aimbot User und Cheater kommen. Gibt ein frustiges Spiel, denn leider sperrt der Punkbuster die Typen erst 1-2 Tage später...

Aber stell dir mal vor, das Playsienetz wird gehackt und deine persönlichen Daten gelangen an die öffentlichkeit und alles muss deswegen für wochen runtergefahren werden?
Die Naivität und die Dummheit einiger hier ist wirklich krass.
Das war glaube ich etwas unfair. Sony wurde zwar gehackt, aber die Daten wurden meines Wissens nicht veröffentlicht.
"Unwissenheit" würde eher passen; und wenn ich falsch liege, dann zähle ich mich dazu, hrhr. Wobei ich froh bin, dass meine 360 endlich kaputt ist. Soviel Angebot zum Dazukaufen für Spiele, für die ich schon bezahlt habe, habe ich vorher noch nicht gesehen.
LostPublic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostPublic »

Naja, was soll man dazu sagen :) Wer nicht fähig ist sich zu verteidigen wird eben überrannt. Glückwunsch an die Hacker :)
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

JunkieXXL hat geschrieben:Ja Pc'ler sind schon ein lustiges Völkchen. PC'ler wünschen sich ne andere Map oder zumindest mehr Spielmodis und mehr Player. DICE will diesen Wünschen nicht entsprechen und so wird kurzerhand die Beta gehackt und selber umgestellt. :D

Ist ja nicht so wild. Ich denke auch DICE siehts gelassen. :D

und so is es auch richtig. Wenn sie nicht mehr hergeben, holt man sich mehr. Selbst schuld, auf der einen map sitzen zu bleiben, wenn caspian border schon wartet.... :D

die totale meuterei, ich finds geil :D naja gut, ich bin ein jugendlicher unser Generation. Eigentlich find ich alles geil :roll: :D
Claymorsch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymorsch »

Dr.Maier hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Ja Pc'ler sind schon ein lustiges Völkchen. PC'ler wünschen sich ne andere Map oder zumindest mehr Spielmodis und mehr Player. DICE will diesen Wünschen nicht entsprechen und so wird kurzerhand die Beta gehackt und selber umgestellt. :D

Ist ja nicht so wild. Ich denke auch DICE siehts gelassen. :D

und so is es auch richtig. Wenn sie nicht mehr hergeben, holt man sich mehr. Selbst schuld, auf der einen map sitzen zu bleiben, wenn caspian border schon wartet.... :D

die totale meuterei, ich finds geil :D naja gut, ich bin ein jugendlicher unser Generation. Eigentlich find ich alles geil :roll: :D
natürlich ist da richtig. :roll:

meine heutige generation scheint auch nicht viel respekt vor der arbeit anderer zu haben, newo jung?

diese ganzen clearasil stammkunden in ihren ungelüfteten keller sind jetz um ein paar gehackte server reicher, lächerlich.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Claymorsch hat geschrieben:meine heutige generation scheint auch nicht viel respekt vor der arbeit anderer zu haben, newo jung?
Meine Generation und die davor fragen sich dafür allerdings, wo dieser seltsame Respekt vor Schlamperei und Kundenrestriktionen hergekommen ist.

Warum sollte man respektieren, dass ein modernes Spiel plötzlich weniger Features hat als sein Jahre älterer Vorgänger?
Die Duckmäuse von heute sagen "Kannste akzeptieren oder lassen, das ist nun mal so, willkommen in der Zukunft."
Die alte Garde (und junge Rebellen) machen sich einfach das Wesen des PC zu Nutze und machen sich das selbst, was ihnen verwehrt wird.

Früher wurde so einem Bedarf nach Feature X wenn schon nicht nachgegeben, dann vielleicht drüber gesprochen und transparent gesagt, warum das nicht geht.
Heute wird behauptet, das ginge nicht und es sei ja VIEL besser so. Dann muss man sich nicht wundern, wenn einige Hobbycoder die Worte der Entwickler Lügen strafen.

Hätte man das verhindern können: Oh ja, auf so viele Weisen:
1) Einen echten, closed Beta Test machen.
2) Keine Server zum mieten, sondern gute, alte Dedicated Server, auf denen man sich die Regeln einstellen kann. Diese getrennt von den Ranked Servern aufstellen, bzw. zwei Profile anbieten.
Und schon besteht kein Bedarf mehr an gehackten Servern.

Aber nein, die Jugend von heute will ja nicht mehr Leute und Server kennen lernen. In völliger Mißachtung der Menschlichen Natur geht man davon aus, dass man nur nette Leute seines Skills trifft, wenn die Server brav unter Kontrolle des Publishers stehen.
Dass man jetzt keine Möglichkeit mehr hat, das fluchende Scriptkiddie mit Wallhack vom Server bannen zu lassen, wird irgendwie auch nicht mehr negativ betrachtet...
Deathwalker28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deathwalker28 »

Ups, na wer hat da was falsch programmiert?! ^^
Knaxel2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knaxel2009 »

So viel zum Thema Sicherheit! :x
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Zulustar hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Typisch PC halt...dreimal dürft ihr raten warum ich den PC nicht als Spieleplattform benutze wenns nicht unbedingt sein muß...;-)
lass mich raten reicht der skill nur für diese "für padsteuerung limitierten" shooter? Geh halt auf Konsole wo alles rumjammerte als die MW2 server gehackt wurden und ihr dank der PC cheats und mods auf der Konsole mehr von MW erleben durftet als AC/BZ euch ansatzweise gestattet hätte.
Ja,ich freu mich jedes mal wenn mir ein unverwundbarer Spieler begegnet - allerdings hatte MW2 deutlich mehr Probleme als die gehackten Sessions.Es war schon vor den Hackern unausbalanciert,ein schlechtes Spielersuchsystem und war bis oben hin voll mit Leuten die Granatwerfer und campen für das Höchste der Spielerkunst hielten.

Und da du Skill ansprichst - ich wage stark zu bezweifeln das jemand der mit solchen Argumenten kommen will etwas mit dem Wort anfangen kann,geschwiege denn alt genug ist solche Spiele zu spielen.Als Beweis dient die Erwähnung des Eingabegeräts und diesen davon abhängig zu machen :wink:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Wir reden hier nicht von Street Fighter, sondern es geht um Shooter und dort ist ein Pad eine Behinderung.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Rickenbacker hat geschrieben:Wir reden hier nicht von Street Fighter, sondern es geht um Shooter und dort ist ein Pad im direkten Kampf gegen eine Maus eine Behinderung.
Fixed that for you.

Pad vs. Pad: Kein Problem
Maus vs. Maus: Kein Problem
Pad vs. Maus: Genreabhängig völlig unausgeglichen.

Ash2X: Mal abgesehen davon, dass ich die Videos mit den "Rotz doch einfach mal in die Luft mit dem Granatwerfer, irgendwas triffst Du schon" Videos gesehen habe, ihr "Buhuuu, der nutzt Granatwerfer und Buhuuuu, der bewegt sich nicht" Heuler nervt mich ungemein.
Nur weil ihr anscheinend keine Möglichkeiten findet, dagegen vorzugehen (Und gerade Camper haben bei CoD doch ein Problem, es gibt nur extrem wenig Stellen, an denen man nicht von drei Seiten herankommt), haltet ihr das für dreckig, böse und gemein.
Echt jetzt, nutzt der den Granatwerfer, isser ein Tube-Noober und das Ding ist imba, trifft er Euch mit dem Gewehr, hat der bestimmt nen Aimbot...

Learn to effing play!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:Learn to effing play!
Nö. Ich will meinen Awesome-Button haben! *trotzig luftanhalt*

Edit: What the fuck? Bekommt man hier jetzt für jeden Battlefield3-Furzkommentar 4Player-Achievements hinterhergeschmissen? Was muss ich bei BF4 tun? Nur noch auf den Artikel klicken um MasterSergeantMasterKlickofBF3Klicks zu werden, 10 Ranks aufzusteigen und alle Perks hinterhergeschmissen zu bekommen, nur um dann frustriert festzustellen, dass es letztendlich doch wieder auf Skill ankommt, wenn JEDER ALLES hat? :)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Caspian Border mit 128 Mitspielern wär ne Bombe 8O
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »