Battlefield 3: Konsolenbeta verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KreKDeD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreKDeD »

kauft es euch!!!!!!!!!!!!!
KillerpeterNr.1
Persönliche Nachricht:

Beta

Beitrag von KillerpeterNr.1 »

Die Beta ist echt der Hammer!
Hatte auch die Pre beta, wurde zwar alles um ein paar Stunden verschoben aber ansonsten ist es einfach nur Hammer.
Superbippo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superbippo »

nicht schlecht die Beta ;)
XxBlutsbruderxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBlutsbruderxX »

Ich find die Beta für ne Beta ziemlich gut... Hat wer von euch die BFBC2 Beta gezockt ? Die war auch um einiges schlechter als die Vollversion. Ich denke, dass es bei BF3 genauso wird... Freu mich schon :D
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Mike1973 hat geschrieben:Ich find die Beta für ne Beta ziemlich gut... Hat wer von euch die BFBC2 Beta gezockt ? Die war auch um einiges schlechter als die Vollversion. Ich denke, dass es bei BF3 genauso wird... Freu mich schon :D
Blödsinn...die BC2 beta war kaum anders als die Vollversion. Bei der BC2 Beta gab es zwar kaum Bugs ,die BF3 beta ist aber trotzdem klasse =)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Senseo1990 hat geschrieben:
Mike1973 hat geschrieben:Ich find die Beta für ne Beta ziemlich gut... Hat wer von euch die BFBC2 Beta gezockt ? Die war auch um einiges schlechter als die Vollversion. Ich denke, dass es bei BF3 genauso wird... Freu mich schon :D
Blödsinn...die BC2 beta war kaum anders als die Vollversion. Bei der BC2 Beta gab es zwar kaum Bugs ,die BF3 beta ist aber trotzdem klasse =)
Also soweit ich mich erinnern kann war die BC2 Demo dem endgültigen Spiel doch sehr ähnlich. Kann mich auch nicht erinnern bei der BC2 Beta so stark gefrustet gewesen zu sein.