Diablo III: Blizzard über Gamepad-Steuerung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eddy21765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eddy21765 »

=) ich weiß nicht auf welches Alter du mich einstufst aber ich hab schon Konsolen gespielt als die pads nur 2 knöpfe hatten......
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

eddy21765 hat geschrieben:=) ich weiß nicht auf welches Alter du mich einstufst aber ich hab schon Konsolen gespielt als die pads nur 2 knöpfe hatten......
...und noch Mama geheißen haben?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

eddy21765 hat geschrieben:=) ich weiß nicht auf welches Alter du mich einstufst aber ich hab schon Konsolen gespielt als die pads nur 2 knöpfe hatten......
Pahh, Anfänger. Ich habe schon an Konsolen gespielt, als diese nur EINEN EINZIGEN Drehknopf hatten :)
eddy21765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eddy21765 »

achso ihr erwartet hier tatsächlich sinnvolle Kommentare ..... man man man das muss einem doch gesagt werden ... dachte ich pass mich einfach mal dem niveau der Kommentare aus den anderen Themen an. Entschuldigt meine Unwissenheit.
eddy21765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eddy21765 »

WOW so schnell hatte ich noch nie ne hater Gemeinde in nem Forum gegen mich =)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Schreib einfach "Komm Dust2 1-1 du PCler Abschaum" dann hast du die Aufnahmeprüfung erfolgreich bestanden.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Rickenbacker hat geschrieben:Schreib einfach "Komm Dust2 1-1 du PCler Abschaum" dann hast du die Aufnahemeprüfung erfolgreich bestanden.
Bald ist es möglich, muhahahahaha!

Da wird man ja sehn wer auf Platz 1 landet, nen Ps3ler mit Pad oder ein Pcler/Ps3ler mit M&T

Ich würd mein Geld immer auf M&T setzen! In Public Games mag das kaum nen unterschied machen, aber sobald richtung Proebene geht ist die M&T einfach schneller....da hilft kein schön reden! Hab selbst lang genug DoD gezockt um das zu wissen XD
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Ich finde die Einstellung klasse - ich kann Stuss schreiben ohne nachzudenken, und wenn ich Gegenwind bekomme, dann liegt es daran das es hater sind.

Ich warte darauf das diese Einstellung in die Politk einzug hält.
"Ihr wollt keine Steuererhöhung? IHR HATER!!!!"
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

dabrain00 hat geschrieben:Ich finde die Einstellung klasse - ich kann Stuss schreiben ohne nachzudenken, und wenn ich Gegenwind bekomme, dann liegt es daran das es hater sind.
Ich weiß nicht was Du hast ... unser aller CliffyB zeigt doch schon mit Lenin'scher Dialektik, wie man sowas anständig abzieht:
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich! :boxen:
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Kajetan hat geschrieben: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich! :boxen:
Andere zetteln mit so einem Satz Kriege an... erinnere mich bloß nicht an den kleinen Texaner da *schüttel*
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

anigunner hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich! :boxen:
Andere zetteln mit so einem Satz Kriege an... erinnere mich bloß nicht an den kleinen Texaner da *schüttel*
Und zum Ausgleich schafft es der große Farbige aus Chicago nicht, mit ihnen aufzuhören ... yay!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Stereomud hat geschrieben:Auf der PS3 könnte man das ja umsetzen, aber irgendwie versuchts kein Entwickler. Dabei kann man da so leicht ne Maus und Tastatur anschließen...eigentlich schade!
Womit man aber die VKZ noch weiter eingrenzen würde. Ich garantiere dir das gefühlte 70% der Käufer vorher nichtmal wissen das für ihr gekauftes Spiel M+T vorrausgesetzt werden. Und dann werdne die Wenigsten so spielen wollen. M+T auf der Couch ist einfach nicht sonderlich komfortabel. + einige werden sich M+T erst kaufen müssen (viele haben mitlerweile Laptop). Das Risiko ist einfach zu hoch. grade bei einem Genre das auf Konsole eher Nischendasein fristet.
eddy21765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eddy21765 »

dabrain00 hat geschrieben:Ich finde die Einstellung klasse - ich kann Stuss schreiben ohne nachzudenken, und wenn ich Gegenwind bekomme, dann liegt es daran das es hater sind.
okay du scheinst nicht wirklich den selben humor zu teilen wie ich und bewertest das ganze ein paar stellen werte zu hoch und interpretierst da für meinen Geschmack zu viel hinein... ich glaube ich mag dich nicht und will nichtmehr mit dir spielen und sind auch keine freunde mehr und bevor ichs vergesse du darfst auch nicht zu meinem geburtstag kommen.... sooo jetzt hab ichs dir aber gegeben ....
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Xris hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben: [...]
einige werden sich M+T erst kaufen müssen (viele haben mitlerweile Laptop).
[...]
Ich nutze meinen Laptop auch als Tastatur für die PS3, per Bluetooth ist das überhaupt kein Problem. Weiterhin müsste die Eingabemöglichkeit ja nicht zwingend vorausgesetzt werden, es wäre aber kein Problem, es optional anzubieten. Auch mit Move sind Strategiespiele durchaus spielbar. Wenn ein Entwickler nur wollte, wäre es auch problemlos möglich.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich nutze meinen Laptop auch als Tastatur für die PS3, per Bluetooth ist das überhaupt kein Problem. Weiterhin müsste die Eingabemöglichkeit ja nicht zwingend vorausgesetzt werden, es wäre aber kein Problem, es optional anzubieten.
Nein optional wäre in diesem Fall eben nicht drin. Beachte den Kontext. Es ging um richtige PC RTS. Keine light RTS wie C&C3.
Zuletzt geändert von Xris am 22.09.2011 17:06, insgesamt 1-mal geändert.