Gears of War 3 - Bleszinski und die Hass-Wertungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Alter, es ist eine Wertung von dutzenden. Alle haben
wahrscheinlich hohe 80er- und 90er-Wertungen verteilt, aber
wenn einer "nur" 80% gibt, was durchaus nicht schlecht ist
geht die Luzi ab.
Die Tester dann auch noch als Hater zu bezeichnen ist
dann der Höhepunkt des Ganzen.
Ich kenne die Argumentation von Eurogamer nicht, aber
sie haben bestimmt ihre Gründe für diese Wertung.
Jedes Spiel bekommt Negativ-Feedback. Wieso regt man sich
über eine einzige auf? Unglaublich!
wahrscheinlich hohe 80er- und 90er-Wertungen verteilt, aber
wenn einer "nur" 80% gibt, was durchaus nicht schlecht ist
geht die Luzi ab.
Die Tester dann auch noch als Hater zu bezeichnen ist
dann der Höhepunkt des Ganzen.
Ich kenne die Argumentation von Eurogamer nicht, aber
sie haben bestimmt ihre Gründe für diese Wertung.
Jedes Spiel bekommt Negativ-Feedback. Wieso regt man sich
über eine einzige auf? Unglaublich!
-
Squall1987
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players Test
Ist es, ich habs schon durch. Steht seit Freitag/Samstag in den Läden.Bedameister hat geschrieben:Ja wie können sie nurSquall1987 hat geschrieben:Und wo ist eigentlich der 4players Test? Ihr seit die letzten Leute, macht mal hin, wenn ihr mit dem Test noch irgendjemanden erreichen wollt!![]()
Du weißt schon dass das Spiel noch nicht mal erschienen ist ?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
Na dann hau mal ein paar Third Person Covershooter raus die GoW3 zum durchschnitt degradieren.Venator_86 hat geschrieben:Nach den videos die ich gesehen habe ist Gears 3 ein absolut durchschnittliches Spiel. Vieleich macht der MP Spaß, aber der SP scheint alles andere als beeindruckend zu sein. Und das ist mein neutrale Meinung dazu. 80% ist immernoch gut für ein Spiel das immernoch auf dem gleichen Niveau ist wie das erste der Serie.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players Test
Zwischen "Game durchspielen" und "Game durchspielen und einen Bericht dazu schreiben" liegen Welten.Squall1987 hat geschrieben:Ist es, ich habs schon durch. Steht seit Freitag/Samstag in den Läden.Bedameister hat geschrieben:Ja wie können sie nurSquall1987 hat geschrieben:Und wo ist eigentlich der 4players Test? Ihr seit die letzten Leute, macht mal hin, wenn ihr mit dem Test noch irgendjemanden erreichen wollt!![]()
Du weißt schon dass das Spiel noch nicht mal erschienen ist ?
Wo bleibt dein 6-seitiger Bericht mit allen Pros und Contras?
Der liegt hoffentlich morgen früh in meinem Postfach.
Mach hinne du Lusche.
Zuviel weißes Pulver in der Nase ist nicht gut.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
-
Ceru
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es durch und finde 80% echt vertretbar.
Irgendwie empfand ich es halt nicht so Epic wie andere Spiele. Hier und da gibt es grobe KI aus setzer. Die Story war auch nicht mehr so geil und das ende war mir zu 08/15.
Das beruht aber nur auf den Singleplayer, alleine durch gezockt.
Coop oder mit bis zu 4 Leuten ist das Spiel ein wahres Fest (Auf hohen Schwierigkeitsgrad).
Es ist die Frage aus welchen Winkel man es betrachtet. Was man aber wirklich merkt ist, das die Konsolen einfach in die Jahre gekommen sind. Ich würde nicht sagen es muss was neues her, aber die Spielebranche muss hier kreativer werden, damit die Konsolen nicht an wert verlieren.
Irgendwie empfand ich es halt nicht so Epic wie andere Spiele. Hier und da gibt es grobe KI aus setzer. Die Story war auch nicht mehr so geil und das ende war mir zu 08/15.
Das beruht aber nur auf den Singleplayer, alleine durch gezockt.
Coop oder mit bis zu 4 Leuten ist das Spiel ein wahres Fest (Auf hohen Schwierigkeitsgrad).
Es ist die Frage aus welchen Winkel man es betrachtet. Was man aber wirklich merkt ist, das die Konsolen einfach in die Jahre gekommen sind. Ich würde nicht sagen es muss was neues her, aber die Spielebranche muss hier kreativer werden, damit die Konsolen nicht an wert verlieren.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
When people rated Gear 2 higher than Gears 3, it kind of upset me because I know Gears 3 is a better game on every level.
ist halt n nachfolger. kack egal obs besser ist. im kern ist vieles genau das gleiche. gibt massenhaft spiele die höhere wertungen bekommen haben als die nachfolger, obwohl die nachfolger klar besser sind.
wie kann man sich über sowas nur aufregen?
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3 wird seit Freitag eigentlich überall verkauft. Teilweise auch zu einem richtig guten Preis wie 49 € in vielen Saturns und MediaMarkts. Soviel zum "Das Spiel ist noch gar nicht raus".
Grafisch ist es sicherlich das beste Gears und eines der schönsten Spiele auf der 360. Da gibt es einige Momente, bzw. Bilder, bei denen man einfach nur Staunen kann und sich wundert, dass dies noch immer die gleiche Konsole ist, auf der man schon jahrelang gespielt hat. Auch spielerisch tat sich ein weiterer Schritt nach vorne. Die Story ist spannend, fesselt einen vor den Bildschirm und reißt einen mit. Teilweise auch auf emotionale Weise. Man nehme nur mal die Szene gegen Ende von Akt 1 im Stadion. So eine Charakterbeleuchtung ist ein Novum, das mich von der Verbundenheit, dem Mitfühlen des Chars an Max Payne 2 erinnert. Pure Gänsehaut. Hier werden Charaktere noch richtiggehend aufgebaut, durchleuchtet, 'lebendig' gemacht. Man nimmt sie als Menschen war. Und solche Szenen gibt es öfters. Auch in anderen Teilen der Serie.
Ich will jetzt nicht sagen, das Gears in hohe 90er Gefielde gehört und ein 8/10 'viel zu wenig' wäre. Aber dieses "Durchschnitts-Spiel" Gelaber mancher User ist hier ziemlicher Quatsch. Entweder hat er es nicht gespielt oder kann mit dem ganzen Genre nichts anfangen, weil er es doof findet, mit einem Fadenkreuz auf Viecher zu schießen. Ist okay, aber dann muss man auch nicht behaupten, dass das Spiel in dem Genre Durchschnittlich wäre. Gears steht, mit Teil 3, wieder ganz oben - wo auch die anderen Teile jeweils standen, bzw. noch immer stehen.
Grafisch ist es sicherlich das beste Gears und eines der schönsten Spiele auf der 360. Da gibt es einige Momente, bzw. Bilder, bei denen man einfach nur Staunen kann und sich wundert, dass dies noch immer die gleiche Konsole ist, auf der man schon jahrelang gespielt hat. Auch spielerisch tat sich ein weiterer Schritt nach vorne. Die Story ist spannend, fesselt einen vor den Bildschirm und reißt einen mit. Teilweise auch auf emotionale Weise. Man nehme nur mal die Szene gegen Ende von Akt 1 im Stadion. So eine Charakterbeleuchtung ist ein Novum, das mich von der Verbundenheit, dem Mitfühlen des Chars an Max Payne 2 erinnert. Pure Gänsehaut. Hier werden Charaktere noch richtiggehend aufgebaut, durchleuchtet, 'lebendig' gemacht. Man nimmt sie als Menschen war. Und solche Szenen gibt es öfters. Auch in anderen Teilen der Serie.
Ich will jetzt nicht sagen, das Gears in hohe 90er Gefielde gehört und ein 8/10 'viel zu wenig' wäre. Aber dieses "Durchschnitts-Spiel" Gelaber mancher User ist hier ziemlicher Quatsch. Entweder hat er es nicht gespielt oder kann mit dem ganzen Genre nichts anfangen, weil er es doof findet, mit einem Fadenkreuz auf Viecher zu schießen. Ist okay, aber dann muss man auch nicht behaupten, dass das Spiel in dem Genre Durchschnittlich wäre. Gears steht, mit Teil 3, wieder ganz oben - wo auch die anderen Teile jeweils standen, bzw. noch immer stehen.
-
Arnulf
- Persönliche Nachricht:
CliffyB ist nur irritiert weil er nicht so eine geile Hackfresse wie Marcus Fenix hat.
Da ist man schon ein Gaming-Gott und dann sieht man noch nicht einmal aus wie die Testosteronexplodierte Minderwertigkeitsüberkompensationsprojektion eines Pubertierenden.
Und ich bin jemand der GoW mag. (Was ich von Spinnern mit Gott-Komplex allerdings nicht behaupten kann.)
Da ist man schon ein Gaming-Gott und dann sieht man noch nicht einmal aus wie die Testosteronexplodierte Minderwertigkeitsüberkompensationsprojektion eines Pubertierenden.
Und ich bin jemand der GoW mag. (Was ich von Spinnern mit Gott-Komplex allerdings nicht behaupten kann.)
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Seid ihr alle völlig irre geworden?
Ganz ehrlich, welche Erklärung habt ihr bitte für eine Wertung, die nur 8 von 10 möglichen Punkten vergibt, außer dem puren Hass auf das Spiel? Ganz ehrlich, was müssen das für Menschen sein, die diesem armen Mann so etwas antun... diese Tester sind die bösartigsten Hater auf Erden.
...
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Diese ganze Flut von News mit der gequirlten Scheiße, die den Publishern rausrutscht. Sowas ist stellvertretend für die ganze Branche. Wollen die mich unbedingt dazu bringen, mich nicht mehr im Spiegel angucken zu können, wenn ich noch AAA-Titel und den ganzen Mist auch noch supporte?
Hätte nicht gedacht, dass diejenigen, die mich tatsächlich einmal von der Bösartigkeit von Videospielen überzeugen nicht irgendwelche extremistischen Politiker sind, sondern die Publisher selbst...
Bin gespannt wann sie mich soweit haben, nur noch Indies zu kaufen.

Ganz ehrlich, welche Erklärung habt ihr bitte für eine Wertung, die nur 8 von 10 möglichen Punkten vergibt, außer dem puren Hass auf das Spiel? Ganz ehrlich, was müssen das für Menschen sein, die diesem armen Mann so etwas antun... diese Tester sind die bösartigsten Hater auf Erden.
...
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Diese ganze Flut von News mit der gequirlten Scheiße, die den Publishern rausrutscht. Sowas ist stellvertretend für die ganze Branche. Wollen die mich unbedingt dazu bringen, mich nicht mehr im Spiegel angucken zu können, wenn ich noch AAA-Titel und den ganzen Mist auch noch supporte?
Hätte nicht gedacht, dass diejenigen, die mich tatsächlich einmal von der Bösartigkeit von Videospielen überzeugen nicht irgendwelche extremistischen Politiker sind, sondern die Publisher selbst...
Bin gespannt wann sie mich soweit haben, nur noch Indies zu kaufen.