pcj600 hat geschrieben:
ich denke kaum, dass mädchen dieser altersgruppe zur erhofften zielgruppe skyrims gehören. und jungs (allen alters ) konnten diese pseudo-tragische romanze ala "es knistert ganz schön dem vampir und der grauen maus, trotzdem gibts kein sex" meines erachtens noch nie ab..
Ach ja? Wenn Jungs mit 14 die Chance kriegen eine Brust zu begrabschen werden die auch Ruck Zuck zum Twiligh fan!
Und wie kann man seinen Schwarm beeindrucken? Hey guck mal ich bin ein Vampir in dem Computerspiel...ist das nicht cool?
Ihr müsst um Ecken denken, UM ECKEN!
Damit das funktioniert, muss die Angebetete allerdings auch so naiv sein zu denken, dass alle Vampire wie die Schmalzsauger sind. Schwierig wirds auch, die kniffligen Fragen einer eventuellen Zuschauerin zu beantworten: Wen liebt dieser Vampir denn? Warum tötest du andauernd Menschen? Wo bleibt die Romantik? Auf welche Schule geht der Vampir und mit wem geht er zum Abschlussball?
Das wird wohl wirklich nur mit Dummchen funktionieren. Ein normales Mädel müsste doch wissen, dass Vampirdarstellung in Buch, Film und Spiel normalerweise anders funktioniert, oder? Ich mach mir jetzt Sorgen...
Für wie hoch schätzt du das Denkvermögen eines pubertierenden Teenys ein? Erstaunlich das du denen so komplexe Denkvorgänge zumutest....
Ich dachte immer das läuft so ab:
Junge: "Guck mal Vampir"
Mädchen: "Oh wie toll und süüüüüüß!"
Junge: "Wollen wir mit einander gehn?"
Mädchen: "Jaaaahaaa aber nur solange du dich wie ein Vampir kleidest"
Stereomud hat geschrieben:Für wie hoch schätzt du das Denkvermögen eines pubertierenden Teenys ein? Erstaunlich das du denen so komplexe Denkvorgänge zumutest....
Ich dachte immer das läuft so ab:
Junge: "Guck mal Vampir"
Mädchen: "Oh wie toll und süüüüüüß!"
Junge: "Wollen wir mit einander gehn?"
Mädchen: "Jaaaahaaa aber nur solange du dich wie ein Vampir kleidest"
Tut mir leid. Meine Philosophie ist halt, dass ich Leute lieber überschätze, als unterschätze.
Das mit dem toll und süüüßß hängt aber vielleicht auch vom Aussehen ab, denn wie wir wissen, sind Kinder im Bravoalter besonders oberflächlich. Ich meine, dass Skyrim ein paar mehr Rassen anbieten wird. Ein Dunkelelf kann mit dem Makeuplagerhaus Edward leider nicht mithalten. Nun gut. Der Junge muss das Spiel dann halt schon im Voraus mädchenfreundlich durchplanen. Vielleicht kommt ja auch ein Edward und Bella Mod. Dann trinkt man auch kein Blut mehr, sondern Brombeersaft.
Ihr wisst aber schon, dass es die Elder scrolls Reihe schon seit den 90ern gibt und Vampire darin schon immer eine Rolle gespielt haben. Lange bevor diese komischen Vampir-Kinderfilme kamen
Aber sicher doch. Nichtsdestotrotz war das einfach mal eine lustige kleine Konversation, um sich darüber lustig zu machen.
Wir wissen ja, dass Vampire in allen Unterhaltungsmedien und auch in der Elder Scrolls Reihe für gewöhnlich anders dargestellt werden. Aber weis das auch der Teenager von Nebenan, der unbedingt seine erste 2 Wochenbeziehung durchleben will? :wink: