CoD Modern Warfare 3: Das kostet CoD Elite Premium
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Garthiel
- Persönliche Nachricht:
@c`mon
Finde es schade die Ausnahme zu sein. Das ich allerdings der einzige "Nörgler" an Activision Blizzard sein soll, wiederlegen etliche Posts zu exakt demselben Unternehmen wenn es auch um WoW, Starcarft 2, Diablo 3 (Thema Itemshop) geht. Vor allem wenn alles irgenwie nach Herrn Kotick müffelt.
Das ich allerdings Nörgel will mir so gar nicht gefallen, viel mehr finde ich das ich Problematiken aufzeige, welche sich über die letzten 10-15 Jahre im Spielebereich etablieren. Woher soll sonst unsere junge Generation wissen, das es auch mal anders ging... und das nur einen Katzensprung im zeitlichen Kontext von uns entfert ist.
Wie auch immer... guten Schlaf allen.
Finde es schade die Ausnahme zu sein. Das ich allerdings der einzige "Nörgler" an Activision Blizzard sein soll, wiederlegen etliche Posts zu exakt demselben Unternehmen wenn es auch um WoW, Starcarft 2, Diablo 3 (Thema Itemshop) geht. Vor allem wenn alles irgenwie nach Herrn Kotick müffelt.
Das ich allerdings Nörgel will mir so gar nicht gefallen, viel mehr finde ich das ich Problematiken aufzeige, welche sich über die letzten 10-15 Jahre im Spielebereich etablieren. Woher soll sonst unsere junge Generation wissen, das es auch mal anders ging... und das nur einen Katzensprung im zeitlichen Kontext von uns entfert ist.
Wie auch immer... guten Schlaf allen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Garthiel
Ist ja okay die praktiken scheiße zu finden und das auch zu sagen. Finde das auch nicht gut, aber die können es halt aufgrund ihrer Marktposition machen ohne Probleme zu kriegen und wenn sie es nicht machen würden, dann würde es EA oder Ubi oder sonst wer in ein paar Monaten machen. Die Unternehmen nehmen sich alle nichts. Und das darf man den Unternehmen eigentlich auch nicht übel nehmen. Da geht es um viel Geld und das sind ja keine wohltätigen Einrichtungen, sondern halt Unternehmen. So "beschissene" Umstände findeste überall in der Gesellschaft und wenn man schon solche Methoden kritisiert ist es doch irgendwie scheinheilig das nur bei Videospielen zu machen, weil man letztenendes eigentlich nur keine Lust hat so viel Geld zu bezahlen und gleichzeitig bei anderen Sachen wie Schuhen, Filmen, Autos etc. einen scheißdreck auf sowas zu geben. Wie gesagt, du scheinst da eine Ausnahme zu sein, aber was den Rest angeht glaube ich, dass 90% der Leute die hier über Activision meckern entweder selber ständig Geld in den Rachen anderer großer Unternehmen werfen die fragwürdige Geschäftsmodelle pflegen (z.B. ständigbei Amazon bestellenoder einen XBL-Gold-account haben) und sich hier als Robin Hood aufspielen, oder halt einfach ein Feindbild brauchen,d amit sie sich beim kauf von EA-Produkten nicht so schäbig fühlen müssen^^
Ist ja okay die praktiken scheiße zu finden und das auch zu sagen. Finde das auch nicht gut, aber die können es halt aufgrund ihrer Marktposition machen ohne Probleme zu kriegen und wenn sie es nicht machen würden, dann würde es EA oder Ubi oder sonst wer in ein paar Monaten machen. Die Unternehmen nehmen sich alle nichts. Und das darf man den Unternehmen eigentlich auch nicht übel nehmen. Da geht es um viel Geld und das sind ja keine wohltätigen Einrichtungen, sondern halt Unternehmen. So "beschissene" Umstände findeste überall in der Gesellschaft und wenn man schon solche Methoden kritisiert ist es doch irgendwie scheinheilig das nur bei Videospielen zu machen, weil man letztenendes eigentlich nur keine Lust hat so viel Geld zu bezahlen und gleichzeitig bei anderen Sachen wie Schuhen, Filmen, Autos etc. einen scheißdreck auf sowas zu geben. Wie gesagt, du scheinst da eine Ausnahme zu sein, aber was den Rest angeht glaube ich, dass 90% der Leute die hier über Activision meckern entweder selber ständig Geld in den Rachen anderer großer Unternehmen werfen die fragwürdige Geschäftsmodelle pflegen (z.B. ständigbei Amazon bestellenoder einen XBL-Gold-account haben) und sich hier als Robin Hood aufspielen, oder halt einfach ein Feindbild brauchen,d amit sie sich beim kauf von EA-Produkten nicht so schäbig fühlen müssen^^
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht......aber ich werde mir die beiden zocks,und jetzt ea und activision gut zuhören,GEBRAUCHT KAUFEN!!!buergerkneifer hat geschrieben:Wie hier gleich schon eine Lobeshymne auf Battlefield gesungen wird. Auch wenn es keine laufenden Kosten hat, ist es mMn mind. genauso besch*ssen.
Mit jeder Woche kommt bei Battlefield immer ein kleiner Haken dazu, u.A. der Origin Zwang.
Werde dieses Jahr auf beide Spiele verzichten....
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
was soll sich da genau ändern ? bzw was genau is den schlecht daran ? fifa und die ganzen anderen ea sportreihen machen das doch schon seit etlichen jahren so und den leuten scheints doch zu gefallen !gh0 hat geschrieben:Momentan geht das noch gut, aber abwarten und Tee trinken.
Nicht mehr lange, dann merken die Spieler, dass die Grafik ständig die selbe ist, das Spiel im Grunde seit Cod 4 nur andere Maps beherbergt, sich aber ansonsten gar nichts geändert hat.
-
Ikaruga
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auf MW3
In der Hardened edition is für 55-60 Tacken ein jahr "premium" dabei (preis vom Händler meines Vertrauens). Ich werd´s nicht brauchen aber für ein Jahr rumspielen is es okay.
Die neuen Spielmodi und die Streaks hören sich interessant an
Ich kann mir auch gut vorstellen das viele die sich hier total über Activisions Preispolitik aufregen früher Mal oder heute auch noch gerne ne Runde Wow, Starcraft 2 gespielt haben und auch gegen Ende des Jahres Diablo 3 zocken werden und wenn nicht spielen se vielleicht ein anderes Mmorpg und lassen sich von deren Betreibern das Geld "aus der Tasche ziehen"....vielleicht spielen se auch das ach so tolle Indiegame Minecraft das auf Kurz oder Lang auch Kohle kosten wird (bzw. kostet)...pisst euch doch net so auf verdammt!
Spielt BF3 (was ja auch nicht Perfekt wird in Sachen Privacy/Kosten/Dlc´s) un gut is! Der Markt bereinigt sich von alleine Kinners...wenn die Kuh CoD keine Milch mehr gibt wird sie in den Wald gebracht und erschossen...FERTIG!
EDIT:
@Hardtarget
So seh ich das auch! IM GRUNDE sind alle Shooter das selbe
Die neuen Spielmodi und die Streaks hören sich interessant an
Ich kann mir auch gut vorstellen das viele die sich hier total über Activisions Preispolitik aufregen früher Mal oder heute auch noch gerne ne Runde Wow, Starcraft 2 gespielt haben und auch gegen Ende des Jahres Diablo 3 zocken werden und wenn nicht spielen se vielleicht ein anderes Mmorpg und lassen sich von deren Betreibern das Geld "aus der Tasche ziehen"....vielleicht spielen se auch das ach so tolle Indiegame Minecraft das auf Kurz oder Lang auch Kohle kosten wird (bzw. kostet)...pisst euch doch net so auf verdammt!
Spielt BF3 (was ja auch nicht Perfekt wird in Sachen Privacy/Kosten/Dlc´s) un gut is! Der Markt bereinigt sich von alleine Kinners...wenn die Kuh CoD keine Milch mehr gibt wird sie in den Wald gebracht und erschossen...FERTIG!
EDIT:
@Hardtarget
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
Mal nachrechnen... was zahlt ein XBox 360 Besitzer um MW3 1 Jahr lang mit allen Features und DLCs Online Spielen zu können:
60 € für das Spiel
50€ für ein Jahr CoD Premium
12 x 6€ für 1 Jahr Xbox Live
= 182 €
ist ja echt günstig...
60 € für das Spiel
50€ für ein Jahr CoD Premium
12 x 6€ für 1 Jahr Xbox Live
= 182 €
ist ja echt günstig...
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 05.09.2011 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Das game wird immer mehr Kiddi like.
Kills werden wie in WoW mit Fließtext animiert, fehlen nur noch die Sounds aus Unreal mit "monsterkill", dann können Kinder so richtig losrocken und sich geil fühlen.
Dass sie abgezockt werden, merken die nicht einmal. Selbst nach einem Jahr, nachdem dieser "Service" etabliert und akzeptiert wurde, werden sie nicht merken dass sie Gebühren+DLCs zum Vollpreis bezahlen.
Was sie hätten haben können? Addons, fast so umfangreich wie die Spiele selbst für 30-40€. Na wenn dieser Deal mal nicht ein Zeugnis für die Idiotie ist.
Kills werden wie in WoW mit Fließtext animiert, fehlen nur noch die Sounds aus Unreal mit "monsterkill", dann können Kinder so richtig losrocken und sich geil fühlen.
Dass sie abgezockt werden, merken die nicht einmal. Selbst nach einem Jahr, nachdem dieser "Service" etabliert und akzeptiert wurde, werden sie nicht merken dass sie Gebühren+DLCs zum Vollpreis bezahlen.
Was sie hätten haben können? Addons, fast so umfangreich wie die Spiele selbst für 30-40€. Na wenn dieser Deal mal nicht ein Zeugnis für die Idiotie ist.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Soll auch Menschen geben die sich von Games die solche Machenschaften unterstützen fern halten...habe ich mal so gehört...tief in den Minen Morias gibts solche Menschen/Orkse....Ikaruga hat geschrieben: Ich kann mir auch gut vorstellen das viele die sich hier total über Activisions Preispolitik aufregen früher Mal oder heute auch noch gerne ne Runde Wow, Starcraft 2 gespielt haben und auch gegen Ende des Jahres Diablo 3 zocken werden und wenn nicht spielen se vielleicht ein anderes Mmorpg und lassen sich von deren Betreibern das Geld "aus der Tasche ziehen"....vielleicht spielen se auch das ach so tolle Indiegame Minecraft das auf Kurz oder Lang auch Kohle kosten wird (bzw. kostet)...pisst euch doch net so auf verdammt!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty Elite Preis
Bitte nicht.Provo hat geschrieben: Die 12 jährigen Amikids spielen sowieso CoD UND Battlefield.
Genau so ist es. Und das ist echt Schade :/Deuterium hat geschrieben:Wichtige Sachen
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Wo werde ich bitteschön bei Starcraft abgezockt? Konsolenpreis? die 10 € zahle ich für ein Spiel, welches ich ca. 5 Jahre lang spielen werde gerne.Ikaruga hat geschrieben:Ich freu mich auf MW3In der Hardened edition is für 55-60 Tacken ein jahr "premium" dabei (preis vom Händler meines Vertrauens). Ich werd´s nicht brauchen aber für ein Jahr rumspielen is es okay.
Die neuen Spielmodi und die Streaks hören sich interessant an![]()
EDIT:
@Hardtarget
Heart Of The Swarm? Ist ein Add-On mit SP und neuen MP Einheiten, dafür zahle ich (wie früher) auch. Aber vielleicht kennst du ja nur DLCs und hast Add-Ons nie erlebt.
Und Minecraft WTF? Kann ja sein dass es jetzt anders ist, aber als ich die Alpha Version gekauft habe stand drin, dass ich alle Updates und Add-Ons gratis kriege. Bei Beta zwar nicht mehr, aber 15€ ist nun wirlkich nicht viel.
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Das war es dann endgültig!
100 Euro um den kompletten umfang eines spieles zu kriegen was dazu auch noch veraltet und verbugt ist wie ein Call of Duty 4, nein danke.
Dann lass ich mich lieber von Origin/EA ausspionieren, habe dafür aber ein aktuelles Spiel!
Kann mich nur jedes Jahr wiederholen WACHT ENDLICH AUF!
Dieses Jahr kommen soviele gute Spiele raus also lasst MW3 links liegen damit die Spinner endlich mal wieder für ihr Geld arbeiten!!!
100 Euro um den kompletten umfang eines spieles zu kriegen was dazu auch noch veraltet und verbugt ist wie ein Call of Duty 4, nein danke.
Dann lass ich mich lieber von Origin/EA ausspionieren, habe dafür aber ein aktuelles Spiel!
Kann mich nur jedes Jahr wiederholen WACHT ENDLICH AUF!
Dieses Jahr kommen soviele gute Spiele raus also lasst MW3 links liegen damit die Spinner endlich mal wieder für ihr Geld arbeiten!!!