Gran Turismo 5: Neues Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na einen vorsprung hat man locker, man kann die karre für einige stunden an den rand stellen und später weiterfahren und führt immernoch...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chillkröte hat geschrieben:Wieso wird hier eigentlich überhaupt mit dem Wort "Schummeln" hantiert?

Als ob man bei GT5 schummeln müsste :lol: Die KI ist so schlecht, dass man vermutlich selbst als durchschnittlich begabter Fahrer beim 24 Stunden Rennen gegen Ende sicher mehrere dutzend Runden Vorsprung hat.

Das Argument ist nun wirklich total absurd.

Mfg
Chilli
gt5 hat das nette Gimmick, dass es so schwer ist, wie du es dir machst ...

wenn du mit nen x2010 fährst musst du dich nicht wundern, dass die KI nicht hinterher kommst ;) ... keine Entschuldigung für die Ideallinien KI, aber zumindest nen Argument gegen die angeblich lahme KI ..
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

schummeln in dem sinne, dass ein 24h-rennen
keins mehr ist, wenn man nach 10min speichert
und erst 3 tage später weiterspielt! ;) besser
uffpasse! gg
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

das Wort Schummeln kann man in diesem Zusammenhang aber gar nicht benutzen.
da gibt es bei GT5 weitaus schlimmere Tricks.
alleine das "Auto"-Klonen (wurde gepatched, aber leider zu spät) oder diesen Trick wo man online ganz viel EXP sammeln konnte und ganz schnell A-Spec Level 40 erreicht :x
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

'türlich kann ma das! :hehe: glaub aber dass
du mich falsch verstanden hast.

worauf ich hinaus will is quasi selbstbetrug!
was bringen einem erfolge, siege, trophäen
usw. wenn ma dafür die regeln eines spiels
verbogen/gebrochen bzw. nich beachtet hat?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ach, und das machen die anderen Cheats nicht oder was :roll:
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

versteh nich ganz was du von mir willst, sorry!? XD
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Aber welche Regeln hat man dann 'gebrochen'? Das Rennen ist auch mit Pausen erst dann vorbei wenn man die volle zeitliche Distanz hinter sich gebracht hat. Man kürzt ja nichts ab oder kummelt sonst wie... man schiebt das Ende höchstens hinaus. :)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

schummelTüte hat geschrieben:versteh nich ganz was du von mir willst, sorry!? XD
ich versteh nich ganz, was DU von mir willst xDD
ein Rennen hinauszuschieben wie über mir gesagt wird, ist doch wohl wesentlich harmloser als sich auf A-Spec Lvl 40 hochzucheaten und sich gegenseitig seltene Autos und X2010s hin und her zu schicken ^^

ich seh grad nicht, wie man das als Betrug bezeichnen soll. ob ich jetzt das Rennen fahre, die PS3 über Nacht laufen lasse um ein wenig zu schlafen und dann morgens weiterzufahren oder stattdessen abzuspeichern und etwas anderes tun macht für mich keinen (moralischen) Unterschied ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

aber wenn du ein "Ausdauerrennen" in mehrere Sprints unterteilst ... ist es dann noch ein Ausdauerrennen? .. du nimmst ihn damit doch eigentlich jeden Sinn ... gerade das "Ausdauern" ist doch die Herrausforderung ... wie ich bereits einmal schrieb: jeder macht sich GT5 so schwer und fordernd wie es ihm beliebt .... aber es möge dann sich bitte niemand beschweren! ...
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

:waah: na wenigstens einer! gg
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

minimum 3 oder 4 Stunden sollte man schon fahren^^
so ist es immer noch fordernd, aber auch nicht brutal übertrieben schwer für mich als alleiniger Fahrer ;)

ich hab ja auch nie gesagt, dass ich hier und da mal ne halbe Stunde fahren würde ;)
wenn ich sowas schon mache, dann auch möglichst viel um auch das Feeling zu haben, ein Ausdauerrennen zu fahren
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

na immerhin. :biggrin: als solist darfste
zwischendurch sogar unna die dusche! gg
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich hab mal eine Frage, und zwar gibt es in dem Spiel auch den Opel Rekord E2 ? Oder bei welchem Spiel kann man ihn finden ? Wäre cool wenn es ihn auch in GT5 gäbe.

Danke im Vorraus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

insomniac? hat geschrieben:minimum 3 oder 4 Stunden sollte man schon fahren^^
so ist es immer noch fordernd, aber auch nicht brutal übertrieben schwer für mich als alleiniger Fahrer ;)

ich hab ja auch nie gesagt, dass ich hier und da mal ne halbe Stunde fahren würde ;)
wenn ich sowas schon mache, dann auch möglichst viel um auch das Feeling zu haben, ein Ausdauerrennen zu fahren
klar, als kompletter Solist ist das sone Sache ... und nicht jeder hat Freunde, die sowas mit machen würden .... aber weil du das "Feeling" ansprichst ... genau das bekommt man halt erst, wenn man sich es wirklich mal zu dritt antut :D ... ohne pause-Taste ohne alles ... einige würden behaupten "Get a Live" .... ich würde behaupten ... "hab ich ... und viel spaß dabei :D" ... ist ja nicht so, dass man bei so nen event 24h da hockt ...und wie blöd nur aufn Fernseher schaut ... das Rahmenprogramm mit Vollverpflegung etc muss natürlich auch stimmen ;) ...

(PS: nicht zu viel Alkohol! ... nix gut am Steuer!!! XD ....)