Counter-Strike GO: Große Info-Ladung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

tatsache. das ist natürlich käse.

dabei hätte das noch am meisten sinn gemacht.
die server der pcler werden die ps3ler sicher sowieso sperren lassen :D :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

wtf dass sieht ja wie warrock vor 8 jahren aus...
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Wasn das für ne scheisse ?

PC vs Konsole, gerade bei CS wird das nicht funktionieren.
Braucht man kein Experte sein.

Naja wenn sie die Hitbox auf 400 stellen könnte es gehen.
Ansonnsten einfach nur Geldmacherei.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich bin skeptisch hoffe aber auf das Beste.

Gutes Movement, schnelles Aiming, kein Iron Sight, keine Perks oder Helikopter.

Im Grunde wünsche ich mir das bzw. zielen mit Iron Sights wäre auch ok. Aber ein entschlackter MP könnte mir Spass machen, deshalb zocke ich auch immer noch CoD 4 und nicht die Nachfolger die mir viel zu überladen und vernoobt wurden z.B. Doppelshotguns, übertriebene Killstreaks, Quickskoping aka Autoaimshot etc...

Ich behalte das Spiel mal im Auge, könnte ne gute alternative zu CoD sein

Gruß
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Wann kommt Episode 3?
Sowas hier braucht kein Mensch!!!!
SigHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SigHunter »

breakibuu hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:By the Way: Ich habe ja nur ca. eine halbe Stunde Ahnung von CS, aber ist ein teamübergreifender Voice Chat in einem Team MP Game nicht ziemlich schwachsinnig?
Für mich is das der Kaufgrund überhaupt.
Was soll man sonst machen, wenn man tot ist? Gerade wenn man schnell stirbt, is CS nichts anderes als nen besseres Chatprogramm ^^
sv_alltalk "1",
gabs schon bei cs <1.6,
verstehe nicht wieso das als große neuerung angeprangert wird..
vermutlich weil mans jetzt "einklicken" kann anstatt den befehl in der konsole einzugeben
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Selbst wenn das Spiel nicht viele Spieler finden sollte: Die Produktion hat höchstens einen Praktikanten die Semesterferien gekostet. Bwuahahahaha

Und so eine Minimalgrafik lässt sich sogar auf der Playstation 3 simpel portieren (sag ich mal einfach so)
McKofFly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKofFly »

Kennt ihr AVA? Das ist inzwischen "mein CounterStrike" geworden :)

http://ava.ijji.com/
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

was beschwert ihr euch alle über die grafik ?
counterstrike hatte schon immer eine gammel grafik. damit es auch auf jedem museums pc läuft. nur deshalb war das spiel so erfolgreich. weil es jeder spielen konnte
MrNicevillager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrNicevillager »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:was beschwert ihr euch alle über die grafik ?
counterstrike hatte schon immer eine gammel grafik. damit es auch auf jedem museums pc läuft. nur deshalb war das spiel so erfolgreich. weil es jeder spielen konnte
Das tut "Modern Warfare Teil 1" auch. Trotzdem sieht sogar dieses mittlerweile veraltete Spiel besser aus. Sowas is heutzutage echt keine Rechtfertigung für so einen Müll mehr. Vielleicht war das einmal der Grund für den Erfolg. Man sollte sich aber auch weiterentwickeln und erkennen, dass so gut wie niemand mehr geld für so ein hässliches Spiel ausgeben wird, selbst wenn "Counter Strike" drauf steht.
Meiner Meinung nach ist das einfach Faulheit und Ausruhen auf den alten Lorbeeren.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Stimmt Spielspass ist ja unwichtig solange die Grafik blitzt, glänzt und funkelt!
Flat Eric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flat Eric »

Liebe Leut. Hat euch BF1943 auch genervt, als es raus kam? Nein? Warum dann so viel Gebashe zu einem DL-Titel, welches auf der PS3 Cross-Plattform-Gaming ermöglicht und Maus/Tastatur-Support bereit hält?

Also echt...

Und was die "Technik" angeht: Kann man diese mit Vollpreisspielen vergleichen? Muss man immer nur Blendgrafik bieten, weil es sonst niemand kauft? Jaja, immer nur bis zur Nasenspitze denken, das reicht wohl.

Btw: Die Grafik ist auf dem Niveau von HL2. Hat jemand KiZo3, CrySis 2 und Co. erwartet? Zu einem DL-Preis wie BF 1943?

Aufwachen bitte.
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
n!cker hat geschrieben:pc hat 2 vorteile:

1. dank maus und tastatur auf einem schreibtisch mit perfekten abstand zum bildschirm und idealer sitzposition werden pc spieler einfach besser sein als konsolenspieler. BASTA!!!

Da kann mir keiner reinlabern, hey aber die können sich doch auch ne tastatur kaufen, blabla... QUATSCH!!

90 % Der Konsolenspieler werden sich garantiert nicht den akt geben wegen cs ne maus und ne tastatur an ihre ps3 anzuschließen, ganz zu schweigen davon, dass man auf der couch damit trotzdem unglaublich beschissen spielt, weil man halt nicht an nem schreibtisch sitzt.

den möchte ich sehen, der jedes mal wenn er cs zocken will seine ps3 mitsamt maus und tastatur umständlich auf ein brett nagelt, dass er sich dann irgendwie auf dem bauch platziert oder sich in unmenschlich verkrüppelter haltung vor dem couchtisch verrenkt um maus und tastatur einigermaßen bedienen zu können.

auch kenn ich keine, wirklich keinen menschen, der einen schreibtisch so vor seinem fernseher stehen hat, dass er nicht irgendwas verrücken muss, damit er vom tisch aus, mit maus und tastatur, auf den fernseher gucken kann. PUNKT!!!

diesen akt würden sich nur hardcorekiddies geben, von denen die pros dann eh am pc spielen werden.
klar wirds einige geben die es machen werden, aber die werden dann auf konsoleonly server joinen und da den großen macker makieren.

2. cs lebt von den usern, von der community, von der möglichkeit dezidierter server. und das ist auf konsolen einfach QUAAATSCH! Alleine die programme zum erstellen von maps werden sicher nicht so ein sandbaukasten wie bei trackmania, geschweigeden von den modprogrammen. die ganzen cracks werden das sicher nicht auf ner konsole programmieren.

ich hab schon quake 3 auf dem dreamcast mit maus und tastatur gezockt... unglaublich umständlich, trotzdem wars einfach dufte. wäre es für konsolen only würde es in meinen augen auch mehr sinn machen. warum man die pcler da unbedingt mit einbinden muss verstehe ich nur im kontext, dass valve mit crossplatforming erfahrungen sammeln will. sonst nicht.

und noch eine sache: wie sieht denn das ganze mit dem recoil aus? das war ja eigentlich das, was einen pro von einem anfänger unterschieden hatt, nämlich die schussfrequenz und die einberechnung des recoils. kann mir nicht vorstellen, dass man das irgendwie mit einem kontroller zustande bringt, deswegen wird das sicherlich entschärft.
sonst würden die ganzen konsoleros mit der ak doch höchstens ein paar tauben treffen..

a du scheinst ja der oberpro zu sein :D :D:D
einfach lächerlich. und recoil ist ja nicht grade ne erfindung von cs. gibts doch eigentlich in allen shootern. cs ist eher ein game wo der recoil unrealistisch hoch 10 ist.
davon abgesehen
mit ner AK ne taube zu treffen ist schon ne starke Leistung ;)
man jetzt hast du mir mit lächerlich wirklich das gegenteil bewiesen und meine argumente vollständig entkräftet :(

schon mal mit maus und tastatur auf ner konsole/auf ner couch gespielt? Wenn nicht, dann hast du keine ahnung von was ich rede.

ich hab auch nie behauptet dass cs den recoil erfunden hat oder er unglaublich realistisch ist, aber es ist eben der recoil der einen dauerfeuer cod spieler von einem single shot operation flashpoint spieler unterscheidet.
In css regen sich schon viele über das ganze dauerfeuer auf, was glaubst du warum 1.6 noch so viel gespielt wird?
Bedameister hat geschrieben:
n!cker hat geschrieben:auch kenn ich keine, wirklich keinen menschen, der einen schreibtisch so vor seinem fernseher stehen hat, dass er nicht irgendwas verrücken muss, damit er vom tisch aus, mit maus und tastatur, auf den fernseher gucken kann. PUNKT!!!
Naja jetzt kennste einen. Mein Fernsehr steht auf meinem Schreibtisch und wenn ich zocke sitze ich ganz normal an meinem Schreibtisch, Problem damit ?

Ach ja deine restlichen Argumente sind auch aus der Luft gegriffen und lachhaft. Selbst vom den peinlichsten Konsolenbasher hab ich schon bessere Argumente gehört :roll:
wegen solchen leuten wie dir hab ich nicht 100 % sondern 90 % geschrieben. du gehörst halt zu den 10 % die das so machen.
Ne ich hab kein Problem damit, aber nur weil du das so machst, heißt das nicht dass alle anderen das auch so machen.

ach ja sie sind aus der luft gegriffen und lächerlich? wiederlege sie mir. beweis mir dass es nicht umständlich ist sich auf der couch mit maus und tastatur breit zu machen. Du hast doch auch noch nie mit Maus und tastatur auf nem fernseher gespielt.

sowas macht nunmal eher eine minderheit. ich kenn keinen meiner freunde der maus und tastatur für seine ps3 hat.

argumente mit lächerlich und aus der luft gegriffen entkräften zu wollen kommt einem kampf mit windmühlen gleich.
bringt mir schlagkräftige gegenargumente und kein trotziges kleinkinderverhalten weil ihr euch angegriffen fühlt.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

auf ner console hab ich auch ein bequemes gamepad ;)
was will ich da mit maus tastatur gefrickel ?

gegen "pros" wie dich reicht mir mein pad allemal
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:auf ner console hab ich auch ein bequemes gamepad ;)
was will ich da mit maus tastatur gefrickel ?

gegen "pros" wie dich reicht mir mein pad allemal
Weil Shooter immer noch besser mit Maus und Tastatur zu spielen sind, alleine die Geschwindigkeit machts schon aus. Und bei CrossPlay ist es doch mehr als Fair der PS3 die gleichen Bediengeräte zu gestatten...also was ist da jetzt sooo schlimm dran?