Space Marine: Demo erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Habs kurz angespielt aber ich bin davon nicht wirklich begeistert, allerdings bin ich auch kein Warhammer Fan :)

Im co-op könnte es allerdings Spassig werden.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Finds auf jeden Fall sehr sehr schade das es nicht brutaler ausgefallen ist. Wenn ich mit dem Schwert frontal in den Bauch säge wär es doch nur passend das der Körper auch durchtrennt wird und im besten Falle auch noch die Eingeweide rausfallen wie in GearsOfWar2.
Ich frage mich gerade ernsthaft wie so ein kindischer Schwachsinn dazu beitragen soll den Spielspaß zu erhöhen :roll:

Ich finds gut das sie so einen Blödsinn nicht in SpaceMarine eingebaut haben
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Rutgar, du musst nur 3 Zeilen eines 40k-Romans lesen, und du wirst erkennen, dass es wirklich reingepasst hätte.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Rutgar, du musst nur 3 Zeilen eines 40k-Romans lesen, und du wirst erkennen, dass es wirklich reingepasst hätte.
Ich fast sämtliche Warhammer Romane gelesen und finde trotzdem nicht das sowas in einem derart schnellen Hack&Slay eine Rolle spielt. Ob dem Ork jetzt noch die Eingeweide rausquellen oder ich ihn damit erwürgen kann erhöht meinen Spielspaß in keinster Weise.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

und das von nem user, der conan den barbaren als ava hat Oo

enttäuscht mich jetzt ein wenig :P
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Bei Conan der Barbar sieht man keine Eingeweide :P

Gears ist ja auch vom Spieltempo viel behäbiger, da können so Effekte gerne kommen aber bei den Gegnermassen geht das sowieso unter bzw. man achtet auf andere Dinge
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Rutgar hat geschrieben:
Ich fast sämtliche Warhammer Romane gelesen und finde trotzdem nicht das sowas in einem derart schnellen Hack&Slay eine Rolle spielt. Ob dem Ork jetzt noch die Eingeweide rausquellen oder ich ihn damit erwürgen kann erhöht meinen Spielspaß in keinster Weise.
Das tut es wahrscheinlich wirklich nicht, aber unpassend wäre es nicht :D
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Das tut es wahrscheinlich wirklich nicht, aber unpassend wäre es nicht :D
So kann man auch argumentieren, aber nur weil es zum Szenario passt muss es nicht zwangläufig ins Spiel :D
Mir ist es z.B während dem Gameplay gar nicht aufgefallen das die Orks klinisch rein bleiben weil ich zu sehr damit beschäftigt war nicht zu sterben und die Viecher umzuhauen :P

Ich finde es auch ziemlich absonderlich sich eines Spiels zu verwehren weil es nicht brutal genug ist. Brutalität als Stilmittel schön und gut gehört in einen 18er Titel rein aber es darf nicht als einziges Pro bzw. Kernargument herhalten.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Rutgar hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich absonderlich sich eines Spiels zu verwehren weil es nicht brutal genug ist. Brutalität als Stilmittel schön und gut gehört in einen 18er Titel rein aber es darf nicht als einziges Pro bzw. Kernargument herhalten.
Mortal Kombat hat angerufen... ;)

Kurze Conan Recherche: Zwei Köpfungen, aber keine Gedärme... OK.

Ich habe die Demo noch nicht gesehen, aber:
Kennt einer von Euch noch Soldier of Fortune? Könnt ihr Euch nicht vorstellen, dass man es ins Gameplay einbauen kann, dem Ork den Arm mit dem Dakka abzutrennen, so dass er .... eigentlich nur noch wütender wird. ;)

Und großartiges Gore natürlich nur in Finisher Szenen...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Naja also ich finde es hätte schon den Spielspaß erhöht, kann da aber auch nur von mir sprechen. Bin halt allgemein nicht soo der Hack&Slay-Fan. Das letzte Hack&Slay das ich gespielt hab war Viking und ich würde jetzt mal ganz flach behaupten das ich das nicht getan hätte wenn es nicht so derb brutal gewesen wär.
Wie gesagt, ich brauch auch nicht in jedem Spiel Blut, doch es gibt einfach Spiele in denen unnötige Brutalität die Atmosphäre ungemein unterstützt und das trägt wiederrum zum Spielspaß bei finde ich. Z.B. AVP, Viking, L4D oder Soldier of Fortune (1)
Rutgar hat geschrieben: Gears ist ja auch vom Spieltempo viel behäbiger, da können so Effekte gerne kommen aber bei den Gegnermassen geht das sowieso unter bzw. man achtet auf andere Dinge
Richtig, das ist ja das was ich meinte, deshalb kommt mir das wie Faulheit vor, denn gepasst hätte es.
Also in zB L4D2 bemerk ich immer noch das mir die ganzen Einzelteile entgegen geflogen kommen und das obwohl ich ja fast permanent mit schießen beschäftigt bin.
Rutgar hat geschrieben: Ich finde es auch ziemlich absonderlich sich eines Spiels zu verwehren weil es nicht brutal genug ist. Brutalität als Stilmittel schön und gut gehört in einen 18er Titel rein aber es darf nicht als einziges Pro bzw. Kernargument herhalten.
Ach komm schon, als wenn das Spiel noch mit soviel anderen Sachen punkten kann, doch wie gesagt, auf mich braucht ihr nicht hören denn eigentlich mag ich kein Hack&Slay :D bis auf wenige Ausnahmen
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Hab grade die Demo von Steam getestet.
Warum gibt es kein dismemberment, Ragdoll etc.

Also ich glaube fast die deutsche Version ist evtl. doch geschnitten, denn auf einer Seite von THQ heißt es:
"The level of gore is pretty hardcore too, with blood and dismemberment playing a huge part."

Nur gibt es das in der Demo nicht. Oder ist nur die Demo gekürzt ?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

dobpat hat geschrieben:"The level of gore is pretty hardcore too, with blood and dismemberment playing a huge part."
Also hier, auf dieser Seite, haben wir die Aussagen vom Marketing.
Und da HINTEN, auf der anderen Seite, in einem anderen Land, auf einem anderen Kontinent, in einem anderen Ozean, auf einer anderen Welt, in einem anderen Universum, in einer parallelen Dimension und zwei Zentimeter nach links verschoben, haben wir die Wirklichkeit.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich weiß ja nicht was für eine Demo IHR gespielt habt, aber bei mir lagen immer mal wieder halbe Orks rum, denen mehr als nur ein Körperteil fehlte nachdem ich angegriffen habe. (Damit sind nicht die Finisher gemeint)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

bondKI hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was für eine Demo IHR gespielt habt, aber bei mir lagen immer mal wieder halbe Orks rum, denen mehr als nur ein Körperteil fehlte nachdem ich angegriffen habe. (Damit sind nicht die Finisher gemeint)
Ja also der Blutverbrauch war schon beachtlich. manchmal sah ich vor lauter Blut echt nichtmehr wirklich was :D
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Ja also der Blutverbrauch war schon beachtlich. manchmal sah ich vor lauter Blut echt nichtmehr wirklich was Very Happy
Die bist also blind dem Imperator gefolgt....höhöhöhöhö XD

Und wer sich über Klon Gegner ärgert, Prks sind eigentlich Pilzähnliche Wesen die wachsen...und Pilze ähneln sich auch XD