Counter-Strike Global Offensive: Kommt Anfang 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist doch nur Gewohnheitssache.
Als ob die ganzen Pros iwas zocken würden, bei dem das "zufällig" passiert ^^
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Wie heisst es so schön: "Nichts hält länger als ein Provisorium"

Und genau den Eindruck machen die Hitboxen eines CS, den eines Provisoriums.

Klaro gewöhnt man sich daran, das macht die Sache allerdings nicht besser ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Besser nicht, aber halb so schlimm, als ihr hier teilweise tut. Könnte man gerade meinen, das Ding sei unspielbar ^^

Egal.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Phobsen hat geschrieben:Ach Infi, du wurdest in Grund und Boden argumentiert, aber du kannst es nicht sein lassen oder ? :D

Geh du ruhig mal dein CS spielen, ich zocke ordentliche Spiele und mir bleibt dabei dein armseliges Gesülze erspart

Ist doch ein top win-win Geschäft oder ?
WoW, 2 Edits für 3 Zeilen Glückwunsch. Wo wurde ich in Grund und Boden argumentiert, so wie du im Hardware Thread ;D. Ich glaub du bist der erste der sich mit nem Hardwareshop selbstständig gemacht hat und dann hier mit Youtube Videos abtrollt, wie ein 15 Jähriger.

Aber ich lad dich trotzdem gerne mal zum 1on1 ein :).
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Unspielbar mit sicher nicht, das habe ich auch nie behauptet.

Mir ging es primär um den Herrn Infi der mein CS wäre der Shooter-Gott vor dem Herrn.

Und das ist definitiv nicht so, vorallem nicht wenn es um Skill-Shooter geht..

edit @ Backpflaume da über mir

Wer hat hier irgendwas von einem Shop erzählt ? Sind wir nun schon so weit gesunken das du dir die Scheisse aus den Fingern saugen musst ?

Und whoohooo ein Grammatiknazi ist er auch noch :E

Komm geh mit deinen 12 Jährigen Freunden CS zocken :roll:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Phobsen hat geschrieben:Unspielbar mit sicher nicht, das habe ich auch nie behauptet.

Mir ging es primär um den Herrn Infi der mein CS wäre der Shooter-Gott vor dem Herrn.

Und das ist definitiv nicht so, vorallem nicht wenn es um Skill-Shooter geht..

edit @ Backpflaume da über mir

Wer hat hier irgendwas von einem Shop erzählt ? Sind wir nun schon so weit gesunken das du dir die Scheisse aus den Fingern saugen musst ?

Und whoohooo ein Grammatiknazi ist er auch noch :E

Komm geh mit deinen 12 Jährigen Freunden CS zocken :roll:
Phobsen hat geschrieben: Ich arbeite beruflich als Support/Kundenberatung im IT Bereich, daher fühle ich mich einfach dazu berufen mit so einem Blödsinn aufzuräumen.
Ahahaha, wer lachen will sollte sich dann mal den Thread hier ganz genau durchlesen http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=30 .Zeigt deine ganze Peinlichkeit. Hier in dem Thread hast du dann noch unter Beweis gestellt das du auch keine Ahnung von Spielen hast, und den ganzen Tag mit Trollen und flamen beschäftigt bist, und noch nicht mal das kannst du ordentlich ;( Fäkalhumor und ständiges editieren sind wohl nur bei deiner IT Firma im Kundengespräch beliebt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Infi

In dem Thread hat nur einer gezeigt das er keine Ahnung hat und das warst DU.

Aber das du schon mit so Sachen kommen musst, weil dir die Argumente ausgehen ist schon peinlich...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Infi

In dem Thread hat nur einer gezeigt das er keine Ahnung hat und das warst DU.

Aber das du schon mit so Sachen kommen musst, weil dir die Argumente ausgehen ist schon peinlich...
Jo genau, die witzige Parallele ist mir auch gerad erst aufgefallen, du tauchst da ja auch auf ;D.
Danke das du nochmal schreibst. Du musst es ja schwer nötig haben, deinen kleinen Freund immer zu unterstützen egal wie sehr er trollt und völlig daneben liegt, sehr skurril, aber ein Troll kommt wohl selten allein oder wie war das ? Ergebnis ist übrigens immer noch das für das Geld was er investieren wollte atm. immer noch ne Sandy Bridge CPU die bessere Wahl ist, für Spieler.

Weil das PL Verhältnis ok ist und man sich ja Zeit kauft. Und die Intels leisten pro Clock so viel mehr das sie sogar in Spielen und Programmen die mehr als 4 Kerne unterstützen den 6 Kerner von AMD überholen. Preislich ist AMD immer ok ,weil sie die Preise anpassen.

Da kann man natürlich als Spieler sparen weil die Graka meist limitiert und die AMD CPUs auch noch ausreichen. Das war aber nicht der Punkt. Und Phobsen hat sich da sogar beim persönlich werden mim völlig zusammenhanglosen i7-950(Meiner) total blamiert weil er die Preise damals nicht kannte und hat en Denunzierversuch , den er wohl bitter nötig hatte total in den Sand gesetzt. :hehe:

Aber bei dir hab ich wenigstens die Hoffnung das du bald verschwindest, zumindest unter dem Namen, da gibts dann die Wiedergeburt wie beim Kriegsmann, evlt. ist das ja der Phobsen, wer weiß ;D. Du kennst ihn wohl besser als ich.
Daimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daimon »

mal abgesehen davon, das es offtopic ist: ich sehe da in phobos' aussage nur, das er in diesem bereich arbeitet. nichts davon besagt, das er einen shop hat.

also halt dich mal an die fakten und dichte nicht irgendeine scheisse dazu.

back2topic: ich hab sie alle gespielt: cs seit der ersten Beta version von 1998 bis zur aktuellen 1.6 version, cs:s, quake 1 - 3, unreal tournament in allen versionen und cod in allen pc versionen.

CS ist mit abstand das spiel, was am wenigsten movement vorraussetzt. ein bisschen hin und her gestrafe, wenn ich nen gegner habe, ist nicht gleich zu setzen mit strafe-, circle- oder gar rocketjumps, während ich einen gegner bearbeite. cod hat mit competitionmods sogar ausgleichende balance: jeder hat die selben waffen, die selbe laufgeschwindigkeit und sogar die selbe grafik, da der promod in cod4 sogar die grafik subsysteme beschneidet um chancengleichheit zu gewährleisten. am anspruchsvollsten ist wohl UT mit dem ganzen dodging, wobei ich quake 3 und die quake engine spiele bevorzuge. selbst nach jahren der abstinenz würde ich dich, infi, immernoch plätten.

abgesehen davon hat es ja sehr viel mit skill zu tun, wenn ich mir ne awp kaufen kann, die gleich zu setzen ist mit 1-shot = dead. da brauchts kein aiming mehr - einfach auf den körper zielen und tot.

ach und btw: nein ich bin nicht phobsen, frag die mods - ich bin weder in der selben ip-range noch aus dem selben land :>
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Daimon hat geschrieben:mal abgesehen davon, das es offtopic ist: ich sehe da in phobos' aussage nur, das er in diesem bereich arbeitet. nichts davon besagt, das er einen shop hat.

back2topic: ich hab sie alle gespielt: cs seit der ersten Beta version von 1998 bis zur aktuellen 1.6 version, cs:s, quake 1 - 3, unreal tournament in allen versionen und cod in allen pc versionen.

CS ist mit abstand das spiel, was am wenigsten movement vorraussetzt. ein bisschen hin und her gestrafe, wenn ich nen gegner habe, ist nicht gleich zu setzen mit strafe-, circle- oder gar rocketjumps, während ich einen gegner bearbeite. cod hat mit competitionmods sogar ausgleichende balance: jeder hat die selben waffen, die selbe laufgeschwindigkeit und sogar die selbe grafik, da der promod in cod4 sogar die grafik subsysteme beschneidet um chancengleichheit zu gewährleisten. am anspruchsvollsten ist wohl UT mit dem ganzen dodging, wobei ich quake 3 und die quake engine spiele bevorzuge. selbst nach jahren der abstinenz würde ich dich, infi, immernoch plätten.

abgesehen davon hat es ja sehr viel mit skill zu tun, wenn ich mir ne awp kaufen kann, die gleich zu setzen ist mit 1-shot = dead. da brauchts kein aiming mehr - einfach auf den körper zielen und tot.

ach und btw: nein ich bin nicht phobsen, frag die mods - ich bin weder in der selben ip-range noch aus dem selben land :>
Hast du dich jetz extra fuer das gebashe hier angemeldet? 8O
Daimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daimon »

na klar, 4players ist die kulturell niveaulose alternative zum ingaming forum: getrolle und gebashe vom feinsten :roll:
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Wo und wen bashed er denn ? oO
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Sarnar hat geschrieben:
Daimon hat geschrieben:mal abgesehen davon, das es offtopic ist: ich sehe da in phobos' aussage nur, das er in diesem bereich arbeitet. nichts davon besagt, das er einen shop hat.

Hast du dich jetz extra fuer das gebashe hier angemeldet? 8O
Das sind die kleinen Freunde vom Phobsen, die wollen mich fressen, Hilfe ;D ! Aber sorry er ist nur der Allwissende(oder auch nicht) IT Berater der nur zufriedene Kunden hat. Das hab ich auf die schnelle verwechselt, bitte noch mehr Quake 3 Arena Videos uploaden und das schlechte Movement von CS zu belegen. Basketballer haben auch viel schlechteres Movement als Hürdenläufer :oops: . Ich glaube die wahren Quaker finden solche Vergleich einfach nur peinlich, weil sie wissen was ihr Spiel ausmacht, und trollen nicht in em CS Thread ab, wo sich die Leute zum Neuen Teil wohl mitteilen sollten/wollen.
Zuletzt geändert von Infi88 am 13.08.2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Phobsen hat geschrieben:Wo und wen bashed er denn ? oO
Er nich, aber die Tatsache, dass er sich fuer die Show hier extra anmeldet find ich hart :D
Daimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daimon »

naja ich wollt mich eh schonmal anmelden, das ist aber auch nicht gegenstand dieses themas.
ich finds nur lustig, das infi sich grad zu einem "echten quaker" erhoben hat, und weis, was dieses game ausmacht :>

die echten quaker verabscheuten cs seiner zeit auf den tod und ich verabscheue leute wie infi, die einen auf "hans dampf in allen gassen" machen... :)