Na obenrum ein Furrykostüm, rechter Hand die Bierflasche und linker Hand ein Käfig voller Kleinnagetieremr archer hat geschrieben:Sehr gut. Ich sehe, wir verstehen uns.Bedlam hat geschrieben:Bei mir im Kopfkino läuft das grad im Werner-Stil.mr archer hat geschrieben: Genau! Und außerdem sind alle Beteiligten bei der Entscheidungsfindung zusätzlich noch beschickert bis unter die Hutkrempe und haben parallel Gruppensex. Tiere sind auch anwesend.
Stellt sich nur noch die Frage, was man tun muss, um da mal mit von der Partie sein zu dürfen.
Gears of War 3: Kommt nach Deutschland... ungeschnitten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ROCKTOBER
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
usk ist ja prinzipiell in ordnung, nur die kiste mit dem "das spiel wird in deutschland nicht / so nicht erscheinen!" find ich asozial. die können ja prüfen was die wollen. alles kein ding. aber das sich so eine pissige gruppierung hinsetzt und einer weitweiten firma sagen will was sie zu tun hat, find ich ein bisschen herb. die spiele die hier verkauft werden, werden schliesslich auch versteuert. mag nur ein kleiner teil sein, aber so gehen auch steuer gelder flöten. ^^
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
NIEMAND sagt irgendwem, dass ein Spiel nicht / so nicht erscheint. Das ist ganz alleine Sache der Spielefirmen. Ein Spiel kann auch OHNE USK-Freigabe in Deutschland verkauft werden. Dass die Spielefirmen dies aber nicht tun, kannst Du schwer der USK anlasten.deepflowX hat geschrieben:usk ist ja prinzipiell in ordnung, nur die kiste mit dem "das spiel wird in deutschland nicht / so nicht erscheinen!" find ich asozial. die können ja prüfen was die wollen. alles kein ding. aber das sich so eine pissige gruppierung hinsetzt und einer weitweiten firma sagen will was sie zu tun hat, find ich ein bisschen herb. die spiele die hier verkauft werden, werden schliesslich auch versteuert. mag nur ein kleiner teil sein, aber so gehen auch steuer gelder flöten. ^^
-
Flowbow
- Persönliche Nachricht:
Naja die USK stellte sich ja immer an wegen "gewalt an Menschen ähnlichen wesen"..... und bei gears of war hatten sie ja zwei arme und zwei beine.... xD
aber spaß bei seite.... seit Dead Space 2 und God of war 3... wundert mich gar nichts mehr.... okay bei dead space 2 haben sie mehr als zwei arme *lach* aber wenn bei God of war 3... einen Halbgott/gott what ever... der schädel abgerissen wird.... in nah aufnahme mit aufgerissenen hals und blutpfäden im detail.... und das durch gewunken wird... und dann Fallout und Fear 3 geschnitten werden.... dreh ich durch. Ist doch nicht war xD.....
Aber Gears of war... fand ich jetzt nie so überbrutal... ich dachte immer so bääääääm das muss ja schlimm sein.... okay es gibt eine kettensäge... okay abgetrennte gliedmaßen...es hat sein 18-rating verdient... aber es gibt weit aus schlimmer spiele die schon durch gewunken wurden
aber spaß bei seite.... seit Dead Space 2 und God of war 3... wundert mich gar nichts mehr.... okay bei dead space 2 haben sie mehr als zwei arme *lach* aber wenn bei God of war 3... einen Halbgott/gott what ever... der schädel abgerissen wird.... in nah aufnahme mit aufgerissenen hals und blutpfäden im detail.... und das durch gewunken wird... und dann Fallout und Fear 3 geschnitten werden.... dreh ich durch. Ist doch nicht war xD.....
Aber Gears of war... fand ich jetzt nie so überbrutal... ich dachte immer so bääääääm das muss ja schlimm sein.... okay es gibt eine kettensäge... okay abgetrennte gliedmaßen...es hat sein 18-rating verdient... aber es gibt weit aus schlimmer spiele die schon durch gewunken wurden
- PlatscherBart
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht war der Mann bei der BPJM Gears-Fan?bouncer19 hat geschrieben:BPJM=/USK
Manche sind zu blöd die leichtesten Sachen/die News zu kapiern.
Wenn schon ist die Tolleranz der BPJM gestiegen, die USK hats nämlich wieder verweigert aber BPJM kmeinte keine Indizierzungsgürde ergo neue Prüfung bei de rUSK gibt 18er plakette.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
- 5Finger
- Persönliche Nachricht:
@ Bouncer
Kleine Korrektur : DIE USK hat das Siegel nicht verweigert. Die Prüfer waren sich nur nicht 100% sicher/einig und so hat man die BPJM nach ihrer Meinung gefragt. Die wiederrum hat keine Indizierungsgründe festgestellt und so konnte die USK das Siegel geben.
@ diverse andere
Die USK-Gremien wechseln stetig. Die haben nur einen kleinen festen Mitarbeiterstmm und viele freiwillige Helfer aus denen sich dann ein Prüfungskomitee zusammensetzt und ein Spiel bewertet.
Kleine Korrektur : DIE USK hat das Siegel nicht verweigert. Die Prüfer waren sich nur nicht 100% sicher/einig und so hat man die BPJM nach ihrer Meinung gefragt. Die wiederrum hat keine Indizierungsgründe festgestellt und so konnte die USK das Siegel geben.
@ diverse andere
Die USK-Gremien wechseln stetig. Die haben nur einen kleinen festen Mitarbeiterstmm und viele freiwillige Helfer aus denen sich dann ein Prüfungskomitee zusammensetzt und ein Spiel bewertet.
-
MonsterHuntertri
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das schon heftig fandest :wink: , denn in Gears of war 3 kann man Menschen zersprengen und zersägenBillie_the_man hat geschrieben:Was mir eben noch eingefallen ist: Killzone 3 - ungeschnitten in Deutschland und da rammt man Leuten in Ego-Sicht ein Messer ins Auge, welches man dann noch mal um 90° dreht, oder man presst seine beiden Daumen in die Augenhöhlen der Kontrahenten. Im Zusammenspiel mit der sehr realistischen Grafik ist das Imo eigentlich das heftigste bisher, was die USK hier zugelssen hat und auch heftiger als das, was Gears 3 bieten wird, denn es ist aus der Ego-Sicht, was die Nähe und Intensität der Gewält noch verstärkt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Gears of War 3 ungeschnitten in Deutschland geht in Ordnung.
-
Sejanus
- Persönliche Nachricht:
Interessante News, meine Meinung dazu:
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA JA JA
JAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHA
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
JEPEEEEEEEEEEEEEE JEAHA
JUPJUPJUP
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Wenn das wahr ist verspreche ich das ich mindestens 1 Jahr lang über Microsoft und mindestens 2 Wochen über du USK nix oder zumindest kaum was böses sage!!!
Smileys reduziert
Scorcher24
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA JA JA
JAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHA
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
JEPEEEEEEEEEEEEEE JEAHA
JUPJUPJUP
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Wenn das wahr ist verspreche ich das ich mindestens 1 Jahr lang über Microsoft und mindestens 2 Wochen über du USK nix oder zumindest kaum was böses sage!!!
Smileys reduziert
Scorcher24
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht: