Leider sieht es so aus...zu Beginn der 360 hieß es noch, es würde weniger bessere Grafik und mehr auf viele Figuren gleichzeitig auf dem Bildschirm hingehen. Erstes Beispiel dafür war der Launchtitel Kameo...recht schnell war wieder das bekannte Muster da: 5 Figuren mit Supergrafik statt 500 Figuren mit normaler Grafik...Armoran hat geschrieben:Während ein PC sich weiterentwickelt bleibt eine Konsole genauso wie sie ausgeliefert wird, das ist schon richtig das man hier von einem "aufhalten" sprechen kann... ABER... wer denkt das Konsolen deshalb an dieser Ära des furchtbar flachen Spieledesigns Schuld sind der hat schlichtweg keine Ahnung :wink:Muramasa hat geschrieben:Das Konsolen in irgendeiner Weise iwas aufhalten ist für mich immer noch das dümmlichste wiederkehrende Argument.
"Man braucht mehr Leistung um bessere Spiele abzuliefern" ? Komisch das immernoch viele Genre von Titeln von PS2 bis runter zum SNES angeführt werden... soviel zum Thema Leistung ist alles![]()
Das einzige was der nächste Leistungssprung bringen wird ist, das die Levels noch Linearer und die Spiele noch kürzer werden weil sich die Publisher wieder hinter der "höheren Entwicklungskosten" Ausrede Verstecken können, wer glaubt das mit mehr Leistung dann auch der Anspruch zurückkommt ist nichts anderes als ein Träumer...
Das wird sich auch mit neuen Konsolen nicht ändern...oder hat der PC, mit seiner Leistungsüberlegenheit, für neues gesorgt? (und ja Indientwicklungen gibt es auch auf allen drei Konsolen..)