Modern Warfare 3: Sledgehammer verteidigt Technologie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:Da ich gerne will, dass DICE Activison mit ihrem CoD Aufkochen in den Hintern tritt, wäre es taktisch meiner Meinung nur klüger, als erste die Xbox Version zu zeigen. Denn die ist es, die die Welt interessiert.
Ganz ehrlich: Was erwartest du denn bitteschön? Microsoft präsentiert im Rahmen seiner diesjährigen E3-Pressekonferenz eine neunminütige Stage-Demo des jüngsten Ablegers der Call of Duty-Reihe und holt im Anschluss neben Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling auch noch Sledgehammer Games' General Manager Glen Schofield auf die Bühne, der nach seinem Abgang von EA nichts Besseres zu tun hatte als seinen ehemaligen Arbeitgeber öffentlich mit Scheiße zu beschmeißen. Wen wundert es denn da noch, dass EA - zumindest vorerst - der PlayStation 3-Version einen gewissen Vorzug gibt?
Rocstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocstar »

Das beste an solchen News sind doch immer die Comments. So ein Statement und das fertige Produkt müssen nicht übereinstimmen, hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.

Aber das 4P Forum lebt von solchen News ;)

Ich kann zu den Frames gar nichts weiter sagen, interessiert mich auch nicht wirklich, da sich weder BF3 noch CoD da einen Fehler erlauben werden. Kam bei BF2 oder MW2 irgendeine Diskussion über Frames auf?

Bei mir wird es wie immer laufen, ich hol mir Beide und hab Spaß daran.

Und zur endllosenn PS3/XBOX Debatte:
Ich hab einen PC, eine PS3, eine XBOX und einen 3DS, als leidenschaftlicher Zocker kann man sich nicht festlegen. Alle Systeme haben ihre Schwerpunkte und das istauch gut so!
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Also wenn die 30 Bilder auch bei dem Einsturz riesiger Gebäude mit allem, was sonst noch passiert, stabil ist, dann reicht das völlig. Es ist schon enorm, wie realistisch BF3 selbst bei den PS3 Trailern aussah, trotz der ganzen Action. Ich glaube nicht, dass MW3 dagegen bestehen kann (zumindest nicht qualitativ, vielleicht aber trotzdem durch den Umsatz)