Grand Theft Auto V: 2012 angepeilt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Hat es nicht auch mal geheißen, es würde in London spielen? Das hätte ich auch viel interessanter gefunden.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

DSFreak hat geschrieben:Hat es nicht auch mal geheißen, es würde in London spielen? Das hätte ich auch viel interessanter gefunden.
Was willst du in London für ne Geschichte aufziehen?
Ein Pakistanischer Einwanderer der Teehäuser überfällt und mit Mahmut und Behrschadi Wasserpfeife raucht?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

London wäre nichts für mich. Schon wieder ne graue, eintönige Stadt.
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

ich hoffe doch nicht das die steuerung wieder arcadiger wird... 8O
fande die jetzt recht gut...
finde die könnte noch realistischer werden...
aber vorallem hoffe ich, das sie die gegner bei missionen nicht schneller machen als man eigentlich selbst fahren kann, nur damit sie ans ziel kommen...
da müssten sie sich noch was einfallen lassen...
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Raksoris hat geschrieben:
DSFreak hat geschrieben:Hat es nicht auch mal geheißen, es würde in London spielen? Das hätte ich auch viel interessanter gefunden.
Ein Pakistanischer Einwanderer der Teehäuser überfällt und mit Mahmut und Behrschadi Wasserpfeife raucht?
dann schliest du vermutlich auch alle deutschen städte aus weil igor und ahmed auch in die ähnliche kategorien fallen würden :roll: aber ich würd mich über ein Gta:cologne oder Gta:FaM (frankfurt am main) freuen,hamburg wäre auch noch mit einem guten rotlichbezirk ausgestatet wo man sich z.b in den 70ern behaupten müsste wäre sogar ein realer aspeckt
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

6zentertainment hat geschrieben:
dann schliest du vermutlich auch alle deutschen städte aus weil igor und ahmed auch in die ähnliche kategorien fallen würden :roll: aber ich würd mich über ein Gta:cologne oder Gta:FaM (frankfurt am main) freuen,hamburg wäre auch noch mit einem guten rotlichbezirk ausgestatet wo man sich z.b in den 70ern behaupten müsste wäre sogar ein realer aspeckt
So sieht es aus.
Die besitzen nicht genügend Flair und sind international nicht so bekannt wie die bisherigen Städte aus GTA, die zumindest seit Teil 3 alle an amerikanische Großstädte angelehnt sind:
Gta 3 = New York
Gta Vice City = Miami
GTA San Andreas = L.A, Las vegas
GTA 4 = New York

Ein Frankfurt oder Köln ...
Ich bitte dich.

Ich will Original Gangsta Shit sehen und nicht ne billige europäische Kopie :D
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

6zentertainment hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Was willst du in London für ne Geschichte aufziehen?
So sieht es aus.
Die besitzen nicht genügend Flair und sind international nicht so bekannt wie die bisherigen Städte aus GTA, die zumindest seit Teil 3 alle an amerikanische Großstädte angelehnt sind:
Gta 3 = New York
Gta Vice City = Miami
GTA San Andreas = L.A, Las vegas
GTA 4 = New York

Ein Frankfurt oder Köln ...
Ich bitte dich.

Ich will Original Gangsta Shit sehen und nicht ne billige europäische Kopie :D
aber der original gangster shit kommt doch aus europa,die sind dort nur billige und von hollywood (usa love usa loves usa) inszinierte action prolls.und wenn man kriminalität heute zeigen sollte:"ORIGINAL" versteht sich. dann wäre ein Mexico City oder so mal dran.also kann ich doch auch mal erwarten, das ich nicht ständig amerikanischen patriotismus und ihre welt ansichten aufgedrückt bekomme.klar NY ist nice aber....ich will auch mal was von meiner "HOOD" sehen und da wäre ein Hamburg mindestens genauso schlimm in den 70ern wie ein armseliges NY.nur die thematik würde sich ein bischen ändern.stat Napoli Action (sry soll ned böss gemeint sein)vlt mal etwas mit Zuhälterei,schieberei und machtkampf um die rotlicht ecken,discos usw genug thema hätten wir hier auch.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

@Raksoris

Vergiss mir San Francisco nicht in GTA:SA. ;)

Ich denke, dass nach den GTAs mit Prunkstädte auch mal eines kommen könnte, was auch min einen Slum-Stadt haben könnte. 6zentertainment sagt e zum Beispiel - mit Mexico City hätte man soetwas... aber dafür wäre die Umwelt zu groß, um min 2 gute zivilisierte USA Städte zu bekommen - außer es ist eine extra Map, die man per Flugzeugreise erreicht.

Mit GTA:London, den Aufsatz zu GTA 1, war man im Grunde nicht erfolgreich, daher hat man das Konzept nichtmehr weiter aufgenommen.

Berlin, Hamburg, Köln, London, Tokio, Moskau, Rom, Madrid.... schön und gut, tolle Städte, aber eben nicht für ein GTA.

Peace.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Spielt alles keien Rolle. R* hat mal gesagt das GTA deshalb immer in Amerika spielen wird, weil amerikanische Spieler für ein Setting ausserhalb der USA nicht zu begeistern sind.
Al3xM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Al3xM »

Ein GTA das in Moskau oder Leningrad spielt wäre doch auch nicht übel, da die Russen doch in jedem Spiel die Bösen sind. Sich als russischer Gangster der von seinen Kumpanen verraten wurde durchzuschlagen klingt doch ganz nett ;D
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Al3xM hat geschrieben:Sich als russischer Gangster der von seinen Kumpanen verraten wurde durchzuschlagen klingt doch ganz nett ;D
Hatten wir ja auch noch nicht... :D
reeBdooG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reeBdooG »

Xchris hat geschrieben:Spielt alles keien Rolle. R* hat mal gesagt das GTA deshalb immer in Amerika spielen wird, weil amerikanische Spieler für ein Setting ausserhalb der USA nicht zu begeistern sind.
Hinzu kommt noch dass sich GTA ja auch immer auf das Abbild der Städte/Regionen bezogen hat das wir aus dem Fernsehen kennen. Kann mich nicht erinnern das ein GTA jemals reale Kriminalität oder Zustände darstellen wollte.
Für mich persönlich bezieht es auch daraus einen großen Teil seines Charmes. Aber worauf sollte sich dann ein GTA Hamburg bziehen? Den Tatort? Wie sollte man da den GTA-typischen Humor unterbringen ohne das es nur Anwohner verstehen?
terrylakers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

Hoffe auf nächstes Jahr Mai. Denke aber es wird wohl noch en Jahr länger dauern, sonst wüsste man doch schon viel mehr und es wäre vermutlich längst offiziell bestätigt worden, dass es 2012 kommt.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich hoffe, sie lassen die ganze Pampa weg und siedeln es in einer Stadt an. San Andreas war das einzige GTA, das ich nie zuende gespielt hab, weils mir mittendrin irgendwann zu langweilig wurde aufm Land, und ich bin immerhin seit GTA 1 dabei..

Einmal nen Unfall gebaut und schon kann man stundenlang rumlatschen auf der Suche nach einem neuen Auto. Ständig irgendwo verfahren und null Action, weil diese langgezogenen Landstraßen so dermaßen dröge zu befahren waren.

GTA 4 bot zwar im Missionsdesign nichts Neues, aber das kann auch niemand verlangen nach 6 großen GTAs (London mitgezählt) und einigen Handheldablegern und somit hunderten von Missionsdesigns, die schonmal da waren.

Aber alles drumherum war in meinen Augen konkurrenzlos gut und die Liebe zum Detail, die man in Liberty City geboten bekommt pulverisiert immernoch sämtliche anderen Open World-Games die ich kenne. Mittlerweile hab ich gut 150 Stunden Spielzeit in dem Spiel und letztens erst noch wieder ein Detail entdeckt, das ich noch nicht kannte (Saxophon spielender Bettler, dem man Geld hinwerfen kann).

Nico war ausserdem der beste Charakter bisher und ist generell einer der besten Videospielcharaktere imo. Rockstar hat es einfach sehr gut hinbekommen, eine sympathische Figur zu schaffen, mit der man gerne spielt und der man gleichzeitig den extremen Soziopathen zutraut. Ach, ich könnt noch Stunden so weitermachen *g* GTA 4 war nach Shadow of the Colossus für mich das Spiel der letzten Dekade.

Rockstar soll mal schön auf dem Level bleiben. Naja, selbst wenn nicht - gekauft wirds sowieso wieder.

Btw: Ich würd mir ein GTA: Kuba wünschen. 50er Jahre Schlitten, Palmen, Havannahs und Buena Vista Social Club im Radio .. das wär was :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

saxxon.de hat geschrieben:
Btw: Ich würd mir ein GTA: Kuba wünschen. 50er Jahre Schlitten, Palmen, Havannahs und Buena Vista Social Club im Radio .. das wär was :)
Nicht Kuba, aber Venezuela. Und die Mukke besorgen dir der Custom Soundtrack.
Bild