PlayStation Network: Bald wieder vollständig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ah ok also man kann noch nicht downloaden gut, weil ich derzeit keine möglichkeit habe ins internet zu gehen weil ich daheim den anbieter gewechselt habe und nun seit über 1 monat aufs internet warte, ich danke dir für die info!
danke nbass für die tolle antwort, nun weiß ich nicht wer von uns den luftzug im kopf hat, da hier manche was anderes sagen.
danke nbass für die tolle antwort, nun weiß ich nicht wer von uns den luftzug im kopf hat, da hier manche was anderes sagen.
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 31.05.2011 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Azure-Kite
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Worauf kommt es dir denn bei der Hardware an? Denn technisch ist die Konkurrenz dem iPad 2 schon voraus. Sie bietet schnellere Prozessoren, mehr Arbeitsspeicher, bessere Displays mit höheren Auflösungen sowie bessere Kameras. Da frag ich mich doch, was am iPad so viel besser sein soll. Das Design?lichtpunkt hat geschrieben: [...]
Leider hat aber Apple zur Zeit das beste HardwareSystem.
[...]
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Sry, wollte dir nicht blöd kommen aber die Antwort erschien mir so offensichtlich. Kam einfach so aus mir raus das zu schreiben, war wohl ein bisschen zu gehässig.DoubleR88 hat geschrieben:ah ok also man kann noch nicht downloaden gut, weil ich derzeit keine möglichkeit habe ins internet zu gehen weil ich daheim den anbieter gewechselt habe und nun seit über 1 monat aufs internet warte, ich danke dir für die info!
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Mit den Kameras gehe ich voll mit. So einen Schrott hab ich selten gesehen.Onekles hat geschrieben:Worauf kommt es dir denn bei der Hardware an? Denn technisch ist die Konkurrenz dem iPad 2 schon voraus. Sie bietet schnellere Prozessoren, mehr Arbeitsspeicher, bessere Displays mit höheren Auflösungen sowie bessere Kameras. Da frag ich mich doch, was am iPad so viel besser sein soll. Das Design?lichtpunkt hat geschrieben: [...]
Leider hat aber Apple zur Zeit das beste HardwareSystem.
[...]
Aber die DualCore A5 CPUs sind zur Zeit echt das beste was den Kompromiß aus Energieverbrauch und Leistung angeht.
Nicht umsonst hält das Teil seine 10 Stunden wirklich voll durch.
Auch das Display ist nur schwer zu toppen, erst recht der Bedienkomfort. Hab auch schon Konkurrenzprodukte in der Hand gehabt und war ehrlich sehr schwer am überlegen ob es wirklich ein iPad sein muss. Auch wegen dem schon angesprochenen geschlossenen System. Aber machen wir uns nix vor, das Spieleangebot und der A5 CPU sind einfach unschlagbar. Dagegen stinkt Android (leider) noch total ab.
Ich hoffe sehr das sich das in Zukunft ändert, ich habe kein Problem damit auch einer anderen Plattform den Vorzug zu geben.
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Oh herrjemine... Mein lieber DoubleR88 ich glaube du hast die Ironie meines Beitrages nicht erkannt. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass sicherlich nichts ablaufen kann wenn überhaupt keine Möglichkeit besteht es zu beziehen.DoubleR88 hat geschrieben:ja du sagst man kann keine games mehr aus dem psn kostenlos laden, da die aktion gestern abgelaufen sei.
flextastic sagt die aktion sei noch nich mal gestartet, da der PlayStation Store nicht mal online ist.
nun frage ich mich, was ist da offensichtlich?
Desweiteren berufe ich mich auf mein Recht zu schweigen bevor ich weiterhin ungebührliche äußerungen verbreite die gänzlich ungerechtfertigt sind.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
-
fuschi
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du doch schon seit einiger Zeit. Der Online-Pass ist vorübergehend ausgesetzt.Azure-Kite hat geschrieben:Wäre schön wenn ich so langsam auch mal die Online Funktion von Mortal Kombat nutzen könnte.
Vielleicht geht's ja wieder zum Männertag xD
Auf dem Sofa abends MK online + Bier =Perfekt ^^
Was die Diskussion hier angeht kann ich nur sagen, dass Lichtpunkt mal wieder die besten Argumente hat.
- Azure-Kite
- Persönliche Nachricht:
Achso? Thx für die Info.fuschi hat geschrieben:Das kannst du doch schon seit einiger Zeit. Der Online-Pass ist vorübergehend ausgesetzt.Azure-Kite hat geschrieben:Wäre schön wenn ich so langsam auch mal die Online Funktion von Mortal Kombat nutzen könnte.
Vielleicht geht's ja wieder zum Männertag xD
Auf dem Sofa abends MK online + Bier =Perfekt ^^
Hatte nur die 2 Tage Testversion genutzt und ging dann davon aus,dass
ich warten muss bis der Store wieder geht.
Werd ich heut direkt mal probieren, BBCS kann warten.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die komplette Wiederherstellung des PlayStation Network sowie der nächste Schritt in der teilweisen Wiederherstellung von Qriocity enhält die folgenden Dienste:
Die komplette Funktionalität des PlayStation®Store
In-game Werbung
Die Möglichkeit, Gutscheine und Codes einzulösen
Die komplette Funktionalität von Music Unlimited powered by Qriocity für PS3, PSP, VAIO und andere PCs.
Die komplette Funktionalität von Media Go
greetingz
Die komplette Funktionalität des PlayStation®Store
In-game Werbung
Die Möglichkeit, Gutscheine und Codes einzulösen
Die komplette Funktionalität von Music Unlimited powered by Qriocity für PS3, PSP, VAIO und andere PCs.
Die komplette Funktionalität von Media Go
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 31.05.2011 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
- xTheDarkKnightx
- Persönliche Nachricht: