The Witcher 2: Nächster Patch im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:was ist denn das für eine scheisse? hab das spiel jetzt komplett neu installiert und meine spiel ist angeblich immer noch ungültig.
Also ich kann dir sagen, das ich auch das Problem hatte.
Lösung:
Die DLC Files löschen. Und zwar alle.

Und schon patcht er einwandfrei.
Nach Patch ist der Troll eh integriert, aber die anderen DLC Files kann man dann wieder ins Verzeichnis schieben. Sollte man auch machen, wenn man die Sachen nutzt und man nicht möchte, das Geralt ohne Texturen durch die Gegend läuft *g*

Ich weiß nicht welche Möglichkeit du jetzt genutzt hast, aber meine Lösung bezieht sich auf den von mir geposteten Link.
Der offizielle Patch soll aber ignorieren ob DLC Files im Ordner sind, also man muss da nix selber löschen.

Naja, vllt gibt dir das n Anhaltspunkt ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

lag an der zero weight mod, die noch in einem ordner lag :roll: , aber trotzdem danke. sowas kann einen echt in den wahnsinn treiben.^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oh, Zero Weight Mod ...das hört sich so an, als würde ich das auch haben wollen xD

Direkt mal googlen ... mir geht diese Gewichtsbegrenzung nämlich auch ultimativ auf die Nerven. Wieviel Stunden ich schon damit verbracht habe, mein Inventar leichter zu bekommen ... unglaublich. Und verkaufen kannste nix weil man ja nie weiß ob man es doch nich ma irgendwann braucht ... mann mann xD
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Oh, Zero Weight Mod ...das hört sich so an, als würde ich das auch haben wollen xD

Direkt mal googlen ... mir geht diese Gewichtsbegrenzung nämlich auch ultimativ auf die Nerven. Wieviel Stunden ich schon damit verbracht habe, mein Inventar leichter zu bekommen ... unglaublich. Und verkaufen kannste nix weil man ja nie weiß ob man es doch nich ma irgendwann braucht ... mann mann xD
http://www.code5.de/downloads-id3173-wi ... t-mod.html
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

im hinblick auf die random abstürze hat der patch wirklich gar nichts gebracht. :roll: