Millhouse_VH hat geschrieben:EdEdison hat geschrieben:Da ich keine Sony Konsole besitze und Quantic Dream Spiele scheiße finde geht das für mich vollkommen in Ordnung! Bleibt bei Sony, so verirrt sich kein Spiel von euch in mein Laufwerk.

GEEENAAAAUU
und weil du qd nicht magst, und PS3 nichts für dich ist, SCHAUST DU HIER VORBEI und NIMMST dir die ZEIT zum schreiben...
sehr einleuchtend...doch...

Wenn jeder nur noch Kommentare zu Artikeln abgibt die ihn auch direkt betreffen wird´s bald sehr leer hier im Forum.
er darf schreiben wozu er will und jedem seine Meinung ( auf ordentliche Weise ) kund tun...
Ich habe auch ( noch ) keine PS3 und werde z.B. Heavy Rain auch wenn ich die Konsole besitze nicht zocken weil ich es einfach dämlich finde ( was ihr nicht zu mögen aber zu akzeptieren habt! )
Und auch wenn weder die Spiele noch der Entwickler mir zusagt hab ich ( und er und jeder andere auch ) das Recht hier meine Meinung abzugeben und so sollte es in einem Forum auch sein.
Ich habe wie gesagt weder eine PS3 noch eine Game von QD und trotzdem sag ich dass er Mist redet...