I Are Dunecat hat geschrieben:das ist keine sinnlose heulerei, es ist nunmal so das es mods gibt die besser als das hauptspiel sind, schon so viel besser das ich öfters gesagt habe "Fans, modder sind die bessere Entwickler. Allein weil sie selber Gamer sind und nahe an der Community sind und wissen was andere und halt sie wollen" Klar Entwickler sind auch Gamer, aber ich fidne auf eine andere art.
Meiner Meinung nach gibt es zu wenige entwickler die auf die community hören.
Echt traurig, wie hier die meisten Leute mods einfach schlecht reden wollen.
Ich rede sicherlich Mods nicht schlecht. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Total War Modifikationen gemacht, was erhöhte Spieltiefe betrifft. Werde hoffe ich auch bald wieder welche machen...
I Are Dunecat hat geschrieben:Bzw, wenn ich mich damals an die Quake Zeit errinner . . . ich hatte sogut wie alle mods gesammelt . . . alle guten, versteht sich . . . und das waren über 100 . . . von simplen textureverbesserung bis hin zu komplett neuem Spiel (zB Urban Terror)
Und viele schein auch zu vergessen, das Counterstrike, Day of Defeat und auch Team Fortress als mod entstanden sind
Der Vergleich mit weitaus simpleren Engines/Spielen hinkt nicht nur mit einem Bein.
Das Verhält sich in etwa so, als ob ich ein kleines Matchboxauto oder einen Ferrari mit 500 PS Motor nachbauen wollte.
Natürlich könnte man alles rausschmeissen und simplifizieren, was die Modifizierbarkeit ungemein vereinfachen würde, aber das was übrig bliebe, würde wieder eine andere Riege zum Weinen bringen. ;D
Natürlich darf man darüber nicht begeistert sein, aber diese andauernden Hetzfilme... nee du, das is absoluter Bullshit. Wie kleine trotzige Kinder...