Crysis 2: 360-Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Auch eben kurz die Demo gezockt(wie blöd doch manche Leute sind selbst in einer Demo schon in der Ecke zu hocken :roll: )...jedenfalls kann ich bestätigen,dass sich das Ganze im Vergleich zu MW2 recht schwammig anfühlt,und der Sound hat mich auch nicht wirklich überzeugt.
Die Grafik finde ich allerdings super,da habe ich echt nix zu meckern,sieht doch alles sehr hübsch aus.
Insgesamt aber recht durchwachsener Ersteindruck.
Vielleicht am WE nochmal intensiver zocken und dann mal sehen...
ApplePie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApplePie »

wow
also bei mir gabs eig keine probleme mit der xeee aussa dass natürlich unterirdische pingwerte vorhanden waren
hat ich mir scho biissl gedacht iwie
naja die steuerung is ganz kla ned so träg wie kz2 abba ned so direkt wie cod
ich würds mit bfbc 2 vergleichen
die gadgets und der nanosuit machens abba schon interessanter als z.b cod
grafik auch bissl entäuscht weils wie scho gsagt niich sooo gut is wie erwartet
abbas gameplay is suppa
macht echt sau spaß
nur die vielen lags sind echt sau behindert
schade
hoffentlich bekommen sie des no hin
dann wirds auf jedenfall ne alternative zu bfbc 2 also zumindest gleichzeitig gespielt
abba niemals abgelöst
abba des schaft wohl erst der nachfolger von battlefield :)
durchsage ende
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Gelungene Beta

Beitrag von BlueCheese »

Also im Groben gefällt mir das Ganze schon recht gut. Die Grafik sollte in der Vollversion aber nochmal überarbeitet sein, die Texturen sehen noch ziemlich matschig aus. Die Steuerung ist nicht jedermanns Sache ,besonders nicht wenn man überwiegend Call of Duty oder "schneller" Shooter spielt. Wem das ganze zu langsam ist der sollte mal ein bisschen an der Sensibilität drehen - fühlt sich gleich viel besser an.
Die Geschichte mit dem Nanosuit ist auf jeden Fall interessant, obwohl dieser auch in der Vollversion erst richtig zur Geltung kommen wird.
Der Sound hat mir bei der Beta am besten gefallen. Mit einer 5.1 Anlage kracht es gewaltig und der Surroundklang ist 1A.
Zu der Verbindungsqualität kann ich ebenfalls nichts negatives sagen. Lief zu 90% immer sehr flüssig.

Also sogesehen ist die Crysis 2 Beta (bis auf die matschigen Texturen) gut gelungen! :)
PriSixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PriSixx »

Also ich habe eine recht alte version der Xbox360 noch laut und alles. Mit USb.WLan stick per WiFi drin und es freezt eben in 3/4 fällen im Ladebildschirm.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

so demo ist da
aber zeitgleich auch die bulletstorm demo
und was will man sagen
bulletstorm wischt sich mit crysis 2 aber sowas von den arsch :D
bullet auf jedenfall der bessere kauf
30seconds
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 30seconds »

so bin gerade am laden. mal schauen was die beiden spiele so können.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Finde die Demo ganz ordentlich aber es gibt viel zu viel Schnickschnack und drumherum, das passt nicht.

Diese ganzen Unschärfen, Verzerrungen, Verwischungen und Sichtbehinderungen können mir echt gestohlen bleiben.

Ansonsten ganz nett, Grafik gut aber das Level ist zu trist, da kann man sich noch keinen großen Eindruck machen.
Allerdings stirbt man extrem schnell (oK ich bin BC gewohnt) und die Ragdolls sehen manchmal lächerlich aus o.o
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also ich find die Demo ziemlichen Murks :Psst:

Alles sehr durchschnittlich. Grafik ist ok aber nicht weltbewegend.

Im Vergleich zu Bulletstorm wie hier schon gesagt, zieht Crysis2 ja mal sowas von den Kürzeren...
Revolvermann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revolvermann »

Bei mir hängt sich die Xbox immer kurz vor Spielbeginn beim Ladebildschirm auf! :cry:
Habe die Xbox Elite und nutze den USB WLAN-Adapter.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich finde eigentlich nicht, das man Crysis 2 mit Bulletstorm vergleichen kann.
Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Spiele die, bis auf die Ego-Perspektive, eigentlich keine Gemeinsamkeiten haben...

Natürlich kann man sagen welches man mehr mag, aber direkt vergleichen würd ich die jetz nich^^
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

den ersten eindrücken zufolge scheint es ja ein 1a-KONSOLEN-shooter zu sein :ugly:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

naja ohne flamen zu wollen, grafisch ist halt bei der box nich mehr wirklich was zu holen, die ps3 hätte es zwar performancemäßig drauf aber da wird wohl die programmierung wieder murks sein.
meine hoffnungen beruhen ganz allein auf die pc version. da kann mir auch ne MP demo gestohlen bleiben
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

DoubleR88 hat geschrieben:naja ohne flamen zu wollen, grafisch ist halt bei der box nich mehr wirklich was zu holen, die ps3 hätte es zwar performancemäßig drauf aber da wird wohl die programmierung wieder murks sein.
meine hoffnungen beruhen ganz allein auf die pc version. da kann mir auch ne MP demo gestohlen bleiben
wobei es auf der xbox immernoch grandios aussieht und ruckelfrei läuft. udn wnen man vom flimmern etwas absieht hat man suoer details und ne tolle weitsicht (die im singleplayer hoffentlich zum einsatz kommt)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hört sich ja alles sehr durchwachsen an....

ob die sich mit dieser Beta-Demo-Alpha-Code-Preview-Version-Irgendwas so einen Gefallen getan haben? :)
Trane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trane »

wer macht bitte Grafikvergleiche mit der xbox ?
nach der Wii ist die box wohl die schlechteste Konsole (grafiktechnich) die aufm makrt ist...
die PC version wirds auf jeden fall 100mal besser aussehen lassen...
unterstützt die cry engine 3 nicht sogar tesselation ? (haben die doofen Konsolen ja nicht xD)