Ich gebe zu das überrascht mich. Aber nun gut gibts doch noch Gerechtigkeit in der Welt
Was jetzt so schlimm an Frindly Fire ist versteh ich nur nicht so wirklich .
4Players hat geschrieben:Laut EA ist die Einzelspieler-Kampagne von Dead Space 2 ungeschnitten und inhaltsgleich mit der internationalen Version. Lediglich der Mehrspieler-Modus wurde angepasst: Hier ist in der deutschen Version die Funktion des Friendly Fire ausgeschaltet.
Das ist so idiotisch, dass man eigentlich nur noch darüber lachen kann... Ich darf also gerne stundenlang durch Hektoliter Blut und tonnenweise zerstückelter Leichen waten, während ich selbst kräftig dazu beitrage, der Raumstation einen schicken neuen Rot-Anstrich zu verpassen aber einen Koop-Mitspieler aus Versehen eine Kugel in den Allerwertesten zu jagen, ist ein absolutes Tabu - Soviel Konsequenz lob' ich mir.
Naja, ich hab' mir ohnehin die PEGI-Version vorbestellt und der Multiplayer-Modus interessiert mich persönlich auch nicht wirklich.
ThunderOfLove hat geschrieben:
ich hoffe nicht für überteuerte 70€ bei games(abzock)only...
Da musste aufpassen die Herren von dem Verein mögen es nicht wenn man schlecht über die Abzocker und ihre dummen ähmmm netten Kunden schreibt.....Die durchsuchen das Internet und drohen mit Anwälten... In irgendn einem Forum hat sich GO mal angemeldet weil sich einer dort negativ über GO geäussert hat...Und nen Kollege von mir hat mal bei einer bekannten Bewertungsplattform die Wahrheit über diesen Verein geschrieben der war nach 2 Stunden gelöscht mit der Aussage GO hatten sich gemeldet und mit rechtlichen schritten gedroht.... Ich bin mir auch Sicher das sie uns hier beobachten.... GO is wathing you....Rofl....
EA hat mit der Aussage "Nur in Deutschland gibt es die »USK-Extrawurst" alles gesagt... meine Frage ist nur wie sind diese Heuchler also die Politker auf Dead Space gekommen??? Irgendwie müssen sie doch davon erfahren ahben oder werden jetzt neuerdings auch noch die Politiker gefragt ob man sowas in good old Germany verkaufen kann?
Ist Friendly Fire nicht eigentlich extrem lehrreich, im Gegensatz zu Alienschnippelei? Immerhin muss man aufpassen, dass man seine Mitspieler nicht verwundet. Teambewusstsein und so?
Das wird doch nur rausgenommen, damit IRGENDWAS rausgenommen wird.
4Players hat geschrieben:Laut EA ist die Einzelspieler-Kampagne von Dead Space 2 ungeschnitten und inhaltsgleich mit der internationalen Version. Lediglich der Mehrspieler-Modus wurde angepasst: Hier ist in der deutschen Version die Funktion des Friendly Fire ausgeschaltet.
Das ist so idiotisch, dass man eigentlich nur noch darüber lachen kann... Ich darf also gerne stundenlang durch Hektoliter Blut und tonnenweise zerstückelter Leichen waten, während ich selbst kräftig dazu beitrage, der Raumstation einen schicken neuen Rot-Anstrich zu verpassen aber einen Koop-Mitspieler aus Versehen eine Kugel in den Allerwertesten zu jagen, ist ein absolutes Tabu - Soviel Konsequenz lob' ich mir.
.
artmanphil hat geschrieben:
Ist Friendly Fire nicht eigentlich extrem lehrreich, im Gegensatz zu Alienschnippelei? Immerhin muss man aufpassen, dass man seine Mitspieler nicht verwundet. Teambewusstsein und so?.
Das wird doch nur rausgenommen, damit IRGENDWAS rausgenommen wird..
ich glaube es geht einfach darum das du im Multiplayer auf Menschen schießt, auch wenn es deine TeamKameraden sind und im Single Player (wahrscheinlich) nur Aliens schlachtest. Somit ist der Single-player Ungeschnitten und der Multiplayer halt um das feature friendly fire beschnitten.
Blut ist (diesmal) nicht das problem...
greet vhaal
Zuletzt geändert von johndoe1066859 am 13.01.2011 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
xXxVenomxXx hat geschrieben:
Da musste aufpassen die Herren von dem Verein mögen es nicht wenn man schlecht über die Abzocker und ihre dummen ähmmm netten Kunden schreibt.....Die durchsuchen das Internet und drohen mit Anwälten... In irgendn einem Forum hat sich GO mal angemeldet weil sich einer dort negativ über GO geäussert hat...Und nen Kollege von mir hat mal bei einer bekannten Bewertungsplattform die Wahrheit über diesen Verein geschrieben der war nach 2 Stunden gelöscht mit der Aussage GO hatten sich gemeldet und mit rechtlichen schritten gedroht.... Ich bin mir auch Sicher das sie uns hier beobachten.... GO is wathing you....Rofl....
Ich werde meine Meinung wohl äußern dürfen. Und wenn man die Preise vergleicht, ist es die einzige sinnvolle Schlussfolgerung, die man ziehen kann!
Und das Drohen mit rechtlichen Schritten finde ich lächerlich. Sollen sie nur machen. Einem angehenden Juristen macht das wenig Angst.
Ich denke, eine ehemalige Richterin des Landgerichts von NRW wird mir schon helfen können.
Wenn jemand seine Monopolstellung schamlos ausnutzt, kann man das kaum anders nennen.
JominatorXXS hat geschrieben:Kann man jetz mit dieser Friendly Fire sache echt nicht mit Internatiolen anderen leuten spielen??? Das wär nämlich bescheuert.
Wie oft den noch:
Die deutsche version ist im MP KOMPATIBEL!!!!
Allerdings wird sobald eine Deutsche version mitspielt FF für alle ausgeschaltet
JominatorXXS hat geschrieben:Kann man jetz mit dieser Friendly Fire sache echt nicht mit Internatiolen anderen leuten spielen??? Das wär nämlich bescheuert.
Wie oft den noch:
Die deutsche version ist im MP KOMPATIBEL!!!!
Allerdings wird sobald eine Deutsche version mitspielt FF für alle ausgeschaltet
Ich seh schon die neuen Flames von unseren Ausländischen Freunden wenn wir online kommen:
"WTF ?? No FF ?? Who's the f***ing german on here ? Get the **** out of our game u retard!!!!!!"