Umfrage: Comic-Kritiken bei 4Players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Hater, aber mal ehrlich: kein Test zu Golden Sun DS und vielen anderen und noch irgendwo über eine zusätzliche Rubrik nachdenken? Wirklich? Wie schon jemand angemerkt hat kommt es mir so vor, als wäre diese Umfrage nur gestartet worden, um zu sehen, wie sehr/wie viele sich daran stören, dass viele Titel nicht getestet werden.
Davon abgesehen erkenne ich schon die Spieletipps/Lösungshilfen-Sektion hier nicht an - da gibt es einfach besseres, und 4Players wird niemals so gut wie die Konkurrenz in diesem Bereich sein (nicht böse gemeint). Von daher habe ich auch nie verstanden, wieso dort so häufig Gewinnspiele gestartet werden, wenn's trotz dieser die Lage nicht besser wird. Na ja, vielleicht generiert man als meistbesuchte Spieleseite Deutschlands dadurch trotzdem mehr Besucherzahlen.
Letztlich kann ich den iPhone-Tests (nicht allen!) und besonders den Brettpieltests eine nicht unerhebliche Relevanz zugestehen (habe ich doch selbst ein Brettspiel aufgrund eines Tests hier gekauft).
Btw. könnte man sich ja stattdessen endlich mal dem Problem annehmen, dass der Ton in den Videos hier nicht so oft asynchron ist. Was spricht eigentlich dagegen, überhaupt auf YouTube zu verlinken? (Nein, ernsthaft.) Ich finde den gesamten 4Players TV-Bereich hier eigentlich genauso unnütz. Meiner Meinung nach wäre ein YouTube-Channel deutlich praktikabler.
Und wieso ist die Hauptseite eigentlich bis heute nicht zentriert? Außerdem, so ziemlich jeder Computermonitor, den ich irgendwo sehe, hat eine Mindestauflösung von 1280 in der Breite.
...wurde schlussendlich so viel Gemotze meinerseits, dass ich selbst erstaunt bin.
Davon abgesehen erkenne ich schon die Spieletipps/Lösungshilfen-Sektion hier nicht an - da gibt es einfach besseres, und 4Players wird niemals so gut wie die Konkurrenz in diesem Bereich sein (nicht böse gemeint). Von daher habe ich auch nie verstanden, wieso dort so häufig Gewinnspiele gestartet werden, wenn's trotz dieser die Lage nicht besser wird. Na ja, vielleicht generiert man als meistbesuchte Spieleseite Deutschlands dadurch trotzdem mehr Besucherzahlen.
Letztlich kann ich den iPhone-Tests (nicht allen!) und besonders den Brettpieltests eine nicht unerhebliche Relevanz zugestehen (habe ich doch selbst ein Brettspiel aufgrund eines Tests hier gekauft).
Btw. könnte man sich ja stattdessen endlich mal dem Problem annehmen, dass der Ton in den Videos hier nicht so oft asynchron ist. Was spricht eigentlich dagegen, überhaupt auf YouTube zu verlinken? (Nein, ernsthaft.) Ich finde den gesamten 4Players TV-Bereich hier eigentlich genauso unnütz. Meiner Meinung nach wäre ein YouTube-Channel deutlich praktikabler.
Und wieso ist die Hauptseite eigentlich bis heute nicht zentriert? Außerdem, so ziemlich jeder Computermonitor, den ich irgendwo sehe, hat eine Mindestauflösung von 1280 in der Breite.
...wurde schlussendlich so viel Gemotze meinerseits, dass ich selbst erstaunt bin.
Zuletzt geändert von Jimbei am 11.01.2011 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr hattet nicht genügend Zeit Topspiele wie Trials HD & Golden Sun 3 zu testen und jetzt fragt ihr ernsthaft, ob ihr noch zusätzlich zu den, alles andere als aktuellen, Tests noch Comics testen sollt??
Ist heute schon der 1. April oder meint ihr das tatsächlich ernst?
Meine Antwort lautet: GANZ KLAR NEIN.
Lieber mehr XBLA-, PSN- und vorallem Xbox Indie-Tests.
Mittlerweile gibt es sehr viele extrem geniale Indiegames, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten
(z.B. die Releases von radiangames sind durch die Bank weg empfehlenswert. Kleines Beispiel:
JoyJoy: http://radiangames.com/?page_id=7
Videos: http://www.youtube.com/user/radiangames
Da bekommt man wenigstens was für 80 Points/1€ geboten :wink: )
Ist heute schon der 1. April oder meint ihr das tatsächlich ernst?
Meine Antwort lautet: GANZ KLAR NEIN.
Lieber mehr XBLA-, PSN- und vorallem Xbox Indie-Tests.
Mittlerweile gibt es sehr viele extrem geniale Indiegames, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten

(z.B. die Releases von radiangames sind durch die Bank weg empfehlenswert. Kleines Beispiel:
JoyJoy: http://radiangames.com/?page_id=7
Videos: http://www.youtube.com/user/radiangames
Da bekommt man wenigstens was für 80 Points/1€ geboten :wink: )
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
habe leider etwas zu vorschnell auf "ja" geklickt ,weil ich dachte: "au ja, comics". dann ist mir aber auch gleich eingefallen, was hier viele einwenden; nämlich, dass es immer wieder umfangreichere games gibt, die hier nicht getestet werden.
wenn ich ehrlich bin, am allerliebsten wäre mir eine seite, die wirklich jedes game testet, inklusive arcade und indie.
ich bin zwar auch an comicbesprechungen interessiert, aber die gibts ja auch auf comic-seiten und indiegames bspw. interessieren mich tendenziell mehr, wenn ich gerade auf 4players bin als comics; schließlich bin ich dann gerade im 360-games-hype
(spiele eigentlich fast nur auf der 360, ansonsten wäre es bei pc, ps3 o.ä. natürlich nicht anders...
wenn ich ehrlich bin, am allerliebsten wäre mir eine seite, die wirklich jedes game testet, inklusive arcade und indie.
ich bin zwar auch an comicbesprechungen interessiert, aber die gibts ja auch auf comic-seiten und indiegames bspw. interessieren mich tendenziell mehr, wenn ich gerade auf 4players bin als comics; schließlich bin ich dann gerade im 360-games-hype

- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Steh komplett hinter der Meinung. Ihr dürft nicht zu sehr vom Hauptthema abdriften.
- bitte beim Kerngeschäft bleiben und das etwas beleben.
Wo bleiben Tests für diverse XBL Arcades oder Importspiele? Bitte dort die Zeit investieren, nicht in Comics (ich hab nichts gegen Comics, aber auf 4players heisst es auf Nachfragen wo ein (Nach-)Test bleibt immer "wir haben nur begrenzt Zeit" etc. und dann bitte nicht diese knappe Resource mit Comics "verschwenden")
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich müsste ja, wenn schon Comics zu den Spielen besprochen werden sollen, ja auch die Romane zu den Spielen besprochen werden. Dazu kommen noch die Soundtracks, die Filme zum Spiel, Spieleguides, etc.
Ich denke, da sollte man doch beim wesentlichen bleiben und eventuell auch mal Retrospiele getestet werden, da sie ja aktuell oft eine Renessaince erleben in VC der Wii oder Compilationen.
Und wo hört man bei Comics zu Spielen auf, müssen jetzt alle DC Universe-Comics gewertet werden, wenn DC Universe Online erscheint ?
Ich denke, da sollte man doch beim wesentlichen bleiben und eventuell auch mal Retrospiele getestet werden, da sie ja aktuell oft eine Renessaince erleben in VC der Wii oder Compilationen.
Und wo hört man bei Comics zu Spielen auf, müssen jetzt alle DC Universe-Comics gewertet werden, wenn DC Universe Online erscheint ?
- Kenshi1984
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh die Leute manchmal nicht...
Da ist eine Umfrage gestartet worden, mit drei Auswahlmöglichkeiten. Reicht es nicht dort sein Kreuz zu setzen anstatt sich über alles und jeden hier im Forum aufzuregen (und das teilweise in einer Art und Weise...).
Ich bezahle für 4Players keinen Penny, daher kann es mir eigentlich auch egal sein wie lange ich auf einen Test warten muss oder ob ein Spiel mal nicht getestet wird. Wenn es mich so sehr interessiert, dann schau ich einfach im Netz woanders nach, Ende. Die Konsequenzen die sich daraus evtl. ergeben kennen hier sicher alle. Trotzdem bin ich täglich hier unterwegs und halte nach aktuellen Tests ausschau. Also irgendwas muss dann doch gut sein... dies sollte jeder der hier so vom Leder zieht mal bedenken.
Und wenn einigen 4Players hier so auf die Nerven geht, wieso sich dann die Mühe machen und hier im Forum noch posten?
Eigentlich sollte man froh sein gefragt zu werden.
Ich bezahle für 4Players keinen Penny, daher kann es mir eigentlich auch egal sein wie lange ich auf einen Test warten muss oder ob ein Spiel mal nicht getestet wird. Wenn es mich so sehr interessiert, dann schau ich einfach im Netz woanders nach, Ende. Die Konsequenzen die sich daraus evtl. ergeben kennen hier sicher alle. Trotzdem bin ich täglich hier unterwegs und halte nach aktuellen Tests ausschau. Also irgendwas muss dann doch gut sein... dies sollte jeder der hier so vom Leder zieht mal bedenken.
Und wenn einigen 4Players hier so auf die Nerven geht, wieso sich dann die Mühe machen und hier im Forum noch posten?
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Ich versteh die Leute manchmal nicht...
Man wird gefragt - man antwortet. So macht man das seit es Fragen gibt. Was ist dein verdammtes Problem?Kenshi1984 hat geschrieben:Da ist eine Umfrage gestartet worden, mit drei Auswahlmöglichkeiten. Reicht es nicht dort sein Kreuz zu setzen anstatt sich über alles und jeden hier im Forum aufzuregen (und das teilweise in einer Art und Weise...).
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kenshi1984
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich versteh die Leute manchmal nicht...
Ich denke deine Reaktion und das was du geschrieben hast trifft mein Problem ganz gut...IEP hat geschrieben: Man wird gefragt - man antwortet. So macht man das seit es Fragen gibt. Was ist dein verdammtes Problem?