Yamauchi äußerte sich auch zu den Verbindungsproblemen, die auch einen Einfluss auf den Singleplayer-Modus hatten, da GT5 auch hier mit den Servern kommuniziert. Da die Rechner allerdings überlastet wurden, ließen sich beispielsweise die Menüs nicht richtig oder nur mit einer Verzögerung nutzen. Wer das Problem umgehen will, sollte seine Konsole vom Internet trennen.
Weiß jemand, warum der Single-Player-Modus bei Inet-Verbindung der PS3 auf die Server von PD zugreift? Anscheinend wird die Verbindung doch eigentlich nicht benötigt, wenn es auch ohne INet geht.
Tjo, da wurde wohl mal wieder nur Masse statt Klasse programmiert. Hättens 200 Autos nicht auch getan, die dafür gut in Szene gesetzt? Aber nein, man muss ja mit 1000 Autos prahlen und dafür Ewigkeiten brauchen .
Hab heute mit einem aus dem Gamestop geredet und die meinten bisher liegt GT wie Blei in den Regalen. Kaum Verkäufe. Könnte aber auch mit dem Datum zusammenhängen. Ende des Monats hat ja kaum einer noch Geld .
rya.
Yamauchi äußerte sich auch zu den Verbindungsproblemen, die auch einen Einfluss auf den Singleplayer-Modus hatten, da GT5 auch hier mit den Servern kommuniziert. Da die Rechner allerdings überlastet wurden, ließen sich beispielsweise die Menüs nicht richtig oder nur mit einer Verzögerung nutzen. Wer das Problem umgehen will, sollte seine Konsole vom Internet trennen.
Weiß jemand, warum der Single-Player-Modus bei Inet-Verbindung der PS3 auf die Server von PD zugreift? Anscheinend wird die Verbindung doch eigentlich nicht benötigt, wenn es auch ohne INet geht.
Nur so aus Interesse...
Ich denke das is so wie bei Forza, Rundenzeiten bzw. Rekorde usw., wenn er ne Connection hat sichert er die. Der Verbinungsversuch kostet wahrscheinlich etwas Performance und scheitert halt immer wieder wegen der Überlastung der Server.
Dark-Sword hat geschrieben:Also, ich bin ein Gamer, der von Renn-Spielen keine Ahnung hat. Wäre es dann für mich besser, wenn ich mir Need for Speed: Hot Pursuit kaufe?
Und würde GT5 mir keinen Spaß machen, falls ich es mir kaufen sollte?.
Versprechen kann ich dir nichts, das hängt stark vom Geschmack ab - ich kann dir auch nicht sagen, ob du lieber Erdbeer- oder Vanilleeis kaufen sollst, oder?
Aber desto weniger Ahnung von Rennspielen man hat, desto mehr Spaß macht NfS HP. Wenn du garkeine hast, ist's wahrscheinlich das richtige Spiel für dich.
Danke für die Infos
Dann werde ich mir nächste Woche Need for Speed: Hot Pursuit kaufen.
Hier wird ein Produkt kostenlos weiterentwickelt , nachgebessert und das einzige was man hier wieder liest ist das übliche LabberLabber.
LEUTE eine Software ist niemans fehlerfrei scheißegal ob ich da 1 Jahr 5 Jahre oder 10 Jahre vorher dran arbeitet.
Schonmal einer von euch programmiert ?? Vielleicht in C Programme geschrieben z.b. für einen Microcontroller ??
Vielleicht selber erstmal Erfahrung sammeln bevor man den Bagger soweit aufreißt.
Ach komm, wir reden hier nicht von Software mit dem Umfang eines Betriebssystems o.Ä. Komischerweise fing dieser ganze Update-Wahn unfertiger Spiele auf den Konsolen erst mit dieser Generation der Hardware an.
Mir ist es zwar immer noch lieber, wenn unfertige Spiele überhaupt nachgepatcht werden (An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Seabass für die konsequente Arbeit an PES2011 ), aber eigentlich sollten grobe Fehler bei einer ordentlichen Endkontrolle überhaupt nicht bis zum Kunden durchdringen. Immerhin reden wir von einer Konsole, einem geschlossenen System mit einheitlicher Hardware.
Scorcher24 hat geschrieben:Tjo, da wurde wohl mal wieder nur Masse statt Klasse programmiert. Hättens 200 Autos nicht auch getan, die dafür gut in Szene gesetzt? Aber nein, man muss ja mit 1000 Autos prahlen und dafür Ewigkeiten brauchen .
Hab heute mit einem aus dem Gamestop geredet und die meinten bisher liegt GT wie Blei in den Regalen. Kaum Verkäufe. Könnte aber auch mit dem Datum zusammenhängen. Ende des Monats hat ja kaum einer noch Geld .
rya.
200 Autos sind nicht nur gut, sondern Fantastisch in Szene Gesetzt ;P .. eben jene Premium Cars ....
ich finde es lustig wie manche Leute GT5 aufs Blut verteidigen obwohl es Fakt ist dass es immoment kein wirklich 100% fertiges Spiel ist. Patches kommen sicherlich immer nach aber da sollten es wirklich nur kleinigkeiten sein die behoben werden und nicht das halbe Spiel nachreichen im Patch. GT5 Epicfail der Geschichte von Polyphony!
Scorcher24 hat geschrieben:Hab heute mit einem aus dem Gamestop geredet und die meinten bisher liegt GT wie Blei in den Regalen. Kaum Verkäufe. Könnte aber auch mit dem Datum zusammenhängen. Ende des Monats hat ja kaum einer noch Geld .
rya.
Wie Blei in den Regalen, is klar. Deswegen is GT5 auch an der Spitze aller Verkaufscharts...
Scorcher24 hat geschrieben:Hab heute mit einem aus dem Gamestop geredet und die meinten bisher liegt GT wie Blei in den Regalen. Kaum Verkäufe. Könnte aber auch mit dem Datum zusammenhängen. Ende des Monats hat ja kaum einer noch Geld .
rya.
Wie Blei in den Regalen, is klar. Deswegen is GT5 auch an der Spitze aller Verkaufscharts...
Sorry, aber DAS ist ja Mal das NAIVSTE was ich je gelesen habe.
Du glaubst doch nicht ernsthaft den "Verkaufscharts" auf den Papptafeln im Saturn, oder?
Spiel ABC erscheint am 33.13.2010 und da wird schon am 31.13.2010 der Pappaufsteller gedruckt, wo Spiel ABC auf Platz 1 der Verkaufscharts steht.
Warum? Damit die Leute ohne Ahnung sich vor das Regal stellen, sehen Spiel ABC in den Charts auf Platz 1 und sagen sich "Boah, das muss ja richtig geil sein. Kauf ich mir Mal"...
Aber schön, dass es noch immer Leute gibt, die auf solche Werbung reinfallen...
Wir sollen eigentlich alle glücklich sein das GT5 drausen ist. Stellt euch einfach vor GT5 wäre es wie Duke Nuke ergangen und wir würden noch 4 bis 5 Jahren zusätzlich warten bis es drausen ist. XD GT4 war auch nicht ohne, des hatte auch Fehler ohne ende.
PUN!$H3R2 hat geschrieben:Wir sollen eigentlich alle glücklich sein das GT5 drausen ist. Stellt euch einfach vor GT5 wäre es wie Duke Nuke ergangen und wir würden noch 4 bis 5 Jahren zusätzlich warten bis es drausen ist. XD GT4 war auch nicht ohne, des hatte auch Fehler ohne ende.
Der Duke wird uns alle umhauen! Nicht so wie GT5....
Der Duke wird das Retrofeeling wieder aufleben lassen und generell alles wieder gut machen, was dieses Konsolen/Spielegeneration falsch gemacht hat.
Und es sind nicht 4-5 Jahre, sondern n halbes Jahr oder so bis es kommt.
Und da fehlt dann nicht die Hälfte....und keine Premiumwaffen oder so...*gg*