Steam: Große Thanksgiving-Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Disziplinator hat geschrieben:So ein quark, guck ich vor drei stunden rein und Arkham Asylum kostet 10,20€...kiek ich jetzt rein kostet es wieder 29,99€...mann das ärgert mich! Haben die sich da vertan oder was ist da los?

Edit: Kiek ich grad in meinen einkaufswagen, da liegt es noch drin...mit neuem Preis! So ein Mist aber auch...
Bleib cool, es wird vermutlich wieder um Weihnachten herum eine ähnliche Aktion geben und erfahrungsgemäß sind dann viele Thanksgiving-Angebote auch wieder in der gleichen Größenordnung mit dabei. Kann aber sein, dass es auch dann wieder Tagesdeals sind, also von daher...Augen offen halten!

Ich hab im letzten Jahr die ersten Angebote auch verpasst, bevor mich die 4P-News auf die Aktione aufmerksam gemacht hat.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Tut Bizzare Creations einen gefallen und holt euch Blur. *g*
Das Spiel ist im MP ne Granate, nur leider waren dazumals beim Release ziemlich wenig Leute unterwegs. Auch der SP ist wegen der SEHR guten K.I durchaus gelungen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Blur ist bäh :(

...ich will doch nur meine wishlist, ist das zu viel verlangt? :ugly:
(und wenn nicht, dann wenigstens die games dadrauf im Angebot, tz ^^)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Holt euch ArmA 2, ist ein super Preis für ein Spiel, dass einen über Jahre fesseln kann.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

überleg mir Empire Total War und Arma 2 zu holen, will beide gern spielen ^^ mal sehn
Nebulah666
Persönliche Nachricht:

Re: ;D

Beitrag von Nebulah666 »

Embrance hat geschrieben:Da fehlt was in der News! Jeden Tag spielt Valve Glücksfee und schenkt 30 Spielern die Top 5 Spiele auf ihrer Wishlist. Um an der verlosung teilzunehmen muss man 10 Spiele auf der Wishlist haben. :=)
Ja ist schon klar Du Spacko! Was hat Valve mit diesen Games zu tun? Du hast ja den Mörderdurchblick. Ausserdem sind diese News zu wirklich günstigen Angeboten meiner Meinung nach schwergewichtiger als der ganzen andere Rotz der hier publiziert wird.

Ach ja 4players, wann wird die scheiß Werbung hier noch penetranter? Langsam geht mir hier das auf den Sack. Ihr Monogs!

Edit Scorcher24: GELB
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Nebulah666 hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:Da fehlt was in der News! Jeden Tag spielt Valve Glücksfee und schenkt 30 Spielern die Top 5 Spiele auf ihrer Wishlist. Um an der verlosung teilzunehmen muss man 10 Spiele auf der Wishlist haben. :=)
Ja ist schon klar Du Spacko! Was hat Valve mit diesen Games zu tun? Du hast ja den Mörderdurchblick. Ausserdem sind diese News zu wirklich günstigen Angeboten meiner Meinung nach schwergewichtiger als der ganzen andere Rotz der hier publiziert wird.

Ach ja 4players, wann wird die scheiß Werbung hier noch penetranter? Langsam geht mir hier das auf den Sack. Ihr Monogs!
Wunder mich immer wieder das es noch Leute gibt, die kein adblock nutzen.

Und was bitte sind Monogs :roll:
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

kauft euch borderlands! eines der besten spiele der letzten jahre! ärgerlich ist nur das es sich nur um borderlands handelt (korrigiert mich falls ich falsch liege)... Für dden kompletten Spielspaß empfehle ich die Borderlands Goty
(kostenpunkt ca 30 euro) da kann man absolut nichts falsch machen und hat für nen längeren zeitraum n riesenspiel spaß ^^

achja und vorsicht..deutsche version natürlich cut ^^
Nebulah666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebulah666 »

Soylent Green hat geschrieben:
Nebulah666 hat geschrieben:

Wunder mich immer wieder das es noch Leute gibt, die kein adblock nutzen.

Und was bitte sind Monogs :roll:
Danke fürs Klugscheissen! Ja, ich habe einen Tippfehler gemacht. Geht´s Dir jetzt besser Du Mongo?

Edit Scorcher24: GELB
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Flamebaits habe ich entfernt. Schluss mit den Flames und Beleidigungen, jedes fortführen des Flamewars führt zu einer Verwarnung.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Kyte hat geschrieben:Tut Bizzare Creations einen gefallen und holt euch Blur. *g*
Das Spiel ist im MP ne Granate, nur leider waren dazumals beim Release ziemlich wenig Leute unterwegs. Auch der SP ist wegen der SEHR guten K.I durchaus gelungen.
Du hast Recht. In letzter Zeit habe ich kein unterhaltsameres Rennspiel gespielt. ;-)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Hab ich was übersehen, oder seh ich hier keinen einzigen Steam-Hater-Post?

:danke: an den Steam-:Weihnachtsmann:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Findet hier jm. Tropico 3 eigtl. empfehlenswert?
Überlege, ob ich es kaufen soll... bin mir aber noch unsicher.

Vielen Dank für Rückmeldungen im Voraus.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

CasanOffi hat geschrieben:Hab ich was übersehen, oder seh ich hier keinen einzigen Steam-Hater-Post?

:danke: an den Steam-:Weihnachtsmann:
Ich bin schon Müde von den Steam Hater Posts.

Selbst im Jahr 2010 ist mit dieser Platform kein ordentliches Online Gaming möglich. :roll:

Und betreffend den ganzen Aktionen mit den günstigen Spielen, da nehme ich nicht mehr teil denn im Endeffekt gibt man mehr Geld für die ganzen Spiele aus als sie es für den jeweiligen Spieler wert sind.

Man kauft sich die ganzen Games, spielt sie kurz und dann widmet man sich wieder anderen Games mit dem Gedanken diese gerade gekauften irgendwann einmal zu spielen. So war es bei mir leider nicht, hab schon eine sehr lange Liste mit Steam Games gehabt und davon gerade mal 2-3 gespielt, die üblichen Verdächtigen eben wie L4D und TF2.

Außerdem bin ich sowieso kein Freund von Digitaler Distribution.

Steam erinnert mich langsam an itunes/ Apple...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Findet hier jm. Tropico 3 eigtl. empfehlenswert?
Überlege, ob ich es kaufen soll... bin mir aber noch unsicher.

Vielen Dank für Rückmeldungen im Voraus.
Prinzipiell joar, die Kampagne ist für "Sandkasten" games ziemlich witzig und Tropico ist halt Tropico - aber auf mehr als 10h bin ich auch noch nicht gekommen.
...
Immernoch mehr als mit anderen games, andererseits gg.