Warum ists dann bei mir auf englisch? Der client ist bei mir auch auf deutsch...Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:also ich spiels auf deutsch , ist deutschDust7043 hat geschrieben:hat jemand eine Möglichkeit gefunden, das Spiel auf Deutsch zu spielen?
bei mir ist auch der gfwl client deutsch
Age of Empires III: Kostet heute 10 Cent
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dust7043
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wasn scheiss ey! installliere jetzt seit 25 minuten, 4 gb! lölDextersKomplize hat geschrieben:Nach GfWL hatte ich meinen ersten Bluescreen seit Ewigkeiten...das kann kein Zufall sein.Valkesh hat geschrieben:also iwie wird mein pc dadurch total runtergezogen. hatte auch schon 2 mal einen problembericht....
also ich rede jetzt von dem gfwl marketplace nicht vom spiel
Rotzprogramm...
und da soll noch einer über die 40 minuten von gt5 meckern!
greetingz
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte keine Probleme...DextersKomplize hat geschrieben:Nach GfWL hatte ich meinen ersten Bluescreen seit Ewigkeiten...das kann kein Zufall sein.Valkesh hat geschrieben:also iwie wird mein pc dadurch total runtergezogen. hatte auch schon 2 mal einen problembericht....
Rotzprogramm...
Rotzprogramm...
-
Nudelh0lz
- Persönliche Nachricht:
Cosii hat geschrieben:Ich hatte keine Probleme...DextersKomplize hat geschrieben:Nach GfWL hatte ich meinen ersten Bluescreen seit Ewigkeiten...das kann kein Zufall sein.Valkesh hat geschrieben:also iwie wird mein pc dadurch total runtergezogen. hatte auch schon 2 mal einen problembericht....
Rotzprogramm...
Rotzprogramm...
Off Topic:
Geil
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Age of Empires 2 ist mMn eins der besten RTS aller Zeiten und das was ich bis jetzt am häufigsten gespielt habe und ab und zu immer noch spiele, der dritte Teil aber war nicht mehr so toll, habe mir ihn nicht mal mehr geholt obwohl er okay war, aber mehr auch wirklich nicht.
10 Cent sind aber fast schon zu wenig, ich denke 1€ wäre besser gewesen, naja aber warum nicht?
10 Cent sind aber fast schon zu wenig, ich denke 1€ wäre besser gewesen, naja aber warum nicht?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Das is schon uralt... Den gag hab ich vor Jahren schon gesehen aber immer wieder niceScorcher24 hat geschrieben:
Viel Spaß beim shoppen.
EPICCosii hat geschrieben:Ich hatte keine Probleme...DextersKomplize hat geschrieben:Nach GfWL hatte ich meinen ersten Bluescreen seit Ewigkeiten...das kann kein Zufall sein.Valkesh hat geschrieben:also iwie wird mein pc dadurch total runtergezogen. hatte auch schon 2 mal einen problembericht....
Rotzprogramm...
Rotzprogramm...
Beim ersten Mal lesen kams grad in etwa so rüber:
"GfWL macht nur Probleme bei mir...Rotzprogramm"
"Ich hatte keine Probleme... Man... Warum haben so viele Probleme damit, nur ich wieder nich ?? Rotzprogramm..."
Beim zweiten Mal auch
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Re: re
Sieh es mal anders herum.. Nur überlegen, warum Microsoft wohl 10 Cent anstatt gar nix verlangt, das könnten Sie nämlich auchErynhir hat geschrieben:Les ich gerade richtig? Du beschwerst dich wegen 10 Cent?steamx hat geschrieben:super sonntagsangebot? naja bei 10 cent hätte man es entweder nach einem "pay-what-you-want" system oder gratis machen können.
ich meine wer meint das spiel immernoch für gut 40 euro verkaufen zu müssen.