CoD Black Ops: Neuer Startrekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Armoran hat geschrieben:
Redd1990 hat geschrieben:Komisch, obwohl es so viele Hater von CoD gibt, dass die Verkaufszahlen nicht nur konstanst bleiben, sie steigen sogar Jahr zu Jahr :?

Naja, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Das Spiel bleibt schön im Laden stehen.
Die Macht der Masse, genau der gleiche Grund warum alle über den DLC meckern und ihn dann trotzdem kaufen ;)

Man kann noch soviele Argumente und realistische Begründungen gegen diese Dinge haben, die Meisten werden sofort mit dem Strom schwimmen wenn der Bekanntenkreis diese Dinge akzeptiert... man will eben nicht der Außenstehen sein.
Ich würd CoD auch kaufen, wenn es nicht das am besten verkaufte Spiel dieses Jahr wäre.
Ich würde auch das neue Rainbow Six Vegas kaufen, falls es eins geben sollte. Einfach, weil es dort Preis/leistungs-mäßig viel mehr gibt als bei anderen Spielen. Selbst Fallout würde ich unter Spiele mit einem guten MP anordnen und miener Ansicht nach hat CoD, mit Halo, nunmal den besten MP zur Zeit.

Außerdem steigen die Verkaufszahlen auch deswegen, weil natürlcih immer mehr Leute Konsolen kaufen, d.h. es von vorne herein mehr potenzielle Kunden gibt.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

ZappesBPD hat geschrieben:Für alle, die noch Probleme mit moderner Forensprache haben, möchte ich noch mal kurz Übersetzungen einiger wichtiger Aussagen zusammenfassen:
  • "Ich finde Shooter blöde" heißt "Ich habe eine Meinung"
  • "Shooter sind blöde" heißt "Ich überschätze die Allgemeingültigkeit meiner Meinung"
  • "Wer Shooter mag, ist blöde" heißt "Ich bin ein Idiot"
Ich hoffe, bei der Interpretation des Threads geholfen zu haben.
Danke hat mir sehr weiter geholfen :)
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

Meine uk version sollte die nächsten Tage eintreffen. Freu mich drauf, vorallem auf den MP.

Nächstes CoD bitte mit spacemarines :D
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

D.V.T. hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Black Flops Modern Borefare 2 übertrifft.
Schlimm, schlimm aber mehr als es nicht zu kaufen, kann man leider nicht tun...
Das heist immernoch Lag Ops und Modern Warfail

aber wenn endlich der performenc (freezes und lags inbegriffen) kommt dann ist es der beste MP shooter seid... Cod4 / BF2
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ugchen hat geschrieben: Was mich hier traurig stimmt ist nicht ob das Spiel scheiße ist oder nicht (denn ich habe es nicht und kann das nicht beurteilen) sondern dass es Activision-Like zum Wucherpreis verkauft wird (60€ für PC) und die Leute es trotzdem kaufen.
Naja den meisten Absatz machen ja immernoch die Konsolen (oder irre ich mich da?) und da sind die Spiele ja schon immer so teuer.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Bei Saturn und so kostet es 65€, also auch teurer als woanders.

Und Amerika ist ja auch sone Sache. Bei denen ist es ja so, dass der Preis proportional zum Hype ist. Mega-Hype = Mega-Hoher-Preis

Aber soll mir egal sein. Ich kaufe mir das Spiel nicht, weil ich diese Activision-Preise nicht unterstütze und den DLC werde ich auch nicht kaufen. Ich kann auch gut ohne dieses Spiel leben. Andere Frauen haben auch schöne Töchter und andere Firmen haben auch schöne Spiele... ;)
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

So gern ich meckern würde, aber die Konkurrenz zeigt mir leider immerr wieder, dass COD doch das bessere Spiel ist.
Also, glückwunsch. :)
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Redd1990 hat geschrieben:Komisch, obwohl es so viele Hater von CoD gibt, dass die Verkaufszahlen nicht nur konstanst bleiben, sie steigen sogar Jahr zu Jahr :?

Naja, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Das Spiel bleibt schön im Laden stehen.
Ich hab aus meinen Fehlern gelernt mw2 war mein erstes und letztes Cod. HALO 4 ever. Ich lass mich nicht mehr von den infinity und treyarchs dieser Welt verarschen. Ihre dlcs etc. sollen sie sich in Arsch stecken.
DayV3d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DayV3d »

Finq hat geschrieben: Grafik ist schlecht. Leider. Du willst also das Spiel gar nicht erst objektiv betrachten? :-)
Halos Videofunktion? Auf dem PC gibt es das schon seit Eh und Je, dass es jetzt auch auf der Konsole mal kommt ist ebenfalls ein großer Pluspunkt.
Es ist auch nicht Counterstrikes AK mit der man in Call of Duty Leute wegbrät.
(oder halt xp, aber je mehr geld desto erfahrener wird man bei den damen oder so...)
Wenn ich ein Spiel spiele, das nicht so bekannt ist .. hab ich dann auch automatisch keine Freund(e/innen)?
deswegen schrieb ich ja hinter dem videozeugs auch für konsoleros, da gibts nicht so viele shooter welche die eigenen fails verewigen.
ob die grafik gut oder schlecht ist lass ich mal andere bewerten, ich fands nur hübsch fürs auge. nix was einem die augäpfel platzen lässt.

und die letzte quote: wie du jetzt auf den zusammenhang kommst würd ich gern wissen. oder auch nich.

B2T:
eben mal ne runde im mp gespielt, aber mein altes battlefield herz kann mit cod in dieser hinsicht einfach nichts anfangen.
dennoch verstehe ich die leute die es sich kaufen, zumindest diejenigen die nicht kuhl am schulhof angeben wollen. es spielt sich gut. fakt.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Evil_Dobermann hat geschrieben:Weniger als 5% gehen an die PC-Fassung. Daran erkennt man welche Zielgruppe dieses Spiel hat. Mein Dank geht an meine PC-Brüder. :D
Wie sollen PCler auch noch Zeit für Black Ops haben? Das sind doch alles Landwirtschaftssimulator-Suchtis :D
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Was ich viel bedenklicher finde ist , dass den Entwicklern mit den Verkaufszahlen gezeigt wird das man ruhig nen SP von 6-8 Stunden Max. entwickeln kann so lange man nen anständigen MP dazu legt. Auf so nen SP wie bei XII ich woll nie mehr hoffen.

bis denn
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

breakibuu hat geschrieben:
Evil_Dobermann hat geschrieben:Weniger als 5% gehen an die PC-Fassung. Daran erkennt man welche Zielgruppe dieses Spiel hat. Mein Dank geht an meine PC-Brüder. :D
Wie sollen PCler auch noch Zeit für Black Ops haben? Das sind doch alles Landwirtschaftssimulator-Suchtis :D
Yep, volle Kanne! Ist schließlich Plattform-exklusiv. Man muss seine Alleinstellungsmerkmale - die paar kümmerlich verbliebenen - halt pflegen. Da darf man nicht wählerisch sein.
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Obs einem jetzt gefällt oder nicht:
Der Erfolg gibt ihnen recht!

Ich finde es schon irgendwie atemberaubend, wenn Rekorde in solchen Großenordnungen überboten werden, Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ein und das selbe Produkt kaufen.
Ich kann auch nichts schlechtes darüber sagen, da ich es a) noch nicht gespielt habe und mir b) der Multiplayer von MW2 sehr viel Spaß gemacht hat. Ich werde zwar auch dieses Spiel lediglich ausleihen, da es mir für das Geld zu kurzweilig ist, doch darauf freuen tue ich mich auf jeden Fall.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Re: mm

Beitrag von MØnd©LØud »

The SPARTA hat geschrieben:Klar, bin ebenfalls einer dieser Käufer und muss sagen der MP ist mal gewohnt bombastisch. Dank DD-Server waren in den 40 gespielten Matches kein einziger Wallhacker oder sonsitgem Scheiss vorgekommen. Bei MW2 war immer in jedem 2. Match einer dabei. Es stimmt, es laggt wirklich einbisschen, aber liegt auch daran, dass das Spiel nicht von Anfang die Multicore Prozessoren verwendet, sondern muss man bei manchen das einfach ändern und zwar so: C:/Programme/Steam/steamapps/common/call of duty black ops/players

Dort müsst ihr beide .cfg Dateien mit dem Editor öffnen und bei beiden das hier suchen:

seta r_multithreaded_device "0" ----> nun einfach die zahl "0" mit "1" ersetzen.

Das wirklich bei beiden .cfg Dateien machen.

Ausserdem nicht vergessen DirectX und Grafiktreiber zu aktualisieren.

Steht alles auf der Homepage.

Und der Patch ist sowieso auf dem Weg.

PS: Im SP hatte ich keinen einzigen Lag, liegt wohl an dem 3.4 quad core. Im MP laggen nur die Spieler die einen höheren Ping als 100 haben.
danke dir das problem hatte ich auch

fettes THX
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

mr archer hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:
Yep, volle Kanne! Ist schließlich Plattform-exklusiv. Man muss seine Alleinstellungsmerkmale - die paar kümmerlich verbliebenen - halt pflegen. Da darf man nicht wählerisch sein.
Ich würde behaupten Landwirtschaftssimulator ist sogar noch immer das anspruchsvollere Spiel! 8)