Far Cry: Demo indiziert, Vollversion geschnitten!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-64621
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64621 »

Die USk ist ein weiteres beispiel dafür, wie sehr der Bürger in Deutschland bevormundet wird.
Und wie lächerlich eine solche Verkrüppelung eines Programms für den deutschen Markt ist, zeigt sich besoners in Hinblick auf Computertauschbörsen oder die legalen Möglichkeiten ein Spiel ausserhalb Deutschlands zu erwerben.
Als ob dadurch irgendetwas verhindert werden würe, HAHAHAHA!
Aber das ist ja nix neues, dass Deutschland eben was BESONDERES ist...
:lol:

GERMANY: ZERO POINTS!
johndoe-freename-64621
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64621 »

Sorry, aber in Deutschland läuft doch nix mehr so, wie es soll!

Und da reiht sich dieser Indizirungsverein lückenlos mit ein!
Ich mein, wenn ein arbeitsloser Journalist mit ein paar arbeitslosen Kollegen sich überlegen: \"hmm, komm, lasst uns doch so\'nen Verein gründen, dann haben wir einen Job UND sogar was zu sagen!\"
....MUHAHAHAHAHHA!
Deutschland geht in jeder beziehung den Bach runter...und diese politisch verordnete Doppelmoral
ist nur ein kleines Mosaiksteinchen!
DarKeLEmEnT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarKeLEmEnT »

Diese [edit by admin] BPjM, einfach nur schlecht.. Ist echt der totale Schwachsinn, dass die deutsche Version wieder schön geschnitten wird und die restlichen Versionen bleiben, ich kann nur hoffen, dass es nen Patch geben wird...
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

àlso

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

ICh bin nicht sauer darauf das die Leute spiele zensieren,nur muss man doch zugeben das es sehr unnütz ist.PUNKT!
Es bringt doch nichts,ich protestiere nicht weil ich am liebstenm den ganzen tag auf leichen schieße sondern was sich ändert wenn sie das kürzen?
Warum machen die das?was bringt denen das?
Ethische Gründe ist ein sehr beschissener Grund.
Wenn ethische Gründe der Anlass sind dann sind sie sehr oberflächlich!
Immerhin ist fast jedes Spiel ethisch nicht in Ordnung.
In echt soll man keinen Killen und im Spiel tun wirs jeden tag,dass das killen alltag ist is denen wohl egal,stattdessen versuchen sie sone kleinigkeit ändern,aber denk nicht ich befürworte das.
Ich lieber Ego Shooter,von mir aus sollen sie das Blut kürzen oder sonst was aber erst mit einem triftigen grund!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Merkwürdig, solch wirklich sehr SEHR nützliche :lol:
Kommentare wie von darting werden jetzt auf einmal nicht mehr gelöscht.

Also 4Players entscheidet euch mal, löschen oder nicht löschen.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Immer locker bleiben darting, es geht ja grad darum das du so gut wie NIX sinnvolles geschrieben hast.
Aber im Unterschied bei mir wurden halt ein paar von meinen und ein paar anderen gelöscht.
Mir gehts nur um Gleichberechtigung :wink:
darting
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von darting »

Damien Dante hat geschrieben:Immer locker bleiben darting, es geht ja grad darum das du so gut wie NIX sinnvolles geschrieben hast.
Aber im Unterschied bei mir wurden halt ein paar von meinen und ein paar anderen gelöscht.
Mir gehts nur um Gleichberechtigung :wink:

ich verstehe dich,bei mir war das gleiche,meine kommentare wurden gelöscht,und die andere doomen kommentare sind geblieben. :idea: :roll:

ich kann es schon wie kein anderer verstehen!!!verstehst du was ich meine :lol:
johndoe-freename-64773
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64773 »

cumba hat Recht. Ich werde mir das Spiel aus Protest nun doch nicht kaufen. Und den Anderen die absolut nicht verzichten können, schlage ich vor das Spiel nicht im deutschen Handel zu kaufen, sondern im Internet bei einem nichtdeutschen Anbieter. Denn nur das ruft die großen Handelsorganistionen auf den Plan, nur die können Druck auf die Regierung ausüben. Damit mit dieser blödsinnige Indizierungswahn bald ein Ende hat. :evil: