wird bestimmt erhöht in de. wenn der terz mit der gema um last.fm durch ist dann seh ichs schon richtig im kugelblitz kanal stehen:
"durch den unglaublich guten prgelaber erhöht sich der preis für das jahresabo blablubb"
ms kann das ja geschickt machen, gema will bestimmt für last.fm was, die wollen ja für alles was, wenns ginge sogar auf die songtexte in der bravo wenn sies nich auch schon haben, und ms legt da nochmal für sich so nen euro drauf und paff! 10 euro mehr, da ja keiner was von währungsumrechnung weiß.
ich seh das aber auch nüchtern. ich liebe zwar den service bei live, aber ich nutze kein bescheuertes facebook oder das blöde twitter, ich brauch den käse nich. und dann kann ich den dreck noch nidma ausm dashboard löschen, ne ich bekomms immer ins gesicht, IMMER! aber gescheite sachen brauchen ja jahre... jetzt endlich wird die soundqualität im chat verbessert, aber dann wirds wahrscheinlich bei leuten mit dsl2000 oder so auch noch laggen da ja eh allet p2p is und die das mitm codec eh versauen. naja wenigstens etwas.
sky? bekommen wir nich. espn? nö, nidma eurosport oder dsf. last.fm? haha. dafür haben wir ja immerhin den babychat und das lustige bildebuch um meinen "freunden" lustige nachrichten wie "xxx has earned an achievement!" ... ...
ach am ende erhöhen dies doch eh wegen facebook/twitter wenn denen nichts einfällt!
macht aber nichts, der echte gamer hat ja noch die dreamcast zuhause <3