DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2017 02:17
Raskir hat geschrieben: ↑12.06.2017 02:11
Balmung hat geschrieben: ↑12.06.2017 02:07
Aber nicht traurig sein, Nintendo wird es mit ihrer 30 Minuten Show womöglich noch unterbieten. XD
Ist doch leicht vorstellbar. Auch wenn MS keine Exklusivtitel in petto hatte, war es für Gamer an sich eine schöne PK wie ich finde. Denke nicht, dass Nintendo da insgesamt mehr raushaut. Exklusivtechnisch könnten sie die Nase vorn haben. Aber an der Gesamtheit fand ich ist die Pk nicht soo leicht zu toppen.
Also aktuell kann man das wohl so sortieren:
1. MS E3 PK
2. EA Play
3.
4.
5.
Denke Bethesda wird auf 1 landen (oder Starfield ist halt mies), Nintendo auf den letzten Platz. Sony, wenn sie sich normal anstellen auf 2.
Was du alles so denkst:-). EA hatte logischerweise von der Quantität deutlich weniger zu bieten als MS, aber immerhin mit A Way out einen größeren, NEUEN Exklusivtitel. Nintendo auf dem letzten Platz?. Wenn Super Mario Odyssey ordentlich reinhaut und sie vielleicht noch 2-3 größere exklusive IP´s ankündigen ziehen sie auch vorbei. Bethesda hat The Evil Within 2, einen Dishonored 2-DLC und ein neues Wolfenstein im Petto...
Sony auf Platz 2 wenn sie sich "normal anstellen"?. Der war grandios:-). Bei Sony wirst du wohl mit Abstand am meisten Gameplay und/oder Trailer zu bereits angekündigten Exklusivspielen sehen (God of War, TLoU 2, GT SPorts, Detroit, Spiderman, Days Gone und weiss der Geier was da noch alles kommen mag). Dazu wohl die neue From Software- und Sucker Punch -IP-s. Daneben kann ich mir noch 1-2 Hype-Ankündigungen a la FF7 oder Shenmue 3 vorstellen und keiner redet mehr groß von MS.
"Sony, wenn sie sich normal anstellen auf 2."....Nochmal einen riesiges Lob für den Satz, fand ich klasse:-)...
Wenn wir schon bei der Fragrunde sind möchte ich auch ganz gerne von dir wissen warum du nirghendwo kritiserst das MS nicht mal EINEN Systemseller ausgepackt hat, sprich einen neuen, großen Triple A-Exklusivkracher zum Onne X-Launch. Darüber wuede groß spekuliert und den hat JEDER erwartet. Das hast du schon versucht klein zu reden wo du meinest es muss ja nicht immer AAA sein;-)...
Ich kann mich da EvilReaper nur anschliessen, irgendwas musst du mit MS am Hut haben. Dein Losgesang und das nicht kritisieren können der One X oder dem Lineup ist schon verwunderlich, obwohl hier eigentlich durchweg eine ähnliche Meinung herrscht. Zudem hat ers auch schon angesprochen, dein Spielegeschmack würde eigentlich eher zu Sony passen denn bis auf Forza zockst du eigentlich keine MS-exklusiven Games...
Was wirklich ne richtig gute PK gewesen wäre wenn MS z.b. ein neues Fable, Scalebound und ne neue Remedy-IP gezeigt hätte. Aber man schliesst lieber ein Studio, cancelt ein Projekt und Remedy entwicklet ja wie wir wissen nicht mehr MS-exklusiv. Das hätten 3 große AAA-Exklusivtitel sein können wo man gesagt hätte, ok, MS hat endlich mal was gelernt, es braucht große exklusive Prestige-Projekte die die One X pushen. So sah man wieder überdeutlich das sie nicht diese 1st-Partystruktur haben wie Sony...