Das könnten diese leichtgläubigen Zornys echt mal vertragen. Dieser Snobismus der Playstation Fanboys ist echt unerträglich. Man, kümmert euch um eure kiste und lasst die anderen Geschmäcker gelten. Kotz!ELITE ZOCKER hat geschrieben:war ja klar aber jetzt kommt bestimmt noch der burner, microsoft senkt den preis für die xbox one auf 349€ inkl. kinect-sensor and Ps4 will fail
Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- harteeSPIELT
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Bestätigt: Microsoft macht die DRM-Kehrtwende
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live ist down lol...die Seiten gehen auch nicht ob Europa oder US xD wtf?
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
So ist es!The Hartee hat geschrieben:Das könnten diese leichtgläubigen Zornys echt mal vertragen. Dieser Snobismus der Playstation Fanboys ist echt unerträglich. Man, kümmert euch um eure kiste und lasst die anderen Geschmäcker gelten. Kotz!ELITE ZOCKER hat geschrieben:war ja klar aber jetzt kommt bestimmt noch der burner, microsoft senkt den preis für die xbox one auf 349€ inkl. kinect-sensor and Ps4 will fail
Ich nenn sie ja gerne die 4players-Gamerelite.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das lustig wie meine komplette Ignorelist hier am rumheulen ist, dass Microsoft nun etwas ändert 

Jo, wer ein Inhaltsverzeichnis brauch, ich schick Euch gerne meine IgnorelistIch nenn sie ja gerne die 4players-Gamerelite.
Zuletzt geändert von Freakstyles am 20.06.2013 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das Verhalten der Xboxer ist natürlich gänzlich andersThe Hartee hat geschrieben:Das könnten diese leichtgläubigen Zornys echt mal vertragen. Dieser Snobismus der Playstation Fanboys ist echt unerträglich. Man, kümmert euch um eure kiste und lasst die anderen Geschmäcker gelten. Kotz!ELITE ZOCKER hat geschrieben:war ja klar aber jetzt kommt bestimmt noch der burner, microsoft senkt den preis für die xbox one auf 349€ inkl. kinect-sensor and Ps4 will fail
- harteeSPIELT
- Persönliche Nachricht:
Freakstyles hat geschrieben:Ist das lustig wie meine komplette Ignorelist hier am rumheulen ist, dass Microsoft nun etwas ändert
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Warum ist man eigentlich ein Sony fanboy wenn man Ms nicht in den Arsch kriecht?
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Äääh, ist doch logisch? Was soll man sonst sein? Hallo?Anla'Shok hat geschrieben:Warum ist man eigentlich ein Sony fanboy wenn man Ms nicht in den Arsch kriecht?
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man sollte die Aussage schon verstehen, ansonsten ist das nur ein weiteres Fanboybashingmosh_ hat geschrieben:Das Verhalten der Xboxer ist natürlich gänzlich andersThe Hartee hat geschrieben:Das könnten diese leichtgläubigen Zornys echt mal vertragen. Dieser Snobismus der Playstation Fanboys ist echt unerträglich. Man, kümmert euch um eure kiste und lasst die anderen Geschmäcker gelten. Kotz!ELITE ZOCKER hat geschrieben:war ja klar aber jetzt kommt bestimmt noch der burner, microsoft senkt den preis für die xbox one auf 349€ inkl. kinect-sensor and Ps4 will fail
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
Zu meinen, dass der Kauf einer X1 mit dem Rückzug von Always-On, DRM und Regionlock und immer noch vorgeschriebener Kamera wieder ok sei, hat nichts mit Geschmack, sondern mit Ignoranz und Naivität zu tun! So blauäugig, dass man sich in den Arsch bumsen lässt und sich später drüber wundert wieso's wehtut, kann doch keiner sein?!
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Jetzt muss auch der größte Microsoft-Fanboy und Sony-Hasser sich eingestehen, dass wenn Sony auf dieser Schiene mitgefahren wäre,
es nicht zurückgenommen werden würde und die Spieler keine Wahl gehabt hätten.
Die restlichen wenigen Sympathiepunkte hat sich Microsoft mit der Xbox One-Vorstellung bei mir sowieso schon verspielt gehabt.
Ich würde ja auch nicht einfach die FDP bei der nächsten Bundestagswahl wählen, wenn die die Steuergeschenke an reiche Hoteliers etc.
wieder zurücknehmen...
es nicht zurückgenommen werden würde und die Spieler keine Wahl gehabt hätten.
Die restlichen wenigen Sympathiepunkte hat sich Microsoft mit der Xbox One-Vorstellung bei mir sowieso schon verspielt gehabt.
Ich würde ja auch nicht einfach die FDP bei der nächsten Bundestagswahl wählen, wenn die die Steuergeschenke an reiche Hoteliers etc.
wieder zurücknehmen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Will dir als Stammesbruder eigentlich nicht in den Rücken fallen, aber du musst mir nun doch mal verraten, wie du wissen kannst, dass die alle rumheulen, wenn die doch angeblich auf deiner ignore-list sind.^^Freakstyles hat geschrieben:Ist das lustig wie meine komplette Ignorelist hier am rumheulen ist, dass Microsoft nun etwas ändert
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum ist man eigentlich MS Fanboy wenn man nicht Sony in den Arsch kriecht?Anla'Shok hat geschrieben:Warum ist man eigentlich ein Sony fanboy wenn man Ms nicht in den Arsch kriecht?
Was ist der Sinn des Lebens?
Muss man eigentlich nix mehr Wissen?
Was soll das eigentlich alles?
Und wie soll sich ein Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: "Sieh zu dass du Land gewinnst"?
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil man ein MS Fanboy ist wenn man Sony nicht in den Arsch kriecht..Anla'Shok hat geschrieben:Warum ist man eigentlich ein Sony fanboy wenn man Ms nicht in den Arsch kriecht?
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Warum ist man eigentlich ein MS Fanboy wenn man Sony nicht in den Arsch kriecht?Anla'Shok hat geschrieben:Warum ist man eigentlich ein Sony fanboy wenn man Ms nicht in den Arsch kriecht?