PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

an_druid
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Beitrag von an_druid »

t1gg0 hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:
Blöd nur das die NSA Sache keine Verschwörung ist sondern harte Realität
Ist doch seit 12 Jahren immer der selbe Quatsch.
Ist es ruhig, dann schreien immer alle: Boah! Freiheit! Überwachung?? PFUI!! Never!! Bin ich sowas von dagegen.

Doch wenn irgendwo ne Bombe hochgeht, dann fordern alle dass die Regierung möglichst alles tut um die Leute schnellst möglichst zu finden.
Kameras, Satelliten, Drohnen, und was weiß Gott noch alles damit sowas nie wieder passiert.
Das sich vor mir auf meinem letzten Flug 3 Leute fast komplett ausziehen mussten wird von den restlichen Passagieren mit einem müden "Wenn's hilft" kommentiert. ..
Mit Zwangsüberwachung gewinnt man weder Kontrolle noch Sicherheit, deswegen ist die Stasi gescheitert und USA + England im schlechten licht. Weil es nur auf kosten der Privatsphäre von Bürgern geht. Die jenigen, die nicht gesehen werden wollen, die tauchen immer unter!
Zuletzt geändert von an_druid am 12.06.2013 00:34, insgesamt 3-mal geändert.
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Das Top Gamepad nicht vergessen. Die 360 ist ja auch kein Vergleich zu Horst.
Das stimmt! Das neue Gamepad finde ich auch klasse. Aber das war eh schon immer besser als das PS3-Gamepad. Werde es mir, sobald es auch für den PC herauskommt, holen. Liegt einfach klasse in der Hand und fühlt sich beim Bedienen super an.

Naja, und dieser Kinect-Quatsch, ist ja von der Idee her schon interessant, nur leider haben die bei Microsoft vergessen, dass viele einfach eine gute Spiele-Konsole haben wollen. Strom dran, Fernseher dran, Disc einlegen, los geht's! Ich bin da recht offen gegenüber, aber kann nahezu jeden verstehen, der das nicht will.

Aber hier geht's um die PS4, also mal was dazu: Was haltet ihr von dem Touchpad auf dem Controller?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ab 4:37:30 kommt was interessantes von ms.
Wenn Ihr kein Internet habt könnt ihr auch bei unseren Offline device bleiben, der 360 :lol:
http://kotaku.com/watch-microsofts-e3-2 ... -512282280
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

nepumax hat geschrieben: Aber hier geht's um die PS4, also mal was dazu: Was haltet ihr von dem Touchpad auf dem Controller?
Mag generell keine Touchpads! Auch frage ich mich was passiert wenn mir der Ps4 Controller mal runter fallen sollte? Ich fürchte das gibt nen Totalschaden bei soviel Kram da drin. :lol:
Anla'Shok hat geschrieben:Ab 4:37:30 kommt was interessantes von ms.
Wenn Ihr kein Internet habt könnt ihr auch bei unseren Offline device bleiben, der 360 :lol:
Den konnte ich eh noch nie Leiden, voll der Schmierlappen! Tolle aussage übrigens, dafür verdient der schon auf die Fresse!
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 12.06.2013 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
nostu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nostu »

8O Tatsache, das sagt der wirklich ... 8O
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

nostu hat geschrieben:
Kotaku spinnt gerade, hat mich das doch erst auf nen Japanischen Stream geschickt :Blauesauge:

Aber die Art von dem Typen ist schon krass. Und so redet der über Kunden, denen er etwas verkaufen will...
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Bild

Mir gefällts, irgendwie. :ugly:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Bild

Lol! :lol:
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

nepumax hat geschrieben: Aber hier geht's um die PS4, also mal was dazu: Was haltet ihr von dem Touchpad auf dem Controller?
Es ist ja nicht so dass das Tuochpad stört, von daher.. wenns einer mag. Andererseits lassen sich gewisse Funktionen besser bedienen, z.B scrolen im Menü.
Master Chief 1978 hat geschrieben: Mag generell keine Touchpads! Auch frage ich mich was passiert wenn mir der Ps4 Controller mal runter fallen sollte? Ich fürchte das gibt nen Totalschaden bei soviel Kram da drin. :lol:
Kann mich nicht errinern das das Teil aus Porzelan gebaut werden soll, ist aber auch unwahrscheinlich. Also ich finde, dass ein Kontroler generell so gebaut werden sollte, das man das Ding min. einmal gegen die Wand schleudern darf :).

Was mir an dem Teil noch unklar ist u. mich beunruhigt, ist das was darunter ist. Ein Lautsprecher?, ein Mike? beides ist es einstelbar oder nicht ? .. Das muss Sony noch klarstellen, sonst werde ich einfach den DS3 weiterverwenden (USB + WPAN(Bluetooth) sind ja enthallten.
Zuletzt geändert von an_druid am 12.06.2013 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

nostu hat geschrieben:
wow das Microsoft so denkt ist mir klar aber das sie so dreißt sind und das auch noch so verkünden überrascht micht dann doch 8O
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Pfoerti hat geschrieben:
nostu hat geschrieben:
wow das Microsoft so denkt ist mir klar aber das sie so dreißt sind und das auch noch so verkünden überrascht micht dann doch 8O
Mich überrascht das nicht. Die vergangenheit hat gezeigt, dass sie den Kunden knebeln und malträtieren können wie sie wollen - gekauft wird weiter. So wird auch die Xone gekauft werden, da das Konsumverhalten eher mit Suchtverhalten gleichgesetzt werden kann. Für die Xtwo erwarte ich einen Münzschlitz im Gehäuse :P
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

touchpad ist eine gute sache, nicht nur für menüs.
beispiel: bei Metro LL nimmt er Medipack wenn man am steuerkreuz nach unten drückt. ginge mit einem wisch von oben nach unten doch genauso. so könnte man mehr fuktionen insgesamt belegen. es gibt zu hauf spiele, bei denen man eine taste gedrückt hält und dann mit anderer auswählt. ich hatte schon oft das gefühl, die anzahl tasten reiche nicht aus.
obwohl ich so natürlich zugeben muss, dass einfach mehr knöpe es auch getan hätten.
nici2412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nici2412 »

"We've already come right out and said we're not going to allow online pass. And the word "allow" is key there. Specifically with online, with PS+ requiring a charge to play online, we would not want any publisher [to charge.]" - Scott Rohde, software product development head for Sony Worldwide Studios America

http://www.gamasutra.com/view/news/1941 ... ra+News%29
Hört sich sinnvoll an. Wenn man schon PS+ bezahlen muss um online spielen zu können den Publishern den Online-Pass zu verbieten.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

nici2412 hat geschrieben:"We've already come right out and said we're not going to allow online pass. And the word "allow" is key there. Specifically with online, with PS+ requiring a charge to play online, we would not want any publisher [to charge.]" - Scott Rohde, software product development head for Sony Worldwide Studios America

http://www.gamasutra.com/view/news/1941 ... ra+News%29
Hört sich sinnvoll an. Wenn man schon PS+ bezahlen muss um online spielen zu können den Publishern den Online-Pass zu verbieten.
Die Kombo von PSN+ und Online-Pass fand ich schon seltsam. Scheint ein par Kommunikationsprobleme bei Sony zu geben. Schätze mal die haben bis zur Konferenz so einiges im Unternehmen geheimgehalten. Das würde auch erklären, warum es im Gegensatz zu MS kaum Leaks gab.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Funfab »

Das Teil ist echt hässlich, noch ein ganzes Stück unansehnlicher als die Xbox.