Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Eliteknight »

Stalkingwolf hat geschrieben:vorbestallbar ab? 21.1 oder?
? Ist schon fast überall ausverkauft und seit gestern vorbestellbar nach Vorstellung von Nintendo...auch die Limited in Deutschland von Zelda.
In US ist alles komplett weg...Switch...MAster Edition von Zelda etc.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ich schätz mal das spiel wird sich schon verkaufen. wird aber bestimmt nicht an TP rankommen

@ausverkauft
das ist immer so. das renkt sich wieder ein
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Kannst es doch schon Hierzulande bei Amazon, MM und Saturn vorbestellen. Zum Teil könnte die erste Lieferung schon vergriffen sein.

Der 21.01. war glaube ich für Japan.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Hero-King Marth hat geschrieben:ich schätz mal das spiel wird sich schon verkaufen. wird aber bestimmt nicht an TP rankommen

@ausverkauft
das ist immer so. das renkt sich wieder ein
Nur bei der Switch....die Zelda limited Editions sind streng limitiert...da sie Hardware items beinhalten, welche nur begrenzt gefertigt wurden...
Die Master Edition kostet das 4fache schon bei Ebay und wurde nur bei 3 Händlern durch Nintendo in US angeboten und das Shipping wurde für diese Edition verboten...so das sie keiner aus EU bestellen konnte bei Amazon und Co. in Amerika.
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1730081 »

Weiß eigentlich jemand, ob man die Switch mobil auch Online nutzen kann?

Ist der Pro Controller eigentlich mit dem Xbox Elite Controller vergleichbar oder nur mit den Standard Xbox Controllern?
herrdersuppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrdersuppen »

Dizzle hat geschrieben:Mal eine Frage an die Nintendo-Experten hier. Seid ihr wirklich so sicher, dass Zelda sich so extrem gut verkaufen wird? Also eine Art Uncharted 4 für die Switch?
Die Zahlen von Skyward Sword waren gut, aber jetzt auch nicht an der Spitze was die Verkäufe an Wii-Games betrifft.
Das ist schwer zu sagen. Es wird sich im Verhältnis zu den Konsolenbesitzern sicher sehr gut verkaufen. (Mario Kart 8 lag glaube ich bei über 8Mio) dann wird Zelda sicher mindestens auch in der Größenordnung landen.

Das natürlich abhängig davon wie viele überhaupt zur Konsole greifen und wieviele Systemseller neben Zelda erscheinen, sonst wird man sich Zelda zwangsläufig holen müssen.

Die Interessen der Spieler haben sich auch verändert. Heute geht die Tendenz auch immer mehr zu "erwachsenen" Spielen, selbst im Kindesalter. Zelda und Mario ziehen allgemein nicht mehr so wie früher. Ich kann das daher überhaupt nicht einschätzen.
Zuletzt geändert von herrdersuppen am 14.01.2017 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Antiidiotika hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob man die Switch mobil auch Online nutzen kann?

Ist der Pro Controller eigentlich mit dem Xbox Elite Controller vergleichbar oder nur mit den Standard Xbox Controllern?
Das die Switch unterwegs ohne WLAN oder Hotspot Online gehen kann glaub ich nicht...kann der 3DS ja auch nicht...
Aber mit einem Handy Hotspot geht das z.B. schon ohne Probleme.

Da es aber ein USB-C Anschluss hat ist evtl. die benutzung eines Datensticks möglich...aber dazu gibt es keine Infos.

Da die Akku laufzeit zudem begrenzt ist würde ich lieber eine Powerbank da anschließen unterwegs und das Inet über z.b. das Handy bereitstellen.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Spiritflare82 hat geschrieben:üblicher Spiritflare Rant No. 1475
Was gefällt Dir eigentlich?
Das habe ich Dich schon oft gefragt, ohne jemals eine Antwort bekommen zu haben.
Immer wenn ich Dich lese, bist Du nur am meckern, egal welches Spiel oder Konsole.
Dazu gesellt sich, dass Du wieder und wieder und wieder und wieder und wieder im gleichen thread vom Leder ziehst.
Kauf sie einfach nicht und fertig.
Besser noch: ein neues Hobby suchen? Spaß an Videospielen scheinst Du nicht zu haben.
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1730081 »

Eliteknight hat geschrieben:
Antiidiotika hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob man die Switch mobil auch Online nutzen kann?

Das die Switch unterwegs ohne WLAN oder Hotspot Online gehen kann glaub ich nicht...kann der 3DS ja auch nicht...

Da es aber ein USB-C Anschluss hat ist evtl. die benutzung eines Datensticks möglich...aber dazu gibt es keine Infos.

Da die Akku laufzeit zudem begrenzt ist würde ich lieber eine Powerbank da anschließen unterwegs und das Inet über z.b. das Handy bereitstellen.
Naja, was will man denn ohne Onlinefunktion unterwegs, man möchte ja auch unterwegs eventuell Multiplayerspielen.
Zuletzt geändert von johndoe1730081 am 14.01.2017 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Leon-x hat geschrieben:
Kannst es doch schon Hierzulande bei Amazon, MM und Saturn vorbestellen. Zum Teil könnte die erste Lieferung schon vergriffen sein.
ob es Nintendo noch lernt? Wie könnnen die Zahlen so gering sein?
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Antiidiotika hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:

Naja, was will man denn ohne Onlinefunktion unterwegs, man möchte ja auch unterwegs eventuell Multiplayerspielen.
Wie gesagt gibt es die Funktion und das werden die selben möglichkeiten sein wie beim 3DS...
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Die wundern sich wahrscheinlich selbst, wieso die Leute das Teil nach der Vorstellung überhaupt kaufen :ugly:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hero-King Marth hat geschrieben:Die wundern sich wahrscheinlich selbst, wieso die Leute das Teil nach der Vorstellung überhaupt kaufen :ugly:
Irgendwie denke ich, dass min 1/3 das "dicke Geschäft" via eBay riechen, weil sie das mit der PS4 und zuletzt der NES Classic oder sogar das Pokemon Go Plus gesehen haben.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Stalkingwolf hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:
ob es Nintendo noch lernt? Wie könnnen die Zahlen so gering sein?
Damit es so aussieht als würden ganz viele Leute total wild drauf sein. Einfach ein Marketing Trick. Ansonsten war oder ist die Switch an echt vielen Stellen vorbestellbar gewesen, über Facebook sah ich sogar, dass Buecher.de sie beworb. Also ich denke um verfügbarkeit muss man sich grundsätzlich keine Gedanken machen.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:
Hero-King Marth hat geschrieben:Die wundern sich wahrscheinlich selbst, wieso die Leute das Teil nach der Vorstellung überhaupt kaufen :ugly:
Irgendwie denke ich, dass min 1/3 das "dicke Geschäft" via eBay riechen, weil sie das mit der PS4 und zuletzt der NES Classic oder sogar das Pokemon Go Plus gesehen haben.
Bei den Limited wie bei Zelda ist das so...nur wurde die Anzahl der Items z.b. bei Amazon auf 1Stk. begrenzt...was die Sache doch erheblich erschwert.
Bei der Switch wird die verfügbarkeit wieder zurück kommen...da Nintendo ja eigentlich Ende März releasen wollte, haben sie wohl mehr als genug vorrätig...nur muss die Verfügbarkeit sichergestellt sein und die Items bei Amazon und Co. werden natürlich in den nächsten 6 Wochen nach und nach erhöht...wenn die ersten zugesicherten Stückzahlen vergriffen sind.
Erstmal hat jeder ein gewissen Kontingent bekommen.
Aber meistens übersteigt bei Release die Nachfrage das Angebot...vor allem wenn Blockbuster Games zum Start verfügbar sind.
Zuletzt geändert von Eliteknight am 14.01.2017 14:20, insgesamt 2-mal geändert.