Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr

Beitrag von sourcOr »

Temeter  hat geschrieben:
Die vorigen Konsolen hatten auch ganz eigene Hardware. Gerade die PS2 war ein Monstrum, was sich auch an der Grafikevolution gezeigt hat. Bei 360 hat sich das dann wieder in Grenzen gehalten.

Diese Konsolen wiederum funktionieren wie PCs. Optimieren kann man da sicher, aber so viel mehr als auf PCs wird da nicht möglich sein.

Fable kam tatsächlich nicht vor.
Völliger Blödsinn, aber sowas von. Du hast ein vollkommen falsches Bild von Hardwarearchitektur.
Gamer Eddy hat geschrieben:Jop ich tippe auf 599$ und 599€ (oh fu** you M$ ich hole mir ne Playstation .... moment mal ?! ) lächerlich was man hier an manchen ecken liest.
Genau, denn Sony haben ja gesagt, dass sie den Fehler nicht wiederholen wollen. Deshalb kostet die PS4 600€ :roll: Ganz bestimmt.

Ich frag mich nur gerade, warum der Preis der ONE überraschend sein soll? Die Dreisechzig hat damals genauso viel gekostet. Genau genommen ist es dieses Mal ja sogar billiger! ABER KINECT...
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

morpheus010100 hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben:Habt ihr das leiche gesehen wie ich? Fast jedes Game was vorgestellt wurde war genial. Was habt ihr den erwartet? Konzentriert euch doch mal auf das Wesentliche! Das war eine sehr gute Pressekonferenz! Punkt,Ende,Aus!

.....hmm, das Wesentliche?

- Kinectzwang
- 24 Stunden Online Check
- Gebrauchtspielmarkt
- und jetzt ganz *N E U* der Preis

Ich bin ganz doll vom Hocker gehauen, im Wesentlichen...
Das ist doch genau das Problem! Was haben denn die von dir aufgezählten Dingen direkt mit den gezeigten Spielen zu tun? Wenn ich die Releases bewerte, dann hat doch der "24 Stunden Online Check" erst mal nichts damit zu tun.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

SWey90 hat geschrieben:[
Was mich allerdings auch stört, ist die fehlende Umrechnung von Dollar zu Euro. Das finde ich recht happig...
Das lustige ist, wenn man älter wird, dann entwickeln sich solche Sätze zum Dauergag. Den höre ich jetzt z.B. schon in der dritten Konsolengeneration von jemanden :D

Und da hat sich noch nie was dran geändert. In einem Forum sich darüber zu beschweren oder bei Freunden bringt halt auch nicht wirklich viel, aber das werden die Menschen glaub ich nie verstehen ;)
cyntiasly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyntiasly »

Mein Stream stockte manchmal. Ist Dead Rising 3 eigentlich ein Launch Titel ?
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

cyntiasly hat geschrieben:
Cowos hat geschrieben:Mir geht das voll auf den Sack, dass die meisten nur meckern. Spielt doch Candy Crush wenn euch das nicht gefällt....
Du bist im Internet da wirst nach Leute die vernünftig Argumentieren können lange suchen müssen. 99% der Beiträge hier bestehen aus stumpfsinnigen Gehetze .. Kennt man doch.
....und Ihr Zwo seid hier weil....?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Geil, ne neue Xbox360. Darauf habe ich gewartet.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Varothen hat geschrieben:
Dabei gibt Microsoft an, dass die Xbox One voraussichtlich 499 US-Dollar kosten wird. Das sind umgerechnet 376 Euro.. Kurz darauf nennt Microsoft jedoch den Europa-Preis von 499 Euro.
Sagt doch schon alles aus... 120 Euro mehr blechen als die Amis. Verarschen den Kunden in Europa nach Strich und Faden. Haben wohl noch nie BWL studiert oder wie?
Aber du, oder was? Warum soll ein Preis korrekt umgerechnet werden? Seit wann wird das gemacht? Wo wird das gemacht? Merkste was?
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

morpheus010100 hat geschrieben:.....hmm, das Wesentliche?

- Kinectzwang
- 24 Stunden Online Check
- Gebrauchtspielmarkt
- und jetzt ganz *N E U* der Preis

Ich bin ganz doll vom Hocker gehauen, im Wesentlichen...
Genau das ist das Problem. Da kann uns das tolle Microsoft sonst was für Hyper Games von Morgen zeigen, ändert an dieser Kundenfeindlichen Konsole nix. Die halten es nichtmal für nötig zu erklären warum es jetzt notwendig ist so eine Schei*e zu fahren mit diesem System.
Bevor ich als Fanboy abgestempelt werde, kann ich nur so viel dazu sagen, sollte Sony genau so eine Schei*e fahren ist auch die PS4 für mich Tot.
Da bleibt für mich nur noch der PC und die Nintendo Wii U, wobei letzteres für mich persönlich keine Alternative darstellt.
argo1mk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argo1mk »

shakeyourbunny hat geschrieben:Nett alles, die Spielepalette wird wohl so werden, wie bei der ursprünglichen Xbox ... Exklusivtitel meist Baller-Bumm-Bumm-uninteressant, Rest ist Multiplattform.

Metal Gear Solid 5 sieht ganz nett aus, aber das ist ja auch für die PS3 geplant und The Witcher 3 wird ja sowieso ein PC-Titel :)

Ein teures Stück Überwachungstechnologie, schön fürs Wohnzimmer.

Achja, die ganzen Microsoftrolle sind ja auch aus den Löchern gekommen *popcorn*, ich hoffe ihr bekommt eure kostenlose Horstkiste bald ins Wohnzimmer.
Iss mal lieber ein snickers, Freund Blase. 8)
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Aber im Vergleich zur TV, Sports, COD Vorstellung war das eigentlich eine gute Präsentation. Bisher war ich hundertprozentig überzeugt, das es eine PS4 wird, aber gerade Forza mit den Cloud funktionen, Ryse und Project Sparks interessieren mich doch sehr.

Der Preis ist aber noch abschreckend, so das dieses Jahr nur eine Konsole drin sein wird. Mal die Sony Präsentation abwarten und dann werde ich mit das überlegen, was im November gekauft wird.

Glücklich sind die die im November das Weihnachtsgeld bekommen, ich muss da leider immer bis in den März ausharren :cry:

Edit: Ist euch eigentlich aufgefallen das die Kinect features der Spiele größtenteils verschwiegen wurden ? Oder habe ich nur nicht richtig aufgepaßt.
Zuletzt geändert von Imperator74 am 10.06.2013 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Hattest du uns nicht eben noch als Sony-Fanboys beschimpft? :twisted:
Nicht wirklich, nein.
Ich sagte lediglich, dass ich Sony nicht schon als Messias ausrufen würde ohne dass wir konkret etwas wissen.

Und wenn ich die Presi hier jetzt bewerten soll, unabhängig von Always on, DMR & Co, dann war die für mich als Spieler: gelungen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

sourcOr hat geschrieben:
Die vorigen Konsolen hatten auch ganz eigene Hardware. Gerade die PS2 war ein Monstrum, was sich auch an der Grafikevolution gezeigt hat. Bei 360 hat sich das dann wieder in Grenzen gehalten.

Diese Konsolen wiederum funktionieren wie PCs. Optimieren kann man da sicher, aber so viel mehr als auf PCs wird da nicht möglich sein.

Fable kam tatsächlich nicht vor.
Völliger Blödsinn, aber sowas von. Du hast ein vollkommen falsches Bild von Hardwarearchitektur.
Gamer Eddy hat geschrieben:Jop ich tippe auf 599$ und 599€ (oh fu** you M$ ich hole mir ne Playstation .... moment mal ?! ) lächerlich was man hier an manchen ecken liest.
Genau, denn Sony haben ja gesagt, dass sie den Fehler nicht wiederholen wollen. Deshalb kostet die PS4 600€ :roll: Ganz bestimmt.

Ich frag mich nur gerade, warum der Preis der ONE überraschend sein soll? Die Dreisechzig hat damals genauso viel gekostet. Genau genommen ist es dieses Mal ja sogar billiger! ABER KINECT...
Die 360 hat zum Release 399.-€ gekostet.

http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_360_l ... nd_pricing
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

argo1mk hat geschrieben: Iss mal lieber ein snickers, Freund Blase. 8)
Oh, ich werd davon nur dick :) Popcorn ist fluffiger :)
suschuuu91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suschuuu91 »

AtzenMiro hat geschrieben:
Varothen hat geschrieben:
Dabei gibt Microsoft an, dass die Xbox One voraussichtlich 499 US-Dollar kosten wird. Das sind umgerechnet 376 Euro.. Kurz darauf nennt Microsoft jedoch den Europa-Preis von 499 Euro.
Sagt doch schon alles aus... 120 Euro mehr blechen als die Amis. Verarschen den Kunden in Europa nach Strich und Faden. Haben wohl noch nie BWL studiert oder wie?
Aber du, oder was? Warum soll ein Preis korrekt umgerechnet werden? Seit wann wird das gemacht? Wo wird das gemacht? Merkste was?
Ihr könnt mich korrigieren aber ich hab mal gehört, dass in den USA auch keine Gewährleistung besteht wie bei uns. Bzw. Garantie oder ähnliches. Deshalb auch der, bei Wechselkurs, günstigere Preis. Da Sie hier mit diversen Garantiefällen Geld durch die Bearbeitung verlieren.

Klar wird da trozdem was drauf geschlagen sein...aber vllt. nicht ganz so dreist wie es einem nun vorkommt.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Um nach den ganzen Trolls mal was positives zu schreiben.
Diese PK ist war für mich bis jetzt die beste Vorstellung von Microsoft, viele kleine Exlusives.
Zum Teil auch einige Highlights auf die Leider kaum eingegngen wurde Quantum Break zB. was darauf hindeutet das es wohl
in einem frühen Enwicklungstatium ist wie Alan Wake damals 2005/2006(?).
Ironischerweißer waren aber mal wieder zu viele Multiplayplattformtitel dabei, MGS V/Witcher 3. Aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht erwartet das Microsoft ihre ganze PK nur mit Exlusives auschmücken konnte.
Wenn dieser Geschmack mit den ganzen Restriktionen wäre (alle 24h Online sein/Spiele werden nur noch ausgeliehen und gehören einem nicht mehr selber/und der Kinectzwang), würde ich es allen Microsoftfans herzlich gönnen.
So bleibt mir aber nichts anderes übrig meine Freunde aufzuklären vor all den negativen Aspekte die garantiert die Positiven überwiegen. Die Vorstellung war in dem Fall für mich sowas wie eine "Propaganda" Show für die uninformiert Zielgruppe.