Levi hat geschrieben: ↑04.11.2021 09:28
Halueth hat geschrieben: ↑04.11.2021 09:04
PS: Wie krass war denn der Artikel in der Gamestar? KLar einfach mal behaupten die Community hier wäre glücklich damit, wie es hier weiter geht. Wenigstens haben sie den Artikel nochmal angepasst und geschrieben, dass der Großteil noch "skeptisch" ist, bzw. halt abwarten will, wie es weiter geht. Aber ich frag mich echt, wie die auf den ursprünglichen Artikel gekommen sind. Hatten die bei dir für ein Interview angefragt Levi? ^^
Hihi. Nein.
Aber wenn ich mich da an den Ursprungsartikel erinnere, stand da auch schon etwas von geteilter Meinung. Nichts von: Mehrzahl glücklich oder ähnlichen.
Die Stimmung gegen den Artikel lässt sich aber auch wieder nett auf eine Person zurück führen.... *scnr*
Mühselig, dass zu interpretieren. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass er sich dazu äußert. Ich mein, wenigstens ist der Artikel schonmal angepasst. Aber wenn man hier nur mal ins Forum geschaut hätte, hätte man doch mitbekommen, dass die Stimmung nicht gerade Wohlwollend ist und klar, wenn man schreibt, dass ein Teil der Community froh ist, dass es hier weiter geht, ja prinzipiell erstmal richtig, klammert aber eben den anderen Teil der Community einfach mal komplett aus. Mit solchen Artikeln kann man auch Meinungen formen.
Und auch wenn wir hier vlt.ein verschwindend geringer Teil sind, wo soll man denn sonst schauen, was die Community über 4Players denkt, wenn nicht im direkten Forum? Auf Twitter? Da würde ich nen feuchten Furz dauf geben, immerhin kann dort jeder nen Acc erstellen, völlig egal, ob er auch nur einen Artikel hier gelesen hat. Hier sieht man wenigstens, dass ein Großteil der "ja super, freu mich, dass der Jörg weg ist"-Kommentare von Usern kommen, die kaum Beiträge haben, oder neu angemeldet sind. Klar gehören die irgendwie auch zur Community, aber die kann man besser einordnen finde ich. Sprücheklopfer, die man nur schwer einordnen kann, gibts auf Twitter jedenfalls mehr. In die eine wie auch die andere Richtung....