Xbox One: Microsoft erläutert Kontobindung, Weiterverkauf und Verleih von Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Microsoft erläutert Kontobindung, Weiterverka
asien wird 2014 anvisiert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Man überlässt Sony also den asiatischen Raum komplett und baut Horst nur als US-Konsole mit Exklusiv-Madden und regionalem Kabel-TV-Gezumsel aus, um sich mit aller Gewalt wenigstens auf dem US-Markt in den Wohnzimmern zu etablieren.Flextastic hat geschrieben:asien wird 2014 anvisiert.
Ja, das ist eine tolle Strategie. The Way of the Zune!
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In China wird die XBox One nie zugelassenFlextastic hat geschrieben:asien wird 2014 anvisiert.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Das find ich auch sehr befremdlich.Asturaetus hat geschrieben:Polen ist schon mal nicht dabei.
Gibts irgendne Erklärung dazu, warum Portugal, Griechenland, Tschechien und Polen nicht von Tag 1 an dabei sind? Ist nicht gerade Polen mittlerweile einer der größeren Märkte in Europa?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hier übrigens noch ein paar ganz amüsante Tweets des Xbox Supports. Zuerst dachte ich an einen Parodieaccount...

https://twitter.com/XboxSupport2/status ... 6841465856

https://twitter.com/XboxSupport2/status ... 6841465856
Zuletzt geändert von Nerix am 13.06.2013 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht. Kann ja nicht sein, dass Microsoft den User zuhause besser überwacht, als es der chinesische Staat tutKATTAMAKKA hat geschrieben:In China wird die XBox One nie zugelassenFlextastic hat geschrieben:asien wird 2014 anvisiert.
@Nerix: Echt, der ist offiziell? Ich glaube den Microsoft-Mitarbeitern wirds langsam selbst zu bunt
Zuletzt geändert von Temeter am 13.06.2013 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wohl eher verstaatlicht.KATTAMAKKA hat geschrieben:In China wird die XBox One nie zugelassen
Ich wundere mich grad ein wenig, China und Nordkorea müssten eigentlich großes Interesse an dem Scheißding haben
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Heftig. Ost/Südeuropa mal fast komplett außen vor, obwohl auch gerade im Osten reihenweise Entwickler sitzen.
China/Nordkorea wird sich hüten Horst mit Standleitung zur NSA/CIA/FBI/MS ins Land zu holen.
China/Nordkorea wird sich hüten Horst mit Standleitung zur NSA/CIA/FBI/MS ins Land zu holen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal neugierig, wie z.B. CD-Project oder Koujimas MGS-Studio darauf reagiert. Das ist ja ein ziemlicher Schlag in die Fresse, wenn die selbst entwickelten Spiele nicht mal im eigenen Land laufen! Und dabei waren die sogar mit einem Multiplattformer bei der Microsoft-Konferenz...BattleIsle hat geschrieben:Heftig. Ost/Südeuropa mal fast komplett außen vor, obwohl auch gerade im Osten reihenweise Entwickler sitzen.
China/Nordkorea wird sich hüten Horst mit Standleitung zur NSA ins Land zu holen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CD Projekt sagt, sie bringen The Witcher 3 trotzdem und wollen dem Kunden die Wahl überlassen. In meinen Augen ja bullshit, manchmal muss man auch etwas soziale Verantwortung zeigen und die Menschen vor ihrer eigenen Dummheit schützen, vor allem sollten sie ihre Prinzipien stärker verteidigen aber gut, überall anders wird es ohne DRM kommen und wohl auch noch moddable auf PC.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Naja die Xo Version wird ja schon länger in Entwicklung und daher schon einiges an Geld gekostet haben. Verständlich das man dann das ganze Projekt nicht einstampft.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Kein Polen, Teschechien, China, Japan, Thailand, Suedafrika, Chile, Groenland oder Argentinien. Wow, einfach nur wow.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
das kann durchaus mehrere gründe haben, ich spekuliere mal:
- die startproduktion ist somit komplett verteilt, die nächsten chargen wandern dann auch in die übrigen länder
- man will die cloud behutsam testen, wenn am start alles wegbricht wäre das ein GAU
schauen wir mal...
- die startproduktion ist somit komplett verteilt, die nächsten chargen wandern dann auch in die übrigen länder
- man will die cloud behutsam testen, wenn am start alles wegbricht wäre das ein GAU
schauen wir mal...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:es wird immer geiler mit horst
zum launch kann man die xbox nur in folgenden ländern aktivieren.
quelle: http://www.gamestar.de/hardware/konsole ... 24502.html
lol Spanien und Brasilien, aber nicht Portugal. Ost-Europa und Asien, speziell der nicht ganz unwichtige japanische Markt, komplett aussen vor.
Dass der erste Schwung an neuen Konsolen begrenzt ist und nicht jeder eine bekommen kann, ist klar, aber dank dieser Netzwerk-Einschränkung ist das einfach inakzeptabel, da die Leute nichtmal importieren können. Hoffentlich werden einige jap. oder ost-europ. Entwickler ihre Unterstützung ablehnen. Dieser Horst hat es einfach zu weit getrieben, sowas darf keine Schule machen.
Sie dringen in unseren privaten Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimilieren Millionen junge, naive Teenager und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen. Bis hierher und nicht weiter!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich lach mich tot wenn der start der xbox one wie der start von sim city 5 verläuftFlextastic hat geschrieben:- man will die cloud behutsam testen, wenn am start alles wegbricht wäre das ein GAU
"die server sind überlastet, bitte versuchen sie es später nocheinmal"
greetingz