prinzipiell würd ich bei der auspack sache zustimmen aber es kommt halt doch entscheidend auf die leute an ...Wulgaru hat geschrieben:Ich bin kein Kommunikationswissenschaftler, aber sei versichert dass bei einer "Verschwörerrunde" von 100 Leuten+ so etwas nicht geheim bleiben wird. Irgendeiner packt aus. Die Gründe können unterschiedlich sein: Neid, Gewissen, Geld, Rache, Ego, Stolz usw. auf irgendeinen dieser 100 Leute+ würde einer dieser Faktoren eines schönen Tages zutreffen. Und allein weil diese Möglichkeit besteht, würde so etwas gar nicht erst durchgeführt werden, das Risiko wäre zu groß.darkmojo hat geschrieben: glaub ich auch nich das es blos fünf wären hab ich ja auch nicht gesagt bzw. hab sekber gesagt das es natürlich weniger aufwendig ist ... aber selbst hundert o.ä. wären nicht viel ... und sei gewiss das es ne ganze menge leute gibt die bei 4000 leuten nich mal zucken ... versteh mich blos nich falsch ich bin der meinung das ein leben was wert ist, aber ich nehme an das du angesichts der globalen zustände ebenfalls einsehen wirst das es nicht jeder so sieht
Und wie dilettantisch das mitunter abläuft hat man ja an den Irak-Kriegs Begründung gesehen. Wer so plump vorgeht, hat sicherlich nicht 2 Jahre zuvor die perfekteste Täuschung aller Zeiten durchgeführt.
abgesehen davon is die täuschung nicht die perfekteste aller zeiten sonst würde da ja nicht in dem ausmaß draufrumgeritten werden ... ausserdem is mir das eigentlich auch völlig wayne obs jetzt echt ist oder nicht ... bin blos der meinung das vieles möglich und wenig bzw. fast nichts undenkbar ist ... das es flugzeuge und keine autobomben o.ä. waren würde dnnoch durchaus sinn machen die gabs nämlich genauso wie anschläge auf botschaften schon längst ... new level of terror requires new methods of counters ... jaja^^ will jetzt nich penetrant dieses fuckin thema weiterpushen gehörte hier ja wie ca. 90% der posts nich zum topic
... jedenfalls traue ich gewissen leuten ganz einfach alles zu ... und gewisses misstrauen gegenüber dem was so alles als offizielle wahrheit propagiert wird ist denke ich durchaus angebracht ... mir ist es absolut wayne ob das jetzt n fake war oder nicht ... menschen sind meistens scheisse und vor je weniger sie sich rechtfertigen müssen umso schlimmer, was der moderator selbst bestätigt hat (also mit irgendnem zitat oder sowas nich mit seinen argumenten oder zoey^^)