Medal of Honor - Kritik von der Bundeswehr und aus England

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Wulgaru hat geschrieben:
darkmojo hat geschrieben: glaub ich auch nich das es blos fünf wären hab ich ja auch nicht gesagt bzw. hab sekber gesagt das es natürlich weniger aufwendig ist ... aber selbst hundert o.ä. wären nicht viel ... und sei gewiss das es ne ganze menge leute gibt die bei 4000 leuten nich mal zucken ... versteh mich blos nich falsch ich bin der meinung das ein leben was wert ist, aber ich nehme an das du angesichts der globalen zustände ebenfalls einsehen wirst das es nicht jeder so sieht
Ich bin kein Kommunikationswissenschaftler, aber sei versichert dass bei einer "Verschwörerrunde" von 100 Leuten+ so etwas nicht geheim bleiben wird. Irgendeiner packt aus. Die Gründe können unterschiedlich sein: Neid, Gewissen, Geld, Rache, Ego, Stolz usw. auf irgendeinen dieser 100 Leute+ würde einer dieser Faktoren eines schönen Tages zutreffen. Und allein weil diese Möglichkeit besteht, würde so etwas gar nicht erst durchgeführt werden, das Risiko wäre zu groß.

Und wie dilettantisch das mitunter abläuft hat man ja an den Irak-Kriegs Begründung gesehen. Wer so plump vorgeht, hat sicherlich nicht 2 Jahre zuvor die perfekteste Täuschung aller Zeiten durchgeführt.
prinzipiell würd ich bei der auspack sache zustimmen aber es kommt halt doch entscheidend auf die leute an ...
abgesehen davon is die täuschung nicht die perfekteste aller zeiten sonst würde da ja nicht in dem ausmaß draufrumgeritten werden ... ausserdem is mir das eigentlich auch völlig wayne obs jetzt echt ist oder nicht ... bin blos der meinung das vieles möglich und wenig bzw. fast nichts undenkbar ist ... das es flugzeuge und keine autobomben o.ä. waren würde dnnoch durchaus sinn machen die gabs nämlich genauso wie anschläge auf botschaften schon längst ... new level of terror requires new methods of counters ... jaja^^ will jetzt nich penetrant dieses fuckin thema weiterpushen gehörte hier ja wie ca. 90% der posts nich zum topic

... jedenfalls traue ich gewissen leuten ganz einfach alles zu ... und gewisses misstrauen gegenüber dem was so alles als offizielle wahrheit propagiert wird ist denke ich durchaus angebracht ... mir ist es absolut wayne ob das jetzt n fake war oder nicht ... menschen sind meistens scheisse und vor je weniger sie sich rechtfertigen müssen umso schlimmer, was der moderator selbst bestätigt hat (also mit irgendnem zitat oder sowas nich mit seinen argumenten oder zoey^^)
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Zierfish

"niemand befindet sich im Krieg mit Nordkorea."

Nicht im direkten "Sinne des Krieges". Die Parteien haben bisher nur ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet, keinen Friedensvertrag. Ab und an gab es in der Vergangenheit an der Seegrenze sogar Schusswechsel.

"und wer sollte es sonst untersuchen? Nordkorea?"

Warum sollte Nordkorea diesen Vorfall nicht untersuchen? Schließlich wurde Nordkorea beschuldigt. Nordkorea wollte sogar mit westlicher Unterstützung näheres zu diesem Vorfall untersuchen, was aber Südkorea und die USA abgelehnt haben.

"aber haben sich die Südkoreaner und ihre Verbündeten dann selbst versenkt oder was? "

Es gibt einige Theorien die behaupten das die Cheonan auf Grund gelaufen sei bzw. sogar von der Küste her beschossen sein könnte. KEINE AHNUNG, malt euch selber die halbwaren Stammtischklugheiten aus, darin bin ich nicht so gut.
Aber die Steuercrew die ein veraltetes nordkoreanisches U-Boot - welches bei rund 20-30m Wassertiefe nicht von hochentwickelten Schiffen, Aufklärungsdrohnen, -satelliten,- flugzeuge aufgespürt wird - müssen wahre Götter am Ruder sein, um so etwas zu vollbringen. Leicht überspitzt formuliert.

P.S.
"wes brot ich ess des lied ich sing"

keine Ahnung was das soll, kann aber nicht mehr bedeuten wie "wenn die Butter zu kalt ist, dann muss das Rad mehr Blätter fallen lassen".
Zuletzt geändert von the curie-ous am 26.08.2010 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Provo hat geschrieben: Aber dazu 2 eigene Flugzeuge in Hochhäuser crashen lassen und eins ins Pentagon und dann noch eins vermutlich fürs Weiße Haus ....
Ne also das hört sich alles andere als logisch an
solls ja auch nicht ... damn jetzt hab ich doch noch weitergestichelt^^ sry
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Wieso zum Teufel macht man nicht ein Spiel in der man den Krieg aus Sicht eines Zivilisten sieht? Denn beide Seiten haben keine weisse Weste :roll:
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

schließlich seien die Taliban dafür "verantwortlich, dass Kinder ihre Väter und Frauen ihre Ehemänner verloren hätten".

Bei den Taliban sterben keine Menschen? Verlieren Kinder in Afghanistan nicht auch ihre väter wenn sie von europäischen Soldaten umgenietet werden?

Das ist typisch Briten/Ami und langsam auch Deutscher scheiß, Krieg in echt is geil, aber sowas in spielen zu zeigen, EKELHAFT.
Mal nachdenken, einfach nicht runterfahren und dort krieg mischen, dann stirbt auch niemand. Wer sich in fremde angelegenheiten mischt und den schoßhund der amis spielt, der muss auch mit den konsequenzen leben.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Nicht im direkten "Sinne des Krieges". Die Parteien haben bisher nur ein Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet, keinen Friedensvertrag. Ab und an gab es in der Vergangenheit an der Seegrenze sogar Schusswechsel.
eben, aber "Krieg" sieht anders aus
Warum sollte Nordkorea diesen Vorfall nicht untersuchen? Schließlich wurde Nordkorea beschuldigt. Nordkorea wollte sogar mit westlicher Unterstützung näheres zu diesem Vorfall untersuchen, was aber Südkorea und die USA abgelehnt haben.
Weil Nordkorea in jedem Fall sagt, dass sie es nicht waren? Total egal, wie lang sie ihre Köpfe mit Leuten zusammen stecken, von denen sie nur zu gern wichtige Informationen bekommen hätte?!
Es gibt einige Theorien die behaupten das die Cheonan auf Grund gelaufen sei bzw. sogar von der Küste her beschossen sein könnte. KEINE AHNUNG
ja möglicherweise ist sie auf Grund gelaufen oder wurde von nem Torpedo getroffen. Die Frage die sich aufdrängt ist vollgende.

Was genau ändert das Torpedo? Nichts.... Wurde danach ein Angriff auf Nordkorea gefahren? Es hat sich nichts verändert. Würde man sich das ganze nur ausdenken um sich vor der Peinlichkeit zu bewahren das Schiff sei auf Grund gelaufen? Und wenn es so hoch entwickelt war, hätten sie das nicht wissen müssen? Und sterben so viele Besatzungsmitglieder, weil das Teil auf nen Felsen fährt? Ich bin kein Experte, aber es gibt für mich keinen Grund zu glauben, dass dies eine Lüge ist, wenngleich ich natürlich nichts belegen kann. Und auch nicht glaube, dass es ein Torpedo war, denn:

"wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

ist ein bekanntes Sprichwort (ist es wirklich) und drückt im Grunde nur aus, dass du immer für die Person Partei ergreifst, der du unterstehst.

google hätte dir da mit Sicherheit auch geholfen
coletrickle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coletrickle »

WTF!!!!

runterkommen und klarkommen!!!

nice evening 8) 8) 8)
MyBliss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MyBliss »

oh man .. ja blos net nen Taliban spielen dürfen aber umgekehrt Menschen massakrieren ..

Total Sinnfrei meines erachtens deswegen so ein Terror zu machen ... Naja die alte Diskussion .. das gleiche wie bei CoD MW2 ... Man ist es einfach unglaublich Leid darüber zu diskutieren ..

Warum nehmen Politiker Games ernster als die Gamer ... sollte es nicht andersrum sein?
Mr. D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. D »

Ich lache mich tod!

Krieg ist immer wiederwertig!

Es sterben Menschen! Nicht Taliban oder Alliierte!

Die Aufforderung das Game nicht zu kaufen kann er sich sonst wo hin schieben, weill er es sonst bei allen Kriegsverherlichen Spielen tuen muss!

EA hat vollkommen recht dieses Spiel rauszubringen. Immerhin herrscht hier ja Medienfreiheit!

Absolut lachhaft, dass sie versuchen Meinungsbildung zu betreiben!

Jeder muss für sich wissen ob er es für nötig befindet, das Leidensthema in dieser Form zu erleben!
johndoe1048794
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1048794 »

ich baller die alle um dann kommt der endspann mit blackhawks und sonnentuntergang.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Dann müsste man jeden Shooter verbieten, weil man mit Waffen auf Menschen schiesst, aber diese Doppelmoral ist echt wiederwärtig.

Was die Sache mit dem 11.9. anbelangt es gibt da ein sehr interessantes Video heisst "unter falscher Flagge" und beleuchtet die Anschläge noch mal auf ganz andere art und weise.

Vox hat eine Reportage ausgestrahlt in der BombenExperten den Vorgang während des Zusammensturtzes vom WTC genauer analysiert haben es waren deutliche Detonationswölkchen unterhalb der einstürzenden Ebenen zu sehen, wenn ein Tower fällt, dann sicher nicht so kerzengrade fast perfekt. Und ein Attentäter der ein Zeichen setzen will mit max anzahl toten fliegt nicht in die Tower während die noch fast leer sind (1 h später wäre die Zahl der Toten wahrscheinlich 10-100 mal so hoch gewesen).

Und ein Mann wie Bin Laden wär doch dämlicher als dämlich, wenn er Tower plättet, die 1 Jahr später schon abgerissen oder weiterverkauft gewesen wären.
Der Besitzer empfand dies sicher als nen riesengrossen Gefallen, denn die WTC's waren eine Fehlinvestition und kurz vor der totalen Pleite ...

Die Bauarbeiten die 3 Wochenenden bevor die Anschläge waren und die Bohrmassnahmen an statisch wichtigen stellen vorgenommen haben und Kabeltrommelweise Kabel in das Gebäude gekarrt haben sind auch egal, egal is sicher auch das der Beweisausweis der angeblichen Attentäters auf den Trümmern des WTC's zu finden ist während das restliche Flugzeug sich beim Aufprall fast augenblichklich in Rauch aufgelöst hat.

Egal ist sicher auch das seit 1970 in Amerika ein Gesetz existiert das Passagiermaschienen vorschreibt ein "Fremdsteuermodul" funktionstüchtig in die Maschienen zu integrieren, wenn sie am amerikanischen Luftfahrtbetrieb teilnehmen wollen), das im Falle von AirHitchHikes die Flugzeuge problemlos mit einer Doomhammer Maschiene (welche lustiger weise auch am Tage des Anschlags über Washington und New York gesichtet wurden) fernsteuern/zum landen zwingen kann.

Alle zu dieser Zeit möglichen Luftabwehrbattalione wurden kurioserweise abgelenkt und konnten nicht eingreifen. Und der Präsident der Vereinigten Staaten liest Kindern lieber weiter was vor, als sich um den Notfall der ihm grade durch den Berater mitgeteilt wurde persönlich zu kümmern.

Alles was nach dem Anschlag an wahren Recherchen zur Findung der wahren Schuldigen wurde durch die Regierung Bush /Chainey boykotiert, jemand der nichts zu verbergen hat versucht nicht Beweise zu vernichten.
Heruwath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heruwath »

Provo hat geschrieben:
Heruwath hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:Was sind denn alternativ und Mainstreammedien?
Ist die kleine Dorfzeitung n alternativmedium nur weil sie nich viele Leser hat?
Die taz hat auch ne Menge Leser, ist sie deshalb Mainstream?
Ich würde Medien anders bewerten.
Und ich würde dir raten dich umfassend zu informieren und nicht nur bei dem was du so Alternativmedien nennst.
Das ist Blödsinn, trifft leider auf viele Menschen zu aber das auf alle Menschen zu übertragen ist nicht richtig
Ich weiß nicht ob du das Wörtchen "fast" bemerkt hast. Natürlich bin ich offen für deine Beispiele wo das besagte nicht zustrifft. :-)
Habst überlesen, aber "fast" ist für mich trotzdem zu viel.
Beispiele kenn ich genug.
Bewege mich in Kreisen wo Solidarität und DIY sehr viel zählt, dort wird sehr viel gemacht ohne Gegenleistung.
Leider bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Gegenleistung nicht unbedingt etwas Materielles sein muss oder von der betreffenden Person kommen. Es kann auch ein "es geht dir dadurch besser, also geht es auch mir besser. Wenn ich dir helfe, dann kann ich nachts besser schlafen." Sehr selten gibt er wirkliche Aufopferung. Wo Menschen sich selbst negativ belasten um anderen zu helfen, denn selbst diese negative Belastung mag für denjenigen weniger Wert sein, als das was er dadurch erhält. Das extremste Beispiel für hilfe ohne Gegenleistung ist wohl, wenn jemand vor dich springt uns somit eine Kugel fängt, welche für dich gedacht war. Leider kann man auch nicht hier sicher sein, ob der betreffende nicht einfach nur als Held gefeiert werden wollte.

@Verschwörungtheorien:
Nachdem in der Geschichte so vieles passiert ist, was an sich fast unmöglich erscheint und darüberhinaus noch viel mehr was wir nicht wissen, bin ich vorsichtig damit festzulegen wer an was schuld ist auch speziell am 11.09. Geld regiert die Welt und mit Geld läßt sich Unmögliches möglich machen. Die Frage bleibt: Wieviel ist dem betreffenden das Ziel wert und wieviel ist er bereit dafür zu zahlen. Wenn die Rechnung für ihn aufgeht, dann glaube ich nicht, dass er nicht einen Weg finden wird.
Hustenstorch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hustenstorch »

Ich hab schon bei Vietcong am liebsten Vietcong-Kämpfer gespielt.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Zulustar hat geschrieben:Dann müsste man jeden Shooter verbieten, weil man mit Waffen auf Menschen schiesst, aber diese Doppelmoral ist echt wiederwärtig.

Was die Sache mit dem 11.9. anbelangt es gibt da ein sehr interessantes Video heisst "unter falscher Flagge" und beleuchtet die Anschläge noch mal auf ganz andere art und weise.

Vox hat eine Reportage ausgestrahlt in der BombenExperten den Vorgang während des Zusammensturtzes vom WTC genauer analysiert haben es waren deutliche Detonationswölkchen unterhalb der einstürzenden Ebenen zu sehen, wenn ein Tower fällt, dann sicher nicht so kerzengrade fast perfekt. Und ein Attentäter der ein Zeichen setzen will mit max anzahl toten fliegt nicht in die Tower während die noch fast leer sind (1 h später wäre die Zahl der Toten wahrscheinlich 10-100 mal so hoch gewesen).

Und ein Mann wie Bin Laden wär doch dämlicher als dämlich, wenn er Tower plättet, die 1 Jahr später schon abgerissen oder weiterverkauft gewesen wären.
Der Besitzer empfand dies sicher als nen riesengrossen Gefallen, denn die WTC's waren eine Fehlinvestition und kurz vor der totalen Pleite ...

Die Bauarbeiten die 3 Wochenenden bevor die Anschläge waren und die Bohrmassnahmen an statisch wichtigen stellen vorgenommen haben und Kabeltrommelweise Kabel in das Gebäude gekarrt haben sind auch egal, egal is sicher auch das der Beweisausweis der angeblichen Attentäters auf den Trümmern des WTC's zu finden ist während das restliche Flugzeug sich beim Aufprall fast augenblichklich in Rauch aufgelöst hat.

Egal ist sicher auch das seit 1970 in Amerika ein Gesetz existiert das Passagiermaschienen vorschreibt ein "Fremdsteuermodul" funktionstüchtig in die Maschienen zu integrieren, wenn sie am amerikanischen Luftfahrtbetrieb teilnehmen wollen), das im Falle von AirHitchHikes die Flugzeuge problemlos mit einer Doomhammer Maschiene (welche lustiger weise auch am Tage des Anschlags über Washington und New York gesichtet wurden) fernsteuern/zum landen zwingen kann.

Alle zu dieser Zeit möglichen Luftabwehrbattalione wurden kurioserweise abgelenkt und konnten nicht eingreifen. Und der Präsident der Vereinigten Staaten liest Kindern lieber weiter was vor, als sich um den Notfall der ihm grade durch den Berater mitgeteilt wurde persönlich zu kümmern.

Alles was nach dem Anschlag an wahren Recherchen zur Findung der wahren Schuldigen wurde durch die Regierung Bush /Chainey boykotiert, jemand der nichts zu verbergen hat versucht nicht Beweise zu vernichten.
Oh man :roll:

Natürlich existieren Teile der Flugzeuge, da hat sich nichts in Rauch aufgelöst wie du behauptest.
http://www.911myths.com/html/passport_recovered.html
Sitzpolster wurden gefunden, Teile der Außenhaut der Flugzeuge (kann man sich auch im Museum angucken) und auch Dokumente aus den Flugzeugen.

Das mit den Kabeln und Bohrungen ist ganz normal bei nem älteren Gebäude.
Da wird schonmal was repariert.
Hier beim Arbeitsamt stehen auch Kabeltrommeln und manchmal gehen da Bauarbeiter rein mit Material, meinst du die sprengen das? 8O

Dann waren die Tower auch nicht fast leer, da waren zichtausend Leute drin. Die Hälfte der dort Arbeitenden Menschen waren drin und Tausende mehr waren in der Nähe der Gebäude.

Deine Theorien sind längst entkräftet und zerschlagen, kapier das doch endlich.
Warum hälts du dich an diesem Müll fest?

http://www.mosaik911.de/index.html
Lesen!
Mehr suchen!, lesen!, versuchen zu verstehen!, aufhören den Trutherscheiß nachzuquatschen!

Ebenfalls angucken! Alle 4 Teile
http://www.youtube.com/watch?v=s9rSnd6L53Y
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zulustar hat geschrieben:Dann müsste man jeden Shooter verbieten, weil man mit Waffen auf Menschen schiesst, aber diese Doppelmoral ist echt wiederwärtig.

Also soviel Scheiße in einem Post habe ich selten gelesen...

Und nochmal:
Wer über den 11 September diskutieren will, es gibt im Off Topic Bereich nen 11 Septemberthread da könnt ihr eure "Thesen" reinschreiben und ich werde sie mit dem größten Vergnügen zerstören...