Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr
Ich bin zwar mittlerweile 39 Jahre alt und habe ein vernünftiiges Einkommen, aber bei 499 hört der Spass dann doch langsam wieder auf. Vor allem, weil man ja noch ein 2. Gamepad und mindestens 2-3 Spiele mit nehmen will und wer weiss von was noch für Zubehör brauchen kann . Und dann ist man schnell bei Einstiegskosten von 699 und drüber.
Die Spiele fand ich schon recht nett, vor allem Forza hat mir sehr gut gefallen, die Shooter gehen mir am A... vorbei, egal ob nun Titanfall oder Halo. Sparks sah interessant aus ... das wäre vieleicht ein Grund, aber dann nicht zu dem Preis und wer weiss, ob der Titel dann in einem Jahr noch lebt, wenn die Konsole im Preis sinkt aber die Spieler dann zu anderen Spielen weiterziehen.
Die Spiele fand ich schon recht nett, vor allem Forza hat mir sehr gut gefallen, die Shooter gehen mir am A... vorbei, egal ob nun Titanfall oder Halo. Sparks sah interessant aus ... das wäre vieleicht ein Grund, aber dann nicht zu dem Preis und wer weiss, ob der Titel dann in einem Jahr noch lebt, wenn die Konsole im Preis sinkt aber die Spieler dann zu anderen Spielen weiterziehen.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Tun sie auch nicht. Eine gleichwertige GPU, wie die, die in der PS4 verbaut sein soll kostet alleine schon ca. 300 Euro...trotzdem sollte es günstiger werden als die One.Raksoris hat geschrieben:
Wir werden sehen.
Als Firma die seit Jahren Tiefrote Zahlen schreibt, wäre eine Subventionierung alles andere als realistisch.
Und weniger als 400 kosten die Bauteile bestimmt nicht.
P.S echt scheiße, wie man immer gefühlte Stunden warten muss um hier zu posten...
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Ab wann soll denn die Aktion mit den 2 Free-games pro Monat beginnen? (360)
-
rocco2409
- Persönliche Nachricht:
499 euro? für die ps3 hab ich 2008 599€ gezahlt, also einen hunni mehr und das war schon extrem viel kohle. von den spielen bin ich jetzt auch nicht so geflashed. ja gut, die grafikleistung ist schon ziemlich gut aber mir waren da zu viele (ego)-shooter dabei. gefallen hat mir metal gear solid und forza und quantum break aber da gab es kein gameplay zu sehen.
aber selbst wenn mich alle spielen begeistern würden, lasse ich mich nicht von der NSA...ich mein von MS...wie auch immer ausspionieren zudem das mit den Gebrauchtspielen noch nicht restlos geklärt ist.
aber selbst wenn mich alle spielen begeistern würden, lasse ich mich nicht von der NSA...ich mein von MS...wie auch immer ausspionieren zudem das mit den Gebrauchtspielen noch nicht restlos geklärt ist.
-
Cowos
- Persönliche Nachricht:
Mir geht das voll auf den Sack, dass die meisten nur meckern. Spielt doch Candy Crush wenn euch das nicht gefällt....
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Blast Processing!"!211morpheus010100 hat geschrieben:
...und ich sag Cloud, wer bietet mehr?
Zuletzt geändert von OriginalSchlagen am 10.06.2013 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
VelumAquila
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand mit wie viel Geld micro$oft jemanden bezahlt wenn man nur positives über die schrottbox one schreibt, würde mir gerne als Student etwas dazu verdienen 
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar nur ab DR3 zuschalten können, muss allerdings sagen, dass Das, was ich gesehen habe gar nicht mal so absolut schrecklich war. Besser als erwartet. Gar nicht so dumm von denen, all ihren DRM-Scheiß schon vor der E3 zu verkünden, nach so ein paar hübschen Trailern vergisst man das gerne wieder.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Hier sind alle Termine:Freakstyles hat geschrieben:Die Coments hier haben auf jedenfall wieder Hitpotenzial![]()
Wann gehts denn weiter und welcher Stream zeigt das? Bzw. funktioniert?

-
SickMotion
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:Ja, vermutlich geht das Geld sowieso für den besseren Speicher drauf, und Sony will ja auch eine Menge Social-Zeugs bringen. Ich bin trotzdem mal gespannt. MS hat sich ja auch nicht so schlecht angestellt, wie es hätte sein können.AkaSuzaku hat geschrieben:Nach deren PK heute Nacht wird es "Sony hätte mit dem Preis punkten können" heißen. Ich halte einen Preis von 399€ für utopisch.Temeter hat geschrieben:Sony dagegen könnte beim Preis punkten, da sie auf so unsinnige Hardware wohl verzichten.
Ich denke auch, dass die PS4 mehr als die XBox One kosten wird, aber damit habe ich von anfang an gerechnet. Ist jetzt nicht wirklich ein Grund das Ding nicht zu kaufen, dann wartet man halt bis es billiger ist. Die meisten wollten doch eh noch keine neue Konsolengeneration haben
-
TheBoss85
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also soweit fand ich einige Spiele sehr gut. Vor allem Titanfall fand ich recht gut.
Der Preis ist auch okay. Für 500 bekommst du nicht einen ähnlich guten PC.
Ich meine wer für knapp 700€ ein Iphone kauft, der sollte sich nicht bei dem Preis hier ärgern. Bin mal gespannt was Sony jetzt alles aus dem Sack raus lässt.
Der Preis ist auch okay. Für 500 bekommst du nicht einen ähnlich guten PC.
Ich meine wer für knapp 700€ ein Iphone kauft, der sollte sich nicht bei dem Preis hier ärgern. Bin mal gespannt was Sony jetzt alles aus dem Sack raus lässt.
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Das meinte ich ja mit, vieles noch suspekt. Gebrauchtspiel Sperre oder nennen wir es ''Eingrenzung'', Account Bindung, Dauer Online oder ''halbdaueronline''. Sie sind im Begriff eigentlich alle Vorzüge einer Konsole zu zerstören. Dann dieser Verdacht Big Box watching me. Das geht wirklich zu weit! Und ob die PS4 mit dem eingebauten und sehr teuren GDDR5 Speicher billiger sein wird, sehen wir morgen. Ich glaub Sony hat morgen die Konferenz oder?Temeter hat geschrieben:Ob fair oder nciht, bei der Konsole wird in den Preis viel Geld für das persönliche Überwachungsgerät einfließen, genauso für die 300k Cloud-Server. Entweder bezahlst du für alles, oder für nichts.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Ganz ehrlich 499€ ist eigentlich ein fairer Preis. Nur mit Kinect Pflicht werd ich mich nicht arrangieren können. So ein Ding sollte man sich aus Prinzip nicht zuhause hinstellen. Das ist wirklich unteraller Sau von MS. Und keine Ahnung wie das mit der Cloud aussieht. Wenn sie wirklich für Grafiken usw verwendet werden, tja gute nacht wenn die Leitung mal flöten geht. Wirklich vieles wirkt noch suspekt.
Sony dagegen könnte beim Preis punkten, da sie auf so unsinnige Hardware wohl verzichten.
@nici: Da hast Du meine absolute Zustimmung! Europäer bezahlen einfach mehr! Wieso? Kann man das mit Transportkosten usw argumentieren??
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
1. Juli soweit ich das verstanden hab.Randum hat geschrieben:Ab wann soll denn die Aktion mit den 2 Free-games pro Monat beginnen? (360)
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Die Leute die hier meinen die PS4 wird genauso teuer: Ihr vergesst, dass bei der Xbox die Kinect dabei ist, bin mir sicher das macht locker 100 Euro vom Preis aus. Und deswegen wird die PS4 günstiger.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
War das bei dieser Preisumrechnung nicht immer so, dass der Dollarpreis ohne Steuern angegeben wird? Ganz so heftig ist der Aufschlag also wohl doch nicht. Allerdings... Wenn man bedenkt, wie viel Mehrleistung ein Amerikaner für das selbe Geld bekommt, ist das wieder was anderes. Größtenteils wird man hier von Sportsendungen und so weiter eher wenig zu sehen bekommen, denke ich.
Wie dem auch sei. Die Präsentation war einfach nur Standard. Die machen fließend da weiter, wo sie diese Generation aufgehört haben. Drehen noch ein bisschen die optischen Reize nach oben und schicken die Spieler in die Wolken und posen mit sozialem Schnickschnack. Neudefiniertes Spielen? Nö. War aber auch abzusehen. Bei Sony wird es auch nicht viel besser werden.
Wie dem auch sei. Die Präsentation war einfach nur Standard. Die machen fließend da weiter, wo sie diese Generation aufgehört haben. Drehen noch ein bisschen die optischen Reize nach oben und schicken die Spieler in die Wolken und posen mit sozialem Schnickschnack. Neudefiniertes Spielen? Nö. War aber auch abzusehen. Bei Sony wird es auch nicht viel besser werden.